Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.1 K Ansichten
(@olli23)
Beiträge: 255
Reputable Member
 

Böckle ist von Allofs gestern Abend bestätigt worden Klick

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 6:40 am
adler1906 reacted
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Wenn es tatsächlich zum "Tausch" Frenkert-Böckle kommt, haben wir die bestehnde Lücke, die man schließen will, aber nicht gefüllt. Aus meiner Sicht kann/wird/darf es nicht bei einer einzigen Neu-/Nachverpflichtung bleiben. Wo ist der defensive Schienenspieler auf rechts (Schad-Ersatz)

Die WN orakelt heute übrigens aus ihrer Sicht 3 Problembereiche:

- defensiv ausgerichteter Schienenspieler

- 6er (Grote-Ersatz)

- Stürmer (Knipser, falls der Knoten bei den Stürmern nicht platzt - Wir stehen in der Statistik der aus den Großchancen "erwarteten" Tore in der Liga auf Platz 1, haben 7 Halbzeiten kein Tor erzielt)

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 7:28 am
Eagle-Rider and Marius reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Lt. Schuth ist Frenkert vor dem Absprung!

Aber ihn selbst kann man ja verstehen... seine hauptsächliche Position ist LV und der gesetzte Lorenz ist verletzt, das wenn man dann keine Chance bekommt, dann schaut man sich halt um...

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 7:41 am
(@heiopei)
Beiträge: 537
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @schweini
Wir stehen in der Statistik der aus den Großchancen "erwarteten" Tore in der Liga auf Platz 1, haben 7 Halbzeiten kein Tor erzielt)

Werden damit generell die expected goals beschrieben oder ist das eine Einschränkung auf Großchancen? Platz 1 ist natürlich stark, die Ausbeute unter diesem Gesichtspunkt miserabel.

Konnte es mir selbst beantworten: https://footystats.org/de/germany/3-liga/xg

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 8:59 am
(@heiopei)
Beiträge: 537
Honorable Member
 

Preußen veröffentlicht gerade, dass Oubeyapwa mehrere Wochen mit einem Innenbandanriss ausfällt. Das kann langsam nicht mehr sein. Oubeyapwa hat sehr solide gespielt. Mal schauen, wer sich jetzt auf rechts versuchen darf. Hoffentlich war sowieso noch Ersatz für Schad geplant. Kyerewaa sonst rechts und Böckle nach 2 Tagen direkt in die Startelf.

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:30 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1043
Noble Member
 

Grande merde de la caque 🙄 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:33 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1987
Estimable Member
 

Was für ein scheiß Pech. Gute und schnelle Genesung.

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 9:51 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1987
Estimable Member
 

Böckle wurde soeben vom SCP offiziell bestätigt!

https://twitter.com/Preussen06/status/1696795109327540484?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:02 am
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Herzlich Willkommen!

Dann direkt Vollgas geben!

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:05 am
SamBoe reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2663
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @heiopei

Preußen veröffentlicht gerade, dass Oubeyapwa mehrere Wochen mit einem Innenbandanriss ausfällt. Das kann langsam nicht mehr sein. Oubeyapwa hat sehr solide gespielt. Mal schauen, wer sich jetzt auf rechts versuchen darf. Hoffentlich war sowieso noch Ersatz für Schad geplant. Kyerewaa sonst rechts und Böckle nach 2 Tagen direkt in die Startelf.

Laut der Homepage des SCP passierte es bereits in der 1. Halbzeit. Und ich habe da einen ganz konkreten Verdacht, bei welcher Szene diese Verletzung zu Stand kam. Shaibou Oubeyapwa führte den Ball in der gegnerischen Hälfte und ohne Einwirkung eines Gegenspielers stürzte er zu Boden. Es sah aus meiner Position fast so aus, als habe er auf den Ball getreten oder der Ball stoppte abrupt auf dem scheiß Geläuf der Essener. Ich vermute fast das zweite Szenario. Thorben Deters machte sich auch daraufhin als einziger Preuße warm. Genau an dieser Stelle haben die bei der Unterbrechung in der 2. Halbzeit den Rasen geflickt. Wenn die Verletzung auf Grund des Ackers verursacht ist, wäre es bereits der dritte Spieler der diesen zum Opfer fällt.🤮👿

Gute Besserung Shaibou. 

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:13 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2663
Famed Member
 

Dann mal ein herzliches Willkommen im schönen Münster. Ich hoffe du bleibst wenigstens gesund, da die Position auf der Außenverteidigung zur Zeit sehr gefährlich erscheint. 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:15 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 

@heiopei 
Wobei Footystats sich da irgendwas aus den Fingern saugt und als xG bezeichnet. Es gibt irgendwo seriösere Werte, aber die sind nicht frei verfügbar.

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:16 am
heiopei reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2663
Famed Member
 

Carsten schreibt jetzt, der Rasen sei nicht an der Verletzung schuld. Trotzdem sah die Szene komisch aus. 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:20 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
 

Nach Böckle müssen zwei weitere Verpflichtungen getätigt werden, erst recht, wenn uns Frenkert nun endgültig verlässt! 
Die ohnehin schon durchschnittliche Abwehrkette ist mittlerweile nur noch als unterdurchschnittlich zu bewerten. 

48167

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:35 am
Eagle-Rider reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 718
Prominent Member
 

Erstmal   ❤️ lich Willkommen in Münster, und gib alles.

Und es fehlen 2--3 Spieler für den Abwehrverbund. 

Hat PN keine Fühler mehr in den Niederlanden? 

 

Ps : Hoffentlich wird er nicht mit Simon auf einem Zimmer liegen wegen schlechten Omen  🙂

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von szenekenna
 
Veröffentlicht : 30/08/2023 10:59 am
SamBoe reacted
Seite 163 / 203
Teilen: