Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

Und schon ist er da 🙂

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 3:46 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

https://youtu.be/dGF95iPGuqE

48167

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 4:19 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Weder verflogen, noch die Flügel gebrochen. Dann erlebt er uns Sonntag hoffentlich direkt von unserer besten Seite 😎 

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 4:27 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
Themenstarter
 

Dann mal herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt Dominik. 

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 4:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

@kleini 

Was ne geile Bude damals. Schade das danach nicht mehr viel von ihm kam. Beim jubeln hab ich mir das Sprunggelenk gefetzt. Egal, war’s wert. 

Sein Jubel erstmal. Ab über die Werbebande, über die Aschenbahn und rauf auf den Zaun. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 8:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @monasteria06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @meecrob

 

zu Steczyk: möge er sich in die erfolgreiche Historie unserer polnischstämmigen Offensiven (Koby, Pollok, am liebsten Lesniak) einreihen. Bin gespannt. 

Kluzek nicht zu vergessen. Sein Tor in Krefeld gehört zu den tollsten Treffern, die ich je von einem unserer Spieler gesehen habe. 😉 

 

War glaub ich aber auch sein einziges für uns.

 

Ja, wahrscheinlich liegst du damit richtig.

 

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 8:10 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Dann mal herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt Dominik. 

Schließe mich dir an! 

 

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 8:11 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg!!

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 12:12 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @adler-2000

Im WN Ticker steht, dass Steczyk verpflichtet wurde und Hildmann vielleicht noch mit einem weiteren Neuzugang rechnet...

Steczyk darf wahrscheinlich wegen Statuten am Sonntag noch nicht spielen. Es wird dran gearbeitet...

Geht aus dem Ticker hervor, was für eine Spieler und was für ein Spielertyp noch kommen könnte? Aus dieser Aussage ist nirgendwo im Netz darüber zu finden. 

 

 

vor Wochen hieß es zentraler IV und torgefährlicher Achter/Zehner. 

Gerade mit den Verletzungen von Mrowca und Kok denke ich schaut man nach diesem zentralen IV, damit die Dreierkette wieder eine Option wird

 

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 12:54 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Gut möglich, bis Mittwoch ist ja noch Zeit. 

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 12:59 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1085
Noble Member
 

Danke Andrew für Deine vielen Tore und Assist und Deine Zeit beim geilsten aller Vereine!

Vor dem Kasten bist Du kalt wie `ne Hundeschnauze. Mach´s genauso in Offenbach, oder wo immer Du hingehst!

(Außer es ginge tatsächlich nochmal gegen uns....)

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 10:42 am
(@nickel-sg)
Beiträge: 471
Honorable Member
 

IIch kann mir nicht helfen, aber der Steczyk Transfer holt mich irgendwie nicht ab. Soll kein voreiliges meckern sein. Ich vertraue Niemeyer und Hildmann das die beiden sich was dabei gedacht haben.  Ähnlich zurückhaltende Gefühle hatte ich damals auch bei Kok. Hat mich dann eines besseren belehrt. Lasse mich gerne wieder angenehm überraschen.

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 6:44 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Er ist auf dem Papier der Ersatz für unseren vierten Stürmer, der wechseln wollte. Und der auf dem Papier nun vierte Stürmer hat letzte Saison bei einem Fast-Absteiger in Liga 3 immerhin 9 Scorerpunkte erzielt und hatte gerade in der Rückrunde eine starke Phase.

An dem Transfer gibt es doch nicht wirklich viel zu meckern. Gerade im Winter ist es immer schwer Stürmer zu verpflichten...

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 7:06 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

V.a. gute Stürmer sind fast durchgehend Mangelware. Bin selber daher gespannt, ist für mich eigentlich ein unbeschriebenes Papier.

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 7:14 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Hoffentlich ist Kok bald wieder fit, so ein Pech. Sollte es bei ihm nicht absehbar sein, werden PN und SH sicher einen Wintertransfer für die letzte Abwehrreihe suchen.

 
Veröffentlicht : 27/01/2024 7:48 pm
Seite 193 / 203
Teilen: