Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Er ist auf dem Papier der Ersatz für unseren vierten Stürmer, der wechseln wollte. Und der auf dem Papier nun vierte Stürmer hat letzte Saison bei einem Fast-Absteiger in Liga 3 immerhin 9 Scorerpunkte erzielt und hatte gerade in der Rückrunde eine starke Phase.

An dem Transfer gibt es doch nicht wirklich viel zu meckern. Gerade im Winter ist es immer schwer Stürmer zu verpflichten...

Bin da ganz deiner Meinung. Für Stürmer No 4 ist der Transfer ganz okay. Ich hätte mich auch nicht geärgert, wenn man, wie von mir angedacht, Steinfeldt aus der Zweiten hoch gezogen hätte. Was dann daraus wird... man wird es sehen. 

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 8:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Im Kontext: Steczyk in knapp 2000 Minuten neun Scorerpunkte. Kyerewaa aktuell in 1650 Minuten fünf Scorer…

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 8:50 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Er ist auf dem Papier der Ersatz für unseren vierten Stürmer, der wechseln wollte. Und der auf dem Papier nun vierte Stürmer hat letzte Saison bei einem Fast-Absteiger in Liga 3 immerhin 9 Scorerpunkte erzielt und hatte gerade in der Rückrunde eine starke Phase.

An dem Transfer gibt es doch nicht wirklich viel zu meckern. Gerade im Winter ist es immer schwer Stürmer zu verpflichten...

 

Sollte ja auch kein meckern sein. Hab ich extra geschrieben. 

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 8:54 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 

Eine Notlösung dürfte es aus der Sicht von PN eher nicht sein, sonst hätte er keinen Vertrag für 1,5 Jahre bekommen. Lassen wir uns überraschen, bisher hat PN eine sehr gute Trefferquote ...

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 10:16 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 655
Honorable Member
 

Ich kenne den Spieler neben den Vereinsinformationen überhaupt nicht. Aber das sieht nach einem variabel einsetzbaren Stürmer aus. Das konnte man von Wooten nicht sagen. 10 Jahre jünger. Wooten war in der Hierarchie weit hinten. Hinter Wegkamp, hinten Deters und Junior, die im offensiven Bereich mehrere Positionen besetzen können. 
Ist meiner Meinung nach blind ein Upgrade. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 10:35 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Im Kontext: Steczyk in knapp 2000 Minuten neun Scorerpunkte. Kyerewaa aktuell in 1650 Minuten fünf Scorer…

Ach komm, als Stürmer hast du natürlich mehr Möglichkeiten einzunetzen bzw. Torvorlagen zu geben, als wenn du wie Kyerewaa zumeist auf der rechten Aussenbahn spielst und auch noch Defensivaufgaben hast.

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 11:52 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @preussen-power

Hoffentlich ist Kok bald wieder fit, so ein Pech. Sollte es bei ihm nicht absehbar sein, werden PN und SH sicher einen Wintertransfer für die letzte Abwehrreihe suchen.

Du schreibst auch nur um zu schreiben, oder❓❗️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 12:36 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @dike77

Im Kontext: Steczyk in knapp 2000 Minuten neun Scorerpunkte. Kyerewaa aktuell in 1650 Minuten fünf Scorer…

Ach komm, als Stürmer hast du natürlich mehr Möglichkeiten einzunetzen bzw. Torvorlagen zu geben, als wenn du wie Kyerewaa zumeist auf der rechten Aussenbahn spielst und auch noch Defensivaufgaben hast.

 

 

zu faul nachzusehen aber er müsste mittlerweile mehr als zentraler OM hinter den Spitzen als rechts oder links gespielt haben. Steczyk hat wohl sich nicht wenig Zeit auf den Außen verbracht, also ist der Vergleich angemessen 

 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 3:46 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2325
Honorable Member
 

Wichtig ist auf'm Platz. Ein Vergleich Steczyk/Kyerewaa ist schwerlich möglich, solange wir ihn nicht selber haben spielen sehen. Auch erst dann werden wir wissen ob Steczyk ein Upgrade zu Wooten ist. Der hat nämlich bei seinen wenigen Kurzeinsätzen auch schon zwei Tore gemacht... Vielleicht können wir uns ja schon heute ein erstes Bild über die Qualitäten unseres Neuzugangs machen. 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 9:54 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Für michj wirkte Andrew Wooten zum Schluss etwas lauffaul. Mir fehlte da der letzte Elan. Man darf auch nicht verkennen, dass andrew mittlerweile 34 Jahre alt ist. Seine Karriere neigt sich mächtig dem Ende zu. Dabei habe ich durchaus Verständnis für ihn, wenn er nach einer erfolgreichen Spielzeit plötzlich ins Hintertreffen geraten ist. Das ist nur allzu menschlich. 

Jetzt kommt mit Dominik Stescyk ein neuer Spieler, der sich im Kader erst noch beweisen muss. Der wird nur so vor Einsatzwillen strotzen. Als Offensivspieler kommt es dabei auch nicht nur auf seine persönliche Torquote an, sondern wie er zusammen mit seinen Mitspielern erfolgreich sein wird. Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. 

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 10:32 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Marvin Benjamins spielte heute 90 Minuten beim 2:0 gegen Kiel 2 !

Genau dafür haben wir ihn verliehen, perfekt!

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 6:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Unser kleiner Run diese Woche und der wohl entspannte Klassenerhalt sollte auch helfen falls man noch perspektivisch jemanden für 1.5 Jahre holen will.

mal gespannt ob da noch was passiert

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 6:29 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Laut BILD bereiten wir einen Transfer vor mit Perspektive und Tempo für die Defensive.

Hört sich gut an!

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 7:54 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Ein Kok in größer und schneller dann bitte

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 8:02 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Ich würde auf einen jungen Spieler aus der Regio tippen, den keiner von uns auf dem Zettel hat.

 
Veröffentlicht : 28/01/2024 8:03 pm
yannick1906 reacted
Seite 194 / 203
Teilen: