Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Laut Transfermarkt und einer polnischen Quelle verpflichten wir Dominik Steczyk.

Zuletzt war er vereinslos, davor bei Halle und Chorzow in Polen.

24 Jahre, Stürmer

Seine Stats sind nicht so beeindruckend aber irgendwas wird sich PN dabei schon denken.

Er wird also der Wooten Ersatz, wenn das Gerücht stimmt.

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 10:52 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

In Halle letzte Saison 9 Scorerpunkte in 35 Spielen, das ist schon ok für Stürmer Nr. 3 oder 4…

war wohl sehr gut in Bochum in der U17/U19…

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 10:56 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Der HFC bzw. Ralf Minge verkündete den seinerzeitigen Transfer u.a. wie folgt:

„Dominik hat im zweitägigen Probetraining angedeutet, dass er physisch und technisch sehr gute Voraussetzungen besitzt."

48167

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 11:40 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 362
Reputable Member
 

Aachen holt im übrigen Thilo Töpken aus Rödi als neue Nr 9

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 12:39 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Aachen holt im übrigen Thilo Töpken aus Rödi als neue Nr 9

Dürften jetzt einen 30er Kader haben. Bin froh, dass PN nicht so rumwildert.

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 12:43 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @keuner

Aachen holt im übrigen Thilo Töpken aus Rödi als neue Nr 9

Dürften jetzt einen 30er Kader haben. Bin froh, dass PN nicht so rumwildert.

 

Solch ein Kader muss gut moderiert werden. Wenn 's nicht wie gewünscht läuft, dann kommen schnell Spannungen ins Team. Wo es bei den Öchern wegen der ohnehin schon großen Erwartungshaltung doch schon stressig genug ist.

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:12 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Bin auf die nächsten JHV Zahlen in Aachen und Offenbach gespannt, gerade bei Nichtaufstieg. Und nein, die haben kein hohes Eigenkapital hinter sich wie wir

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:18 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Die Bild sieht den Abschied von Wooten als bestätigt und redet von einem neuen Stürmer (zeitnah!)

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:21 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Schuth campt wieder vor der Geschäftsstelle 🤪 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:27 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Die WN bestätigt die anstehende Verpflichtung von D. Steczyk. Vorbehaltlich des Medizinchecks, der morgen erfolgen soll.

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9502
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Schuth campt wieder vor der Geschäftsstelle 🤪 

Ich dachte der macht das am FMO um zu sehen wer "im Anflug" ist? 😆 

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 2:53 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Jetzt ist noch interessant ob für ein halbes Jahr als Wooten-Absicherung oder 1.5 Jahre…

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 3:07 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Jetzt ist noch interessant ob für ein halbes Jahr als Wooten-Absicherung oder 1.5 Jahre…

Ich denke 1,5 Jahre

Oder zumindest mit Option bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen. Macht für beide Seiten Sinn

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 3:19 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 

Jetzt ist es offiziell mit Wooten. Danke für alles und alles Gute an einen verdienten Münsteraner Aufstiegshelden 🍻 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 5:17 pm
Adler-2000, Eagle-Rider, SteinfurterSCP06 and 2 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2324
Honorable Member
 

Dem möchte ich mich anschließen und wünsche ihm viel Erfolg. Schade, wieder ein Aufstiegsheld weniger, der auch sehr viel zum Erreichen des Ziels beigetragen hat. 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 5:45 pm
Eagle-Rider and Kleini reacted
Seite 191 / 203
Teilen: