Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.6 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Starke RL-Spieler im Winter heißt fast immer Ablöse…

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 8:20 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut BILD bereiten wir einen Transfer vor mit Perspektive und Tempo für die Defensive.

Hört sich gut an!

 

Aus Düsseldorf??

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 1:06 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @yannick1906

Laut BILD bereiten wir einen Transfer vor mit Perspektive und Tempo für die Defensive.

Hört sich gut an!

 

Aus Düsseldorf??

 

Wird nicht erwähnt.

Auf wen willst du hinaus? Niemiec? Der ist Stürmer.

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 2:05 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Die WN hatte ja bereits am letzten Freitag angedeutet, dass noch ein Spieler kommen könnte. Mir stellt sich jetzt die Frage, hat Joachim Schuth dieses nur einfach auch so übernommen oder hat er eigene Erkenntnisse. Außer bei der Bild und der WN gibt es nirgendwo irgendwelche Andeutungen zu diesen Thema. 

Zu Niemiec: Er stand am Samstag Abend gegen St. Pauli in der Startelf. Er wird in Münster kein Thema mehr sein. Dafür wurde er bislang in dieser Saison zu häufig eingesetzt. 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 2:12 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Düsseldorfs Kader ist durch Verletzungen super schmal, die geben niemanden ab, selbst bei eigenen Transfers. Niemiec wird sich auch nicht mehr ausleihen lassen in seiner aktuellen Position. Aber im Sturm haben wir ja schon gehandelt

 

zur Deadline war man ja angeblich auch an Bünning dran, von daher erwarte ich jemanden der hinten 1-2 Positionen spielen kann

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 2:14 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Vllt Papadopoulos vom BVB 2? Kann auch IV spielen meine ich. Wäre zumindest ein Kandidat was Perspektive angeht. Aber hat vllt höhere Ambitionen als Preußen 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 3:54 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Vllt Papadopoulos vom BVB 2? Kann auch IV spielen meine ich. Wäre zumindest ein Kandidat was Perspektive angeht. Aber hat vllt höhere Ambitionen als Preußen 

der hat doch höhere Ansprüche als dritte Liga und will genau deshalb vom BVB weg…

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 3:58 pm
yannick1906 reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 884
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Die WN hatte ja bereits am letzten Freitag angedeutet, dass noch ein Spieler kommen könnte. Mir stellt sich jetzt die Frage, hat Joachim Schuth dieses nur einfach auch so übernommen oder hat er eigene Erkenntnisse. Außer bei der Bild und der WN gibt es nirgendwo irgendwelche Andeutungen zu diesen Thema. 

„Kann sein, aber Gewähr dafür gibt es nicht“ ist die Antwort von PN zur Frage einer weiteren Verpflichtung. Bewegung soll es hingegen wohl bei Ghindovean geben, allerdings sollen  bislang nur lose Kontakte bestehen. Er spielt in den Planungen Hildmanns so gut wie keine Rolle mehr.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten 2 mal von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 5:52 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 415
Reputable Member
 

Vielleicht versucht man nochmals Tim Oermann vom vfl bochum auszuleihen

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 6:44 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1254
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Vielleicht versucht man nochmals Tim Oermann vom vfl bochum auszuleihen

Oermann kam zuletzt regelmäßig in Bochum zum Zug. 

 

48167

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 6:51 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Die Zebras suchen nach einem Sechser, hinterher nehmen wir denen noch einen weg 😏 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 7:49 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Und wie kann Viktoria überhaupt darüber nachdenken Marseiler zu verkaufen, wenn die auch noch mit der Formkurve unten reinrutschen können…wäre doch komplett dumm

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 7:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Düsseldorfs Kader ist durch Verletzungen super schmal, die geben niemanden ab, selbst bei eigenen Transfers. Niemiec wird sich auch nicht mehr ausleihen lassen in seiner aktuellen Position. Aber im Sturm haben wir ja schon gehandelt

Die Fortuna hat per Leihe einen Stürmer und einen IV geholt.

 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 8:00 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Verl holt Adrian Fein. Low risk move mit Potenzial zum Durchstarten 

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 9:47 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Verl spielt auch ohne OBM und MC gefühlt nicht schlechter als mit. Die haben schon auch ein gutes Händchen, muss man sagen.

 
Veröffentlicht : 29/01/2024 10:01 pm
Seite 195 / 203
Teilen: