Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
145.1 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1711
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mal meine Gedanken zu unserer Nummer 8.

Ghindovean hat alles was man braucht. Super Technik, einen guten Abschluss und ein gutes Auge für Mitspieler und dem Raum. Aber seine Disziplinlosigkeiten stehen ihm immer wieder im Weg. Im Ingolstadt-Kader fehlt er, obwohl ein Platz frei ist. Das sagt alles aus.

Im Sommer enden 2,5 Jahren. Das erste Halbjahr war Ghindo Stammspieler und brachte einen Mehrwert. Danach verschwand er immer mehr von der Bildfläche. Schade, dass er sein Talent so weg wirft.

Weißt du denn genau den Grund, warum er nicht im Kader ist?

Grundsätzlich hast du Recht, Talent allein reicht nicht aus. So mancher Spieler, der in unteren Ligen unterwegs ist und/oder soundsoviel Juniorenländerspiele in seiner Vita hat, hätte eine tolle Karriere hinlegen können. Aber da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle: Der Trainer, das Umfeld, das Team, Verletzungen - es ist halt nicht alles planbar. 

Trotzdem danke, dass du diese Personalie angesprochen hast. 

 

Ghindovean ist gesund und hat normal mittrainiert. Daher wird es wohl daran liegen, dass er bei uns keine Perspektive mehr hat.

 

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 7:26 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Aber dann kann es ja nicht an seinem fehlenden Talent liegen... Ich finds schade das er hier keine Chance mehr bekommt ! Was ist z.B. mit Kok ? Kann mir doch keiner erzählen das der mit nem "Schleudertrauma" Monate lang rum hampelt ?? Vielleicht ist es so, aber da steckt vielleicht auch mehr dahinter ??

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2385
Famed Member
 

Zu Ghindo kann man jetzt auch sagen: es ist bezeichnend dass es anscheinend keinen RL gibt, der an ihm interessiert ist. Und ich bin mir sicher dass wir sogar 1-2 Monatsgehälter als Abfindung mitgeben würden.

und bzgl Wooten sieht man wie pleite alle RL-Topteams Sind…normal hätte den Aachen schon lange holen müssen

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 10:48 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

@dike77 Schuth schreibt das morgen der Vertrag von Wooten auf seinen Wunsch hin aufgelöst werden soll und er freiwillig in eine tiefer spielende Liga wechseln möchte..

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 11:31 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2640
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @adler1906

@dike77 Schuth schreibt das morgen der Vertrag von Wooten auf seinen Wunsch hin aufgelöst werden soll und er freiwillig in eine tiefer spielende Liga wechseln möchte..

Das habe ich gerade auch gelesen. Angeblich soll er zum VfR Mannheim wechseln, wo bereits Manni Kwadwo als Expreuße unter Vertrag steht. 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/gutes-1-1-in-ingolstadt-preussen-punktet-bei-wooten-abschied-86898064.bild.html

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 24/01/2024 11:41 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2385
Famed Member
 

Respekt an Wooten, da lässt er einiges an Geld liegen. Und alles nur wegen des ollen Simon Zoller.

an Oberliga glaube ich aber nicht

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 11:42 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 363
Reputable Member
 

Ach Mann. Da muss aber Ersatz her. Nur mit Wegkamp als Back Up ist es zu wenig

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 11:45 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9531
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Ach Mann. Da muss aber Ersatz her. Nur mit Wegkamp als Back Up ist es zu wenig

Steinfeldt aus der Zwoten hoch ziehen. Wofür hat man denn eine 2. Mannschaft?

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 11:47 pm
Ich1906 reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2640
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @keuner

Ach Mann. Da muss aber Ersatz her. Nur mit Wegkamp als Back Up ist es zu wenig

Steinfeldt aus der Zwoten hoch ziehen. Wofür hat man denn eine 2. Mannschaft?

 

Mal sehen, ob Sascha und Peter noch was in der Hinterhand haben. Im Moment stehen wir bei zwei Abgängen im Winter. Der Wechsel von Marvin Benjamins ins Emsland wurde heute bestätigt. Wenn nun noch Andrew Wooten wirklich den Verein verlässt, bin ich auf mögliche Neuzugänge sehr gespannt.

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 11:56 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2385
Famed Member
 

Deters kann notfalls auch Notstürmer sein. Denke man sieht das Team als gefestigt genug die Saison auch ohne Wooten zuende zu spielen

 
Veröffentlicht : 24/01/2024 11:56 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1947
Estimable Member
 

Das wäre ein großer Vertrauensausspruch ans Team seitens der sportlichen Leitung 👍 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 1:08 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

Neben Benjamins und Wooten steht uns aber auch Mrowca einige Zeit nicht zur Verfügung. Die Verpflichtung eines torgefährlichen Offensivspielers würde ich auch sehr begrüßen. 

48167

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 9:44 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 

Das Gindo seine PS nicht auf die Strasse bekommt finde ich auch schade. Wahrscheinlich ist er zu übermotiviert.

Adieu Andrew und Danke für die gute Zeit mit dir!

Ich denke das PN wohl einen Ersatz in der Hinterhand hat. Und zur Not ist ja auch noch Steinfeldt da.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 9:46 am
Eagle-Rider reacted
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 526
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mal meine Gedanken zu unserer Nummer 8.

Ghindovean hat alles was man braucht. Super Technik, einen guten Abschluss und ein gutes Auge für Mitspieler und dem Raum. Aber seine Disziplinlosigkeiten stehen ihm immer wieder im Weg. Im Ingolstadt-Kader fehlt er, obwohl ein Platz frei ist. Das sagt alles aus.

Im Sommer enden 2,5 Jahren. Das erste Halbjahr war Ghindo Stammspieler und brachte einen Mehrwert. Danach verschwand er immer mehr von der Bildfläche. Schade, dass er sein Talent so weg wirft.

Weißt du denn genau den Grund, warum er nicht im Kader ist?

Grundsätzlich hast du Recht, Talent allein reicht nicht aus. So mancher Spieler, der in unteren Ligen unterwegs ist und/oder soundsoviel Juniorenländerspiele in seiner Vita hat, hätte eine tolle Karriere hinlegen können. Aber da spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle: Der Trainer, das Umfeld, das Team, Verletzungen - es ist halt nicht alles planbar. 

Trotzdem danke, dass du diese Personalie angesprochen hast. 

 

 

Laut WN:

...Ghindovean fehlte in Ingolstadt, obwohl er hätte spielen können. „Der Rumäne hat bei den Preußen keine Perspektive mehr, lehnt aber einen Wechsel im Winter weiterhin ab. ... fiel dem Vernehmen nach immer häufiger durch Disziplinlosigkeiten auf und fehlte unter anderem bei der Jahreshauptversammlung...“

 

Vertrag absitzen in dem Alter? Puh, das macht sich nicht besonders gut im Lebenslauf und bei der Suche nach einem neuen Verein. Und Disziplinlosigkeiten, die sogar öffentlich erwähnt werden, sind nun auch keine Bonuspunkte. Was läuft da schief? 

 

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 10:43 am
Eagle-Rider reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 363
Reputable Member
 

Lt TM holen wir Dominik Steczyk als Wooten Ersatz. Früher HFC.

 
Veröffentlicht : 25/01/2024 10:49 am
Seite 190 / 203
Teilen: