Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

780 Beiträge
61 Benutzer
449 Reactions
29.4 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1653
Noble Member
 

Ich fände trotzdem gut und fair wenn PN bald mit Lore, Simon und Max alles klärt. Alle drei Stammspieler und Münsteraner, die verdienen schon früh klarheit zu haben

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 8:47 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 473
Honorable Member
 

Ja. Man sollte schnell alles klar machen.  Ich hoffe nicht bald das Thema aufkommt,,,wollen einige lieber nicht aufsteigen weil es für Liga 2 nicht reicht.  Aber ich denke dass jeder aufsteigen will und somit zu einer Legende werden könnte,,egal was danach kommt.  Bei oubeyapwa hatte schon bei Einwechslung das Gefühl dass er schon info bekommen hat, nur noch nicht offiziell mitgeteilt wird

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 9:49 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 369
Reputable Member
 

Etwas überflüssig bei Lorenz.

Der performed richtig super in der Rückrunde. Aber es ist März und er ist auch nicht mehr 25, sondern 35. Mehr als nen Jahresvertrag wird das nicht. Wenn der bis 38 zocken will wird das schwierig. 
Hoffe aber das er bleibt. Fit ist er, aber das kann schon schnell kippen in dem Alter. Siehe damals Trucke. 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 9:57 pm
Eagle-Rider reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 610
Honorable Member
 

Ich gehe davon aus, dass wir in der nächsten Saison weiter in der 3. Liga spielen, daher kann man mit ihm durchaus verlängern.

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 10:31 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 473
Honorable Member
 

Ich hoffe es gibt nicht diese Gedanken spiele bei einigen Spielern Liga 3 besser für mich als Aufstieg Liga 2. Das glaube ich aber nicht.  Mehr Kohle etc. Neuzugänge gibt es eh dann, egal welche Liga. Ich hoffe dass die Truppe befreit jetzt weiter wild spielen kann. 

 
Veröffentlicht : 10/03/2024 11:10 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1653
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Bei oubeyapwa hatte schon bei Einwechslung das Gefühl dass er schon info bekommen hat, nur noch nicht offiziell mitgeteilt wird

Welche Infos hat Oube bei der Einwechselung bekommen? 😲 

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 9:25 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 740
Prominent Member
 

Die Kaderplanung wird durch den aktuellen Tabellenstand natürlich nicht leichter. Plant man jetzt für die zweite Liga oder durch für die Dritte... Was für ein Luxus Problem! Wenn mir das jemand vor der Saison gesagt hätte. 😀 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 9:34 am
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Ich fände trotzdem gut und fair wenn PN bald mit Lore, Simon und Max alles klärt. Alle drei Stammspieler und Münsteraner, die verdienen schon früh klarheit zu haben

Stimme dir zu. Aber generell war es erstmal wichtiger mit dem Trainergespann zu verlängern, was ja nun erst einige Tage her ist. Man darf davon ausgehen, dass nun die Vertragsverlängerungen anvisiert werden. 

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 10:46 am
Ich1906 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2281
Famed Member
 

Wie immer ist es halt die Frage, wenn man als Alternative bekommen kann.
Gerade zu Max würde ich mir ein Upgrade wünschen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 11:09 am
(@ich1906)
Beiträge: 1653
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Gerade zu Max würde ich mir ein Upgrade wünschen.

Da stellt sich doch eher die Frage was mit Jojo ist....

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 11:17 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2281
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @standfussballer

Gerade zu Max würde ich mir ein Upgrade wünschen.

Da stellt sich doch eher die Frage was mit Jojo ist....

 

Die Frage wäre, ob Jojo eine Upgrade ist. Und das sehe ich eher nicht so.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 11:31 am
(@ich1906)
Beiträge: 1653
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @standfussballer

Gerade zu Max würde ich mir ein Upgrade wünschen.

Da stellt sich doch eher die Frage was mit Jojo ist....

 

Die Frage wäre, ob Jojo eine Upgrade ist. Und das sehe ich eher nicht so.

 

Ich meine eher, ob die Leihe mit ihm verlängert wird... ob dann der "zweiter" Torwart besser oder unerfahrener als Max ist, ja dann ein anderes Thema.

 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 11:39 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1588
Noble Member
 

Kaum kommt der Lorenz um die Ecke, kommt der Lorenz um die Ecke. Etwas übermütig, wie ich finde. Die Zitate in der MZ/WN klingen zwar moderat, dennoch kriegt er von PN die Schelle, dass man Vertragsverhandlungen nicht über die Presse führe.

Das mit dem Selbstbewusstsein ist immer ein  schmaler Grat. Links davon geht es den Hang hinab in Richtung Selbstzweifel, rechts davon in Richtung Selbstüberschätzung. 

Einfach immer ruhig einen Schritt vor den anderen setzen. Dann wird das schon. 

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 11:48 am
Eagle-Rider, Kleini, Warendorf-Wemser and 2 people reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 587
Prominent Member
 

Solche Themen bespricht man meiner Meinung nach zuerst am besten in einem diskreten Rahmen auf der Chef-Etage, und nicht in der Mixed-Zone mit Journalisten.

Laut WN habe es bisher ein „loses Gespräch“ gegeben, „ein Angebot liegt aber nicht vor“.

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 12:04 pm
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1968
Noble Member
 

Dennoch wäre ich an seiner Stelle auch "angepisst"...aber man weiss ja nicht was sonst an Gesprächen (mit anderen Spielern?) schon gelaufen ist und was nicht. Finde der Kapitän wäre doch wohl einer der ersten für ne Verlängerung... ?!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/03/2024 12:22 pm
Ich1906 reacted
Seite 15 / 52
Teilen: