Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.3 K Ansichten
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

In der Pressemitteilung zu Böckle steht immerhin nichts von wegen "Personalplanungen abgeschlossen" o.Ä.

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:08 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Dominik Ndure vom VfB Oldenburg stellt sich im Training vor lt. WN

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:10 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Dominik Ndure vom VfB Oldenburg stellt sich im Training vor lt. WN

Eine Saison Stammspieler in der 3. Liga und RV 

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:13 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Nach Böckle müssen zwei weitere Verpflichtungen getätigt werden, erst recht, wenn uns Frenkert nun endgültig verlässt! 
Die ohnehin schon durchschnittliche Abwehrkette ist mittlerweile nur noch als unterdurchschnittlich zu bewerten. 

Stimme dir zu. Das man offenbar mit Frenkert jemanden ziehen lässt, der auf vielen Positionen einsetzbar ist, gefällt mir garnicht. 

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:15 am
Relic and Marius reacted
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Ndure ist beidfüßig, kann damit nicht nur RV sondern auch LV bei Bedarf. Vertrag in Oldenburg ist im Sommer ausgelaufen und könnte damit auch nach dem 01.09. verpflichtet werden.

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:17 am
(@fanheld71)
Beiträge: 152
Estimable Member
 

@szenekenna 

Die heute in der WN veröffentliche Statistik sagt doch eindeutig aus, dass wir eine latente Chancenineffizienz haben. Deshalb ist es nur schwer nachvollziehbar, warum hier so viele nach Abwehrspielern rufen. Diese Ineffizienz war auch schon in der Regionalliga Thema. Das viel nur nicht so auf, weil man auf Grund der schwachen Gegner so viele Chancen herausgespielt hat, dass die Tore zwangsläufig irgendwann fielen….

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:17 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @fanheld71

@szenekenna 

Die heute in der WN veröffentliche Statistik sagt doch eindeutig aus, dass wir eine latente Chancenineffizienz haben. Deshalb ist es nur schwer nachvollziehbar, warum hier so viele nach Abwehrspielern rufen. 

Letztendlich 6 Gegentore in 4 Spielen sind keine absolute Katastrophe...

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:36 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 697
Honorable Member
 

Je " dynamischer " der Abwehrverbund so intensiver der Angriff.

Dann erst wird Wegkamp eine Waffe genauso Kyerewaa und 

Grodowski. 

Im modernen Fußball gibt es keine klassischen Positionen mehr. 

Da steht und fällt alles mit der Defensive 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 11:54 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2362
Famed Member
 

Ndure wäre da der Frenkert-Ersatz und nicht Böckle

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 12:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @fanheld71

@szenekenna 

Die heute in der WN veröffentliche Statistik sagt doch eindeutig aus, dass wir eine latente Chancenineffizienz haben. Deshalb ist es nur schwer nachvollziehbar, warum hier so viele nach Abwehrspielern rufen. 

Letztendlich 6 Gegentore in 4 Spielen sind keine absolute Katastrophe...

 

2 Gegentore in drei Saisonspielen aber nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 12:25 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @fanheld71

@szenekenna 

Die heute in der WN veröffentliche Statistik sagt doch eindeutig aus, dass wir eine latente Chancenineffizienz haben. Deshalb ist es nur schwer nachvollziehbar, warum hier so viele nach Abwehrspielern rufen. 

Letztendlich 6 Gegentore in 4 Spielen sind keine absolute Katastrophe...

 

2 Gegentore in drei Saisonspielen aber nicht. 

 

Die Rechnung versteh ich nicht... 

 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 12:48 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

@ich1906 ganz einfach: zwei Gegentore in drei Ligaspielen sind okay. Weil ich das 0:4 in BI als negativen Aussreisser ansehe, was (zumindest in der ersten Hälfte) nicht dem Spielverlauf entspricht. 

Genauso wie ich der Meinung bin, daß unsere Jungs in sieben der bisherigen acht Spielhälften dieser Saison gleichwertig oder überlegen waren.

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 12:57 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Lt Kicker ist auch Ogechika Heil im Gespräch 

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 2:10 pm
(@tribun06)
Beiträge: 292
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Lt Kicker ist auch Ogechika Heil im Gespräch 

Und im gleichen Bericht steht auch, dass Frenkert für ein Jahr auf Leihbasis nach Bocholt geht...

Ehre und Stärke

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 2:21 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Wollte ich auch gerade schreiben. Tribun06 du warst schneller.

 
Veröffentlicht : 30/08/2023 2:22 pm
Seite 164 / 203
Teilen: