Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
152.3 K Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 525
Honorable Member
 

Immer diese Erdverschiebungen, Halle liegt laut Liga3online mittlerweile schon im Saarland. Gut das ich das jetzt auch weiß... 😀 

 

Mit dem bevorstehenden Wechsel nach Münster würde der frühere polnischen Junioren-Nationalspieler (23 Einsätze, fünf Tore) nach nur einem halben Jahr in die 3. Liga zurückkehren, nachdem er in der vergangenen Saison für den Halleschen FC aktiv war. Bei den Saarländern stand Steczyk nach seiner Verpflichtung Ende August in allen 33 Partien auf dem Platz, gehörte 23 Mal zur Startelf, erzielte fünf Tore und bereitete vier weitere Treffer vor.

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 5:50 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 624
Honorable Member
 

Egal ob Münster oder Madrid, Hauptsache Italien!

„Wir leben einen Traum, den wir noch gar nicht hatten.“ Ole Kittner

Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 6:28 pm
Tribun06 and Kleini reacted
(@schweini)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Deren Autokorrektur ist scheinbar einfach für'n Eimer. Die kennt den Begriff Saalestädter nicht und hat einfach Saarland draus gemacht.

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 6:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Deren Autokorrektur ist scheinbar einfach für'n Eimer. Die kennt den Begriff Saalestädter nicht und hat einfach Saarland draus gemacht.

Das hat wohl ein Praktikant geschrieben 😆 

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 6:40 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Laut Schuth ist er ggfs auch für das offensive MF angedacht. Würde mich da auch über mehr Torgefahr freuen

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 6:41 pm
(@schweini)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Und er unterschreibt laut Schuth wohl für 1,5 Jahre:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fuer-abgaenger-wooten-preussen-holt-polen-stuermer-steczyk-86907434.bild.html

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 6:42 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 

Bye, Andrew - alles Gute!

26 (!) Scorer zum Aufstieg werden wir dir hier im schönen Münster niemals vergessen!

 

zu Steczyk: möge er sich in die erfolgreiche Historie unserer polnischstämmigen Offensiven (Koby, Pollok, am liebsten Lesniak) einreihen. Bin gespannt. 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 7:15 pm
Adler-2000 and Mike Red reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1236
Noble Member
 

Batmaz, Grodowski und dahinter Steczyk? Volle Offensive?😏

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 7:21 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @meecrob

 

zu Steczyk: möge er sich in die erfolgreiche Historie unserer polnischstämmigen Offensiven (Koby, Pollok, am liebsten Lesniak) einreihen. Bin gespannt. 

Kluzek nicht zu vergessen. Sein Tor in Krefeld gehört zu den tollsten Treffern, die ich je von einem unserer Spieler gesehen habe. 😉 

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 7:43 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1920
Noble Member
Themenstarter
 

@kleini 

Was ne geile Bude damals. Schade das danach nicht mehr viel von ihm kam. Beim jubeln hab ich mir das Sprunggelenk gefetzt. Egal, war’s wert. 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 8:16 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Jetzt kommen wieder die Geschichten von vorm Kriech 🤔 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 8:41 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 617
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @meecrob

 

zu Steczyk: möge er sich in die erfolgreiche Historie unserer polnischstämmigen Offensiven (Koby, Pollok, am liebsten Lesniak) einreihen. Bin gespannt. 

Kluzek nicht zu vergessen. Sein Tor in Krefeld gehört zu den tollsten Treffern, die ich je von einem unserer Spieler gesehen habe. 😉 

 

War glaub ich aber auch sein einziges für uns.

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 11:28 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1236
Noble Member
 

Die PK ist rum.

Im Ticker wurde ein nahender Transfer nicht erwähnt...vllt schreibt Preußen aber auch nur das im Ticker, was sie selbst lesen wollen😁

Sollte Hildmann doch darüber gesprochen haben, könnte man ja schon fast von Zäsur sprechen😜

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 1:52 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Im WN Ticker steht, dass Steczyk verpflichtet wurde und Hildmann vielleicht noch mit einem weiteren Neuzugang rechnet...

Steczyk darf wahrscheinlich wegen Statuten am Sonntag noch nicht spielen. Es wird dran gearbeitet...

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 3:02 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2732
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @adler-2000

Im WN Ticker steht, dass Steczyk verpflichtet wurde und Hildmann vielleicht noch mit einem weiteren Neuzugang rechnet...

Steczyk darf wahrscheinlich wegen Statuten am Sonntag noch nicht spielen. Es wird dran gearbeitet...

Geht aus dem Ticker hervor, was für eine Spieler und was für ein Spielertyp noch kommen könnte? Aus dieser Aussage ist nirgendwo im Netz darüber zu finden. 

Welche Statuten sollen denn gegen einen Einsatz sprechen können. Normalerweise reicht es aus, dass Stecyk auf der Transferliste erscheint. Er ist EU-Bürger, somit sollte es auch arbeitsrechtlich kein Problem sein. Bevor aber nicht alles geklärt ist, lieber noch auf einen Einsatz verzichten. 

 

 
Veröffentlicht : 26/01/2024 3:29 pm
Seite 192 / 203
Teilen: