Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

572 Beiträge
56 Benutzer
361 Likes
20.3 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Lt. RS sind die Zahnlosen Böllerwerfer an Bouchama interessiert‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 9:04 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
Themenstarter
 

Der Woziak mal wieder mit dem peinlichsten Clickbait…gräbt ein fast drei Jahre altes Zitat raus als Bouchama gerade sein Vertragsende bei Phoenix Lübeck hatte und hebt es fett heraus um den Eindruck zu vermitteln Bouchama fände nix geiler als für RWE zu spielen 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 9:31 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 516
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Der Woziak mal wieder mit dem peinlichsten Clickbait…gräbt ein fast drei Jahre altes Zitat raus als Bouchama gerade sein Vertragsende bei Phoenix Lübeck hatte und hebt es fett heraus um den Eindruck zu vermitteln Bouchama fände nix geiler als für RWE zu spielen 🤣 

 

 

Aus der BILD, Juli 2023: 

Interessant auch: Obwohl er sein bisheriges Leben in Essen verbracht hat und ein Großteil seiner Familie nach wie vor in der Ruhrmetropole zu Hause ist, war er noch nie RWE-Fan. Was allerdings auch nicht bedeuten soll, dass er Probleme mit dem Klub von der Hafenstraße hat. Bouchama achselzuckend: „Die Rot-Weissen sind mir schlichtweg egal. Sicherlich ein wichtiger Verein für die Stadt, aber nicht so sehr für mich.“

 

 

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 9:48 pm
Kleini and Eagle-Rider reacted
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Kann die Aussage mal wer in den RS Kommentar kopieren? Ich hole schon mal Chips 🤣 

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 10:37 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1705
Noble Member
 

Irgendwer lügt wie gedruckt xD

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 10:38 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 470
Honorable Member
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @nickel-sg

Das schreibt die WAZ dazu :

https://www.waz.de/sport/fussball/rwe/article241816786/RWE-hat-Essener-Jungen-von-Preussen-Muenster-im-Visier.html

Ist doch der gleiche Artikel vom gleichen Schreiberling. Vielleicht will er ja eine Grothe Situation bei uns provozieren!

 

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 11:05 pm
Ich1906 reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
Themenstarter
 

Nein, er will einfach das alle Zahnlosen seinen Krempel anklicken, dann verdient er mehr Geld. Er kennt auch garantiert das Bouchama-Zitat aus der BILD, aber das uralte Zitat als er quasi ein arbeitsloser Amateurkicker war liest sich halt geiler für seine Zielgruppe.

und wie in jedem Artikel der absolute Hirnfurz in der Überschrift, in der prinzipiell eine der zwei Kerninhalte vorenthalten wird: Spielername oder Vereinsname. Damit man auf jedenfall den Artikel anklicken muss

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 11:11 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Was sagt denn Bouchama selbst im WN+ Interview zur angeblichen Kontaktaufnahme von den Zahnlosen? 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 2:37 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
Themenstarter
 

https://www.kicker.de/darmstadt-sieht-grenzen-ueberschritten-und-kuendigt-stadionverbote-an-1000458/artikel

da wird Pedda voll Bock drauf haben…Absteiger, Kackstimmung und egal wie der Kader aussieht, es muss um den Aufstieg mitgespielt werden

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:00 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

@dike77 Absteiger ist aber kein Argument, das war ja bei uns nicht anders. Zur Kackstimmung, die hatten wir durchaus auch, aber durch Umstände wie Corona herrschte doch eine große (künstliche?) Ruhe, als PN anfing. Ich glaube, nach dem Abstieg hat dieser totale (erzwungene) Reset auf Null der Entwicklung des Vereins gut getan. Aber ja, auch unter normalen Umständen wäre die Stimmung zwar eine Zeit lang schlecht gewesen, aber wohl nicht so extrem wie bei den sich am Arsch befindenden Darmstädtern.

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:06 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 697
Honorable Member
 

Wenn die Prawda von Rw Essen richtig liegt, dann werden wir im Sommer 5 - 7 Neuzugänge haben.

Ich mal davon aus das Bouchama , Deters und Max bleiben. Und vielleicht geht der eine oder andere, 

wegen eines besseren Angebotes ,aber im Kern bleibt die Mannschaft zusammen. 

Dazu 5 Neuzugänge die in die Mannschaft passen und wir sind die nächste Saison noch stärker..

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:10 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Ausgerechnet die Bild liefert Antworten, anstatt Chaos zu stiften? 😯 😉 

„Der Reviersport, die „Hauspost“ der Rot Weissen..."

„Was da steht, stimmt nicht. [...] Somit kann ich nicht bestätigen, dass es irgendwelche Gespräche mit anderen Vereinen gab. Dafür ist jetzt nicht die Zeit.“

Also Schnauzi Wozi. Bätschi! 😜 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:12 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

https://www.kicker.de/darmstadt-sieht-grenzen-ueberschritten-und-kuendigt-stadionverbote-an-1000458/artikel

da wird Pedda voll Bock drauf haben…Absteiger, Kackstimmung und egal wie der Kader aussieht, es muss um den Aufstieg mitgespielt werden

Ganz selten ist die Stimmung friedlich wenn man droht ab zu steigen und das man die Personen ermittelt, die da Schlägereien anfangen, ist doch auch nur absolut richtig.

Also ich sehe jetzt keinen Grund IN DEM ARTIKEL bzw. der Situation von Darmstadt, das man darauf kein bock haben sollte... Da gäbe es grundsätzliche Argumente...

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:12 pm
Seite 11 / 39
Teilen: