Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.5 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1046
Noble Member
 

Ich schmeiß' mal einen Namen 'rein:

Aljaz Casar aus Halle...1,90 m groß, recht jung (24), kann DM und IV (laut TM)...Hansa hatte wohl Interesse (?)...aber noch nix passiert...

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 1:59 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 618
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Ich schmeiß' mal einen Namen 'rein:

Aljaz Casar aus Halle...1,90 m groß, recht jung (24), kann DM und IV (laut TM)...Hansa hatte wohl Interesse (?)...aber noch nix passiert...

Und warum sollte Halle den gehen lassen⁉️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 2:58 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1046
Noble Member
 

Weil sie dafür eine Ablöse bekommen?!?!?! (wenn wir sie zahlen könnten)...Aber o.k., ca. 300000 Ocken will der HFC mindestens haben, lese ich gerade...

Casar-Hinweis vergessen! 😬 

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 3:39 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2670
Famed Member
 

Ich mag mich ja irren, aber ich glaube an keinen weiteren Zugang mehr. Es gab zwei Gerüchteküchen, die WN und Bild. Aber außer vagen Ankündigungen gab es keine weiteren Details. Die Transferfrist endet morgen und wirklich Neues ist nicht zu vernehmen. 

Klar, Peter Niemeyer schaffte es bislang fast immer, Namen geheim zu halten. Grundsätzlich brauchen wir auch keinen weiteren Spieler mehr. Leider ist da aber diese komische Verletzung bei Thomas Kok, die sich mittlerweile auch schon fast zwei Monate hinzieht. Darius Ghindovean findet ja keine Berücksichtigung mehr im Kader bei Sascha Hildmann und war in der letzten Woche ja angeblich auch erkrankt gewesen. 

Mit dem Ausfall von Joel Grodowski blieb am Sonntag sogar ein Kaderplatz frei. Zumindest rechne ich für das Mannheim Spiel am Sonntag wieder mit Jonny und bis dahin dürfte dann auch Dominik Steczyk spielberechtigt sein. Dann ist sogar wieder ein Spieler zu viel im Kader. 

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 3:43 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1567
Noble Member
 

@steinfurterscp06 

Mrowca fällt wochenlang aus. Koks Schleudertrauma ist hartnäckig. Scherder hat 4 Gelbe. Da kann es schnell ziemlich eng werden.

Ich wäre deshalb für ein Kaderupdate noch in der Winterpause. 

Immerhin habe ich bei Peter auch noch einen gut, habe ich doch schon im Sommer einen IV gefordert. 

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 4:11 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2499
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Weil sie dafür eine Ablöse bekommen?!?!?! (wenn wir sie zahlen könnten)...Aber o.k., ca. 300000 Ocken will der HFC mindestens haben, lese ich gerade...

Casar-Hinweis vergessen! 😬 

wir können eh keine Ablöse zahlen und ich denke die würden den jetzt nichtmal für 300k ziehen lassen weil ein Abstieg Millionen kostet…

ablösefrei im Sommer schon ein Regal zu hoch für uns

 

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 4:20 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2499
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

@steinfurterscp06 

Mrowca fällt wochenlang aus. Koks Schleudertrauma ist hartnäckig. Scherder hat 4 Gelbe. Da kann es schnell ziemlich eng werden.

Ich wäre deshalb für ein Kaderupdate noch in der Winterpause. 

Immerhin habe ich bei Peter auch noch einen gut, habe ich doch schon im Sommer einen IV gefordert. 

ich denke sie würden sich auf jedenfall noch einen Transfer wünschen, aber es muss auch passen…Spieler, Kosten etc…

könnte mir auch vorstellen dass falls alle Wunschkandidaten nicht machbar sind hier Löh als Notfallabsicherung aufschlägt..

 

 

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 4:22 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2344
Honorable Member
 

@dike77 

Löh hat schon bei Lok angeheuert. 

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 4:32 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1567
Noble Member
 

Heute habe ich noch einen Gedanken wiedergefunden, der mir am Sonntag nach dem Schlusspfiff abhanden gekommen war: Peter hat in jeder Hinsicht eine  extrem ausgewogenen Kader zusammengestellt. Kyerewaa oder Oube? Machste nix falsch. Preußinger? Jederzeit gerne. Böckle / Lore? Kein Problem. Koulis / Hahn / Samson? Bereit, wenn Sie es sind. MSN? Darf in Ruhe Vater werden und heiraten. 

Wir haben zwar hin und wieder Verletzte. Aber niemals Sorgen. 

Perfekt. 

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 4:34 pm
Kleini, Adler-2000, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1567
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@dike77 

Löh hat schon bei Lok angeheuert. 

Dann wollten sie ihn nicht wirklich. 

 

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 4:35 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Leider ist da aber diese komische Verletzung bei Thomas Kok, die sich mittlerweile auch schon fast zwei Monate hinzieht.

Merkt man den Ausfall deutlich? 

eigentlich nicht 🙂 

 

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 6:16 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 618
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Leider ist da aber diese komische Verletzung bei Thomas Kok, die sich mittlerweile auch schon fast zwei Monate hinzieht.

Merkt man den Ausfall deutlich? 

eigentlich nicht 🙂 

 

Von den Ergebnissen her nicht. Allerdings spielen wir seit dem Viererkette‼️ Hat also schon Auswirkungen.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 6:23 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 618
Honorable Member
 

Die WN verkauft schon unsere Spieler.

Grogowski, Batmaz, Bazolli, Kyrewaa und ter Horst. 

Würde lieber Wegkamp verkaufen‼️

Volles Bankkonto aber keine Spieler.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 9:01 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
 

@waldlaeufer 

Kleine Retourkutsche: 

Hast du Lack gesoffen? Man sollte schon in der Lage sein, die Namen der eigenen Spieler zu kennen. Gleich drei Namen hast du falsch geschrieben. Wegkamps Blick Richtung Tribüne wird sicherlich an dich gerichtet gewesen sein.

48167

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 9:12 pm
Kleini, Relic, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2499
Famed Member
 

Vollkommen normal dass uns unser sehr guter 2023er Transfersommer spätestens im Sommer 2025 dann die entsprechenden Abgänge Richtung oben beschert...auch deshalb ist es wichtig jetzt im Sommer keine überflüssigen Vertragsverlängerungen zu machen, sondern möglichst viele neue starke Leute für zwei Jahre zu holen, die dann einen evt Aderlaß 2025 abfedern können

 
Veröffentlicht : 30/01/2024 9:28 pm
Seite 196 / 203
Teilen: