Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

582 Beiträge
56 Benutzer
373 Likes
20.9 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@dike77 Absteiger ist aber kein Argument, das war ja bei uns nicht anders. Zur Kackstimmung, die hatten wir durchaus auch, aber durch Umstände wie Corona herrschte doch eine große (künstliche?) Ruhe, als PN anfing. Ich glaube, nach dem Abstieg hat dieser totale (erzwungene) Reset auf Null der Entwicklung des Vereins gut getan. Aber ja, auch unter normalen Umständen wäre die Stimmung zwar eine Zeit lang schlecht gewesen, aber wohl nicht so extrem wie bei den sich am Arsch befindenden Darmstädtern.

Doch und dein Vergleich passt nicht, weil Peter hier soviel aufgebaut hat was er dann aufgeben müsste (sein Wortlaut bei Magenta). 2020 musste er sowas nicht für uns aufgeben

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:14 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

@dike77 guter Punkt, damals war PN ein im weitesten Sinne unbeschriebenes Blatt, das hat sich definitiv geändert.  👍

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@dike77 Absteiger ist aber kein Argument, das war ja bei uns nicht anders. Zur Kackstimmung, die hatten wir durchaus auch, aber durch Umstände wie Corona herrschte doch eine große (künstliche?) Ruhe, als PN anfing. Ich glaube, nach dem Abstieg hat dieser totale (erzwungene) Reset auf Null der Entwicklung des Vereins gut getan. Aber ja, auch unter normalen Umständen wäre die Stimmung zwar eine Zeit lang schlecht gewesen, aber wohl nicht so extrem wie bei den sich am Arsch befindenden Darmstädtern.

Doch und dein Vergleich passt nicht, weil Peter hier soviel aufgebaut hat was er dann aufgeben müsste (sein Wortlaut bei Magenta). 2020 musste er sowas nicht für uns aufgeben

 

Ja, das denke ich auch. Er hat hier etwas aufgebaut und sieht sich beim SCP noch nicht am Ende des Weges. Sich für mehr Knete auf den Darmstädter Schleudersitz setzen, während jemand anders dann die Lorbeeren für "sein Baby" einheimst? Wenn 's für uns gut läuft, sind wir nächste Saison mit Darmstadt in einer Liga. Und zu Clubs, wo er sich dann einer neuen Herausforderung stellt und entsprechend mehr verdient, kann er in einigen Jahren dann immer noch wechseln. 

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 6:56 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Bei allen Vertragsverhandlungen muss inzwischen immer auch die Zweitligsoption mitberücksichtigt werden. Macht es nicht gerade einfacher für PN

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 11:28 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Bei allen Vertragsverhandlungen muss inzwischen immer auch die Zweitligsoption mitberücksichtigt werden. Macht es nicht gerade einfacher für PN

yepp, wobei der Traum auch Mitte April nach den drei Spitzenspielen wieder beerdigt sein kann…und bis dahin gibt es maximal die Verlängerungen für SN/Samson/Lorenz

 

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 1:48 am
Ich1906 reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Ich habe gerade mal auf die auslaufenden Verträge geschaut und festgestellt, dass da ja m.E. gar nicht so viele Entscheidungen zu treffen sind.

Grote,Lorenz, Schulze-Niehues und Scherder werden entweder kurzfristig verlängern oder ihre Karriere beenden. Ich gehe bei Grote vom Karriereende aus. SN und Lorenz erhalten einen Vertrag für ein Jahr. Scherder zwei.

Hahn, Oubeyapwa, Ghindovean und Schabbing verlassen den Verein.

Böckle und Schenk gehen zu ihren Stammvereinen zurück. Hier würde ja erst eine Entscheidung fällig, sollte es Signale durch diese Vereine bzw. die Spieler geben.

Dann bleiben also Deters und Bouchama übrig, die aktuell einfach eine gute Leistung auf dem Platz bringen. Ich kann mir mindestens bei Deters gut vorstellen, dass er bleibt. Er hat ja im Podcast angedeutet, dass er u.a. wegen seines Studiums gerne weiterhin in Münster bleiben würde. Da müsste doch eine Lösung gefunden werden können.

Vielleicht war das einigen hier schon klar. Mir hat die Eingruppierung auf jeden Fall geholfen.

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 10:50 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Warum sollte Grote seine Karriere beenden? Der hat sich doch erst erfolgreich fit gemacht und zurück gekämpft...

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 8:38 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Warum sollte Grote seine Karriere beenden? Der hat sich doch erst erfolgreich fit gemacht und zurück gekämpft...

 

Weil er kaum Einsatzzeiten bekommen hat und bekommen wird und er dann einen Platz im Kader blockiert.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 9:28 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

Gleiches gilt aber m. E. auch für Kok. Einen Stammplatz bekam er erst als Hilde 3er-Kette spielen ließ.  Aktuell spielen wir 4er-Kette. Da sind Scherder und Koulis zur Zeit gesetzt. Wünschenswert wäre in Zukunft noch ein schneller IV. Da hat Kok auch Schwächen (siehe Rote Karte). Aktuell für mich nur Back up für Bazolli‼️ Das kann aber auch Preisinger.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 9:52 am
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 522
Prominent Member
 

@waldlaeufer 

 

Kok hat im Mai 2023, zusammen mit Wegkamp, seinen Vertrag verlängert. Ich nehme an, um 2 Jahre. Damit würde er momentan nicht zu Debatte stehen.

Oder habe ich Deinen Einwand falsch verstanden und Du hast Kok nur mit Grote verglichen? 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 9:59 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @ich1906

Warum sollte Grote seine Karriere beenden? Der hat sich doch erst erfolgreich fit gemacht und zurück gekämpft...

 

Weil er kaum Einsatzzeiten bekommen hat und bekommen wird und er dann einen Platz im Kader blockiert.

 

und deswegen muss er seine Karriere beenden und darf gar nicht mehr spielen... Das ist dann sehr blöd gelaufen für ihn... 😥 

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 10:20 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Auch ein gesunder Grote ohne Kreuzbandriss wäre nicht an Mrowca und Bazzoli vorbeigekommen und wohl auch nicht an Preißinger, so realistisch muss man sein 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 10:58 am
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Auch ein gesunder Grote ohne Kreuzbandriss wäre nicht an Mrowca und Bazzoli vorbeigekommen und wohl auch nicht an Preißinger, so realistisch muss man sein 

Das will ich nicht abstreiten, aber das man damit nun schon das Karriere-ende bestimmt, ist schon heftig und ein wenig despektierlich...

Es wäre doch ne Möglichkeit das er in die U23 geht und natürlich mit angepassten Vertrag?

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 11:06 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2380
Famed Member
Themenstarter
 

Natürlich ist U23 eine Option, gerade in Kombination mit irgendeinem Nicht-Vollzeitjob im Verein…Ich denke aber eher er macht den Schnitt, weil Oberliga nun auch nicht so Mega reizvoll ist

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 11:20 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

https://twitter.com/3_liga/status/1765663776018256187/photo/4

Die nächsten Spieltage sind terminiert, gegen Dresden, Regensburg und Ulm Samstag 14 Uhr und gegen Freiburg II Sonntag 16:30 Uhr.

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 11:39 am
Kleini and otte reacted
Seite 12 / 39
Teilen: