Forum

37. Spieltag: Verl ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Verl vs. SCP

300 Beiträge
54 Benutzer
183 Reactions
4,964 Ansichten
Samson Schraeder
(@samson-schraeder)
Beiträge: 37
Eminent Member
 

Das soll so sein. Aufstieg im eigenen Stadion.

Und für diejenigen wie mich, die weit weg von Münster wohnen und zu geizig für Magenta Sport sind, wird das Spiel sogar laut Programmplan vom WDR übertragen. (Radio Mottekstrehle ging übrigens bei mir heute ab der zweiten Halbzeit nicht mehr, war wohl der Server überlastet...)

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 8:57 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 623
Noble Member
 

Wenn bei einem großen Tennismatch der erste von zwei Matchbällen versemmelt wird, hört man das Publikum kurz stöhnen und raunen. 
Danach beginnt es meist sofort mit der erneuten Anfeuerung. Und das ist auch gut so.

Alles andere nützt doch nix. 
Einige der Spieler, die heute schwächer gespielt haben als sonst, sind sehr jung und/oder unerfahren, wie Böckle, Kyreewa und Bazzoli.
Die müssen jetzt aufgebaut werden. Trainer und Team werden das jetzt sicher angehen. Und alle Fans hoffentlich auch.

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 9:18 pm
Mike Red reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

@dike77 kann man so nicht sagen. Hildmann stellt und wechselt stark nach Trainingsleistung auf/ein. Ein Punkt der des öfteren gelobt wurde. Da wir die Trainingsleistung nicht kennen erübrigt sich jedwede Kritik....

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 9:28 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Wenn bei einem großen Tennismatch der erste von zwei Matchbällen versemmelt wird, hört man das Publikum kurz stöhnen und raunen. 
Danach beginnt es meist sofort mit der erneuten Anfeuerung. Und das ist auch gut so.

Alles andere nützt doch nix. 
Einige der Spieler, die heute schwächer gespielt haben als sonst, sind sehr jung und/oder unerfahren, wie Böckle, Kyreewa und Bazzoli.
Die müssen jetzt aufgebaut werden. Trainer und Team werden das jetzt sicher angehen. Und alle Fans hoffentlich auch.

Bazzoli fand ich heute noch ok. Da standen andere deutlich eher neben sich. Ansonsten? Hey egal was nächsten Samstag passiert: 

WIR SPIELEN RELEGATION!!!! 

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 9:30 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2813
Famed Member
 

Irgendwie ein gebrauchter Tag heute. Der mögliche Aufstieg wurde auf nächsten Samstag vertagt. Mitte der zweiten Halbzeit dann zwei so moppelige Ordner ständig vor der Nase gehabt, warum weiß ich nicht. Im Prinzip war es eine Frechheit von denen, direkt vor den Sitzplätzen zu stehen. Auf der der Rückfahrt gingne bei meinem Auto dannn noch ein ganzer Christbaum an Lampen an. Irgendetwas mit dem ABS und dem ESP. Kann deshalb morgen erst mal zur Werkstatt juckeln.

Kompliment an unsere Fans, vor, während und nach dem Spiel haben alle Preußen im Stadion richtig für Stimmung gesorgt. Gefühlt waren ja fast nur Preußen Fans anwesend. Es gab auch nach dem Abpfiff keine Vorwürfe oder Pfiffe. Der Verler Stadionsprecher war auch richtig fair, genauso wie die Verler Zuschauer direkt hinter mir. 

Ein besonderer Dank geht noch von mir an die Linie 1906, die über 500€ für den kranken Verler Fan gespendet hat. Aber alle Zuschauer haben im Stadion gespendet und wenn es nur der 1 € Becherpfand war, der nicht wieder eingelöst wurde. Dem JUngen wünsche ich alles Gute.

So und nun wird hier kein Trübsal geblasen, wir holen uns den Aufstieg zuhause gegen Unterhaching. Mir ist es scheißegal wie Regensburg kicken wird, ich glaube an meine Mannschaft und an die richtige Reaktion auf heute. Verl war stark heute und hat verdient gewonnen. Mund abputzen und weiter geht es. Wir sind heute hingefallen, aber wir bleiben nicht liegen. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 9:31 pm
Westfalen Jo, SCP-Freddy, Kleini and 5 people reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Verl war heute besser.
Das muss man einfach mal anerkennen.

 

“Alle zusammen für Preußen Münster!!!“

 

Stimmt, wird hier auch anerkannt. Die Art und Weise war allerdings sehr enttäuschend. Sah eher so aus, dass Verl aufsteigen kann und nicht wir. Der unbedingte Wille wie gegen Saarbrücken war nicht erkennbar und spielerisch leider auch eines der schwächeren Spiele. Regensburg haben wir wohlmöglich auch wieder aufgebaut, gegen Unterhaching sehen wir hoffentlich wieder unsere Saarbrücken-Preußen. Auf Saarbrücken sollten wir uns zumindest nicht verlassen ...

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 9:36 pm
otte reacted
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 192
Estimable Member
 

@spasski Das sehe ich genau so. Kyreewa wird vielleicht mal ein guter Spieler aber aktuell sehe ich keine guten Leistungen von ihm und verstehe auch nicht, warum der heute angefangen hat.

Lorenz war heute der beste Mann für mich. Im Mittelfeld hatten wir überhaupt keinen Zugriff.  Die Bälle waren sofort bei den Verlern. Dadurch auch kein ordentlicher Aufbau für unsere Spitzen. Hinterher nur noch Langholz auf gut Glück.

 

Hoffentlich hat sich die Mannschaft am Samstag besser im Griff.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von AdlerHerz

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 9:48 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2456
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @humanfreedom

Doch, es ist etwas passiert. Statt einem Unentschieden muss man Samstag gewinnen, will man nicht nach Regensburg schauen.

Stimmt zwar, allerdings haben wir auch Glück mit dem Remis von Regensburg gehabt. Sonst wäre der zweite Platz schon wieder weg ...

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 9:49 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Man wird sehen ob Saarbrücken mit b 11 spielt   hoffe nicht, aber Platz 4 ist für die nur mit viel Phantasie erreichbar.  

Seit Monaten habe ich mir gedacht,,,den oubeyapwa find ich klasse, aber es soll nicht sein, rein fussballerisch einer der besten im Kader.  Ich sehe Ihn sogar als Stürmer.  Aber was will man jetzt experimentieren.Entweder spielt er Samstag auf rechte aussenbahn oder nicht. 

Uns Fans bleibt nichts erspart.  

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 9:53 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 928
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @eagle-rider

Veröffentlicht von: @olli23

ich komme mir hier vor wie im Essen Forum. Ja wir waren heute nicht gut, die Grote Einwechslung versteht vermutlich keiner,aber wir sind noch 1 Punkt vor, bei gutem Torverhältnis. Und wir sind Aufsteiger!!!

Vor einem Jahr hatten wir andere Ziele.

Wir packen das nächste Woche und wenn nicht gehen wir in die Relegation!

Bleibt auf dem Boden und genießt die Saison.

bis nächste Woche 

Wie lange bist du dabei? Man kann es einfach nicht immer wieder lesen, dass man ja gut dabei war und all die andere netten Worte. Diese Saison ist eine einmalige Chance. Wir sollten sie zur Abwechslung mal nutzen! Und das geht vom Trainerteam bis zu den Spielern. Reißt euch zusammen!

 

Wir werden in der nächsten 3 Liga-Saison nicht wieder ganz oben landen, daher muss die Gunst der Stunde genutzt werden. Sonst können wir womöglich wieder ein Jahrzehnt lang warten.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 10:12 pm
(@spasski)
Beiträge: 150
Estimable Member
 

Das Schlimme an der Niederlage ist nicht, das wir den ersten Matchball vergeben haben Wir nutzen halt den zweiten. Aber man bekommt schon wieder Mails ,das Preußen nicht aufsteigen will oder darf. 😡😡Ich kann den Scheixx nicht mehr hören! Alle zusammen für Preußen Münster 👍👍👍

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 10:26 pm
(@funkdoc)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ganz klar Hilde hat sich verzockt! Aber 👄 abputzen Krönchen richten und Unterhachaching schlagen fertig WIR SIND DURCH!

Erklär ma bitte. Startaufstellung auf einer Position verändert. Wovon redest du?

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 10:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Zuerst: Kompliment an den SC Verl, die haben verdient gewonnen. Man hat sich während des Spiels schon mal gefragt, welches Team denn aufsteigen will. Die Spieler in weiß oder die in schwarz? Von unserer Seite war das ein ganz schwaches Spiel. Bekamen unsere Jungs die große Flatter und man machte den Gegner damit so stark? Oder lag es am starken Spiel der Gastgeber, welches dann unsere Jungs so beeindruckte? Unser Team bekam im Mittelfeld gar kein Zugriff auf das Spiel, die Verler wirkten da galliger, konzentrierter und besser organisiert. Da wusste sich unser Team nur mit Langholz zu helfen. Das uns der Elfmeter verwehrt wurde ist ein Skandal. Ich will die Niederlage sicherlich nicht von der Szene abhängig machen, aber den nicht zu geben... eindeutiger geht' s doch nicht mehr. Und wenn wir heute in Führung gegangen wären... Das Duseltor zum 1:0 war dann die Kirsche auf der Torte. In der 2. Halbzeit machten unsere Jungs mehr Druck, aber man agierte doch recht einfallslos. Wenn, dann hätten wir höchstens mir einem Pingpong-Stocherball getroffen.

Die Leistung unseres Teams war leider ernüchternd. Wer aufsteigen will, der muss anders auftreten. Gerade, wenn es auswärts ein Heimspiel ist, so wie es heute in Verl war.

Gegen Unterhaching muss eine bessere Leistung her. So wie heute wird das nichts. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2024 11:23 pm
otte reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Nun, das Verl dominanten Ballbesitzfußball spielt sollte bekannt gewesen sein, nicht umsonst haben die den meisten Ballbesitz in Liga 3. Unser, meistens sehr starkes, Pressing und hohes anlaufen konnten die Verler oft spielerisch sehr gut unterbinden, da bekamen wir keinen oder zu wenig Zugriff, ABER die Jungs wollten (was ich hochanrechne) nur war Verl viel zu Ball- und Passsicher. Mit weiten Bällen hinter die Kette zu kommen war nicht verkehrt, nur leider nicht präzise genug. Verl war gallig, keine Frage, man merkte das die uns nicht bei sich aufsteigen lassen wollten. Haben die gut gemacht. 

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 7:13 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 546
Prominent Member
 

So, eine Nacht über die Ereignisse von gestern geschlafen und einige Stunden Abstand tun dem Blick auf die Dinge oft ganz gut ...

Ja, das war gestern kein gutes Spiel von uns und die erste Chance auf den Aufstieg ist vergeben. Woran es gelegen hat mag sicher verschiedene Gründe haben.  Aber ich bin für meinen Teil weit davon entfernt jetzt alles schwarz zu malen. Zur Ehrlichkeit gehört auch das es durchaus Szenen gegeben hat , in denen das Spiel in unsere Richtung hätte laufen können. Als erstes ist dabei der nicht gegebene Elfmeter zu benennen. Eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichter. Und wir hatten ja auch unsere Abschlüsse und Möglichkeiten.  Manchmal muss man ein nicht gutes Spiel schmutzig gewinnen.  Dazu gehört dann aber auch Glück,  und das war gestern nicht auf unserer Seite.  Das klare Handspiel im Strafraum hat der Schiedsrichter übersehen,  das Alexander Hahn mit den Haarspitzen noch vor unserem vermeintlichen Ausgleich am Ball war  wurde leider richtigerweise erkannt.  Da hatte der Linienrichter Adleraugen. Zweites Mal Pech für uns.. Trotzdem,  und dabei bleibe ich, gibt es überhaupt keinen Grund unsere Situation schlechter zu reden als sie ist. Wir haben immer noch eine sehr gute Ausgangslage. Ich kann jede Enttäuschung darüber das es gestern nicht geklappt hat verstehen. Aber seid euch sicher das wir eine charakterstarke Truppe haben die sich am Samstag dafür zerreißen wird den direkten Aufstieg in unserem Preußenstadion perfekt zu machen. Da bin mir zu 1906% sicher ! 

 
Veröffentlicht : 13/05/2024 8:09 am
Seite 15 / 20
Teilen: