Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
146.1 K Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Optimal wäre definitiv jemand der IV und AV kann...

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 8:08 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2663
Famed Member
 

Das wäre aber die eierlegende Wolfsmilchsau. Und die gibt es leider nicht. 

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 8:41 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 729
Prominent Member
 

Und am Ende überrascht uns PN wieder und zaubert wen aus dem Hut, den hier niemand auf dem Schirm hat... 😉 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 8:46 am
(@broeker)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Warum sollte Braunschweig jemanden abgeben, der in den ersten beiden Saisonspielen 176 von 180 Minuten auf dem Feld stand? Außerdem hat er noch Vertrag bis 2024. Damit scheidet eine Leihe aus, wenn der Vertrag nicht vorzeitig verlängert wird. Und Ablöse werden wir wohl nicht zahlen.

Da erscheinen mir Klünter bzw. Becker doch realistischer, auch wenn ich die beiden auch ohne irgendweilche Infos mal so in den Raum geworfen habe.

Spätestens Freitag werden wir ja wissen, wer es wird.

 

Laut Schuth handelt es sich um einen 2Ligaspieler, der linker Verteidiger ist, aber alle Positionen in der Kette spielen kann. Also ist der Spieler nicht vertragslos und hat einen Vertrag bis 2024, dieser problemlos aufgelöst werden kann. Ja, die ersten zwei Spiele wurden auch verloren, im dritten Spiel wurd er nicht mal berücksichtigt. Im vierten Spiel war er nur 8 Minuten aufn Platz. Die Beschreibung und die Lage des Spielers passt. Ausserdem kommt er aus Osnabrück 

.

 

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 8:55 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 224
Reputable Member
 

Ich hab mir mit den Infos mal die Aufstellung der Osnabrücker vom letzten Spieltag angeschaut. Es gibt sogar zwei Verteidiger, die in der 89 Minuten eingewechselt worden sind, so dass sie auf 8 Minuten Spielzeit gekommen sein könnten (ich hab keine Ahnung, wie lange die Nachspielzeit war). Einmal Bashkir Ajdini - 30 Jahre, RV,- und Florian Bähr - 20 Jahre, LV, laut Transfermarkt aber auf beiden IV Positionen einsetzbar. Beide sind aber erst zum 1.7.2023 nach Osnabrück gewechselt, so dass ein weiterer Wechsel nicht möglich ist. Ansonsten habe ich niemanden gefunden, der im letzten Spiel nur 8 Minuten auf dem Platz war.

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 9:21 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9604
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Und am Ende überrascht uns PN wieder und zaubert wen aus dem Hut, den hier niemand auf dem Schirm hat... 😉 

Das liegt immer im Bereich des Möglichen. Zudem können auch nach dem 1.9. noch vertragslose Spieler verpflichtet werden (Schweinis "spätestens Freitag" passt also nicht) - man darf gespannt sein. 

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 9:41 am
(@ich1906)
Beiträge: 1617
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @mike-red

Und am Ende überrascht uns PN wieder und zaubert wen aus dem Hut, den hier niemand auf dem Schirm hat... 😉 

Das liegt immer im Bereich des Möglichen. Zudem können auch nach dem 1.9. noch vertragslose Spieler verpflichtet werden (Schweinis "spätestens Freitag" passt also nicht) - man darf gespannt sein. 

 

Wie? Bastian Schweinsteiger ist auch ein Kandidat? Der wäre nach 1.09. möglich ja....

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 9:55 am
Marius reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1987
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @heide-tom

Hallo ich bin neu hier, weil mein Sohn eventuell nach Münster wechselt. Mich würde interessieren, welches Spielsystem präferiert wird. Man spielt oft mit 3er 5er Kette hinten habe ich gesehen. 

was sind die Stärken des Teams. Wo ist das Team verwundbar. 

Wünsche einen schönen Sonntag. 

Tom

Dann erstmal willkommen im Forum 😉

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 9:56 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1987
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Ich hab mir mit den Infos mal die Aufstellung der Osnabrücker vom letzten Spieltag angeschaut. Es gibt sogar zwei Verteidiger, die in der 89 Minuten eingewechselt worden sind, so dass sie auf 8 Minuten Spielzeit gekommen sein könnten (ich hab keine Ahnung, wie lange die Nachspielzeit war). Einmal Bashkir Ajdini - 30 Jahre, RV,- und Florian Bähr - 20 Jahre, LV, laut Transfermarkt aber auf beiden IV Positionen einsetzbar. Beide sind aber erst zum 1.7.2023 nach Osnabrück gewechselt, so dass ein weiterer Wechsel nicht möglich ist. Ansonsten habe ich niemanden gefunden, der im letzten Spiel nur 8 Minuten auf dem Platz war.

Mir ist der gleiche Fehler unterlaufen. @broeker meinte aber (glaube ich) niemanden von OS, sondern Niko Kijewski von Eintracht Braunschweig. Der wurde in der 84. eingewechselt. Mit ,,kommt aus OS" war gemeint, dass er da mutmaßlich herkommt. Zumindest hat er da vorher gekickt.

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 10:01 am
eagle72 reacted
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @mike-red

Und am Ende überrascht uns PN wieder und zaubert wen aus dem Hut, den hier niemand auf dem Schirm hat... 😉 

Das liegt immer im Bereich des Möglichen. Zudem können auch nach dem 1.9. noch vertragslose Spieler verpflichtet werden (Schweinis "spätestens Freitag" passt also nicht) - man darf gespannt sein. 

 

Das ist natürlich richtig, meine Aussage "spätestens Freitag" bezog sich darauf, dass sowohl Bild als auch die WN davon ausgehen, dass sich tatsächlich im Transferfenster bis Freitag noch etwas tut.

Mit den Herren Klünter und Becker z.B. könnte man natürlich auch noch nach Freitag einen Vertrag schließen, wenn man will.

Und zu der Aussage von Herrn Schuth:

@Broeker: Der schreibt NICHT von einem LV sondern:

Nach BILD-Informationen arbeitet Sport-Geschäftsführer Peter Niemeyer (39) aktuell mit Hochdruck an der Verpflichtung einer Defensiv-Verstärkung, die sowohl hinten links als auch rechts sowie zentral einsetzbar ist. Zumal mit Dominik Schad (26/Außenbandriss) ja auch der Rechtsverteidiger monatelang pausieren muss und frühestens zur Rückrunde wieder am Ball sein wird. Zumal mit Dominik Schad (26/Außenbandriss) ja auch der Rechtsverteidiger monatelang pausieren muss und frühestens zur Rückrunde wieder am Ball sein wird.

Hier der link zum kompletten Artikel:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-kapitaen-leidet-lorenz-hat-kaum-waldhof-hoffnung-85208030.bild.html

 

Das kann also auch ein Rechtsfuß sein.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Schweini
 
Veröffentlicht : 29/08/2023 10:43 am
Kleini reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1265
Noble Member
 

https://www.transfermarkt.de/dominik-franke/leistungsdaten/spieler/288348/plus/0?saison=ges

Auch ein Spieler, welcher lt. Daten zu uns passen könnte. 

* Erfahrungen in Liga 3+2 gesammelt

* derzeit vereinslos

* flexibel einsetzbar

* u.a. bei Wiesbaden aktiv. Mrowca wird ihn beurteilen können

* einige Einsätze in der Regionalliga Nord, sodass ihn auch Pfeiffer gut kennen wird 

48167

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 10:46 am
Ich1906 reacted
(@broeker)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @schweini

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @mike-red

Und am Ende überrascht uns PN wieder und zaubert wen aus dem Hut, den hier niemand auf dem Schirm hat... 😉 

Das liegt immer im Bereich des Möglichen. Zudem können auch nach dem 1.9. noch vertragslose Spieler verpflichtet werden (Schweinis "spätestens Freitag" passt also nicht) - man darf gespannt sein. 

 

Das ist natürlich richtig, meine Aussage "spätestens Freitag" bezog sich darauf, dass sowohl Bild als auch die WN davon ausgehen, dass sich tatsächlich im Transferfenster bis Freitag noch etwas tut.

Mit den Herren Klünter und Becker z.B. könnte man natürlich auch noch nach Freitag einen Vertrag schließen, wenn man will.

Und zu der Aussage von Herrn Schuth:

@Broeker: Der schreibt NICHT von einem LV sondern:

Nach BILD-Informationen arbeitet Sport-Geschäftsführer Peter Niemeyer (39) aktuell mit Hochdruck an der Verpflichtung einer Defensiv-Verstärkung, die sowohl hinten links als auch rechts sowie zentral einsetzbar ist. Zumal mit Dominik Schad (26/Außenbandriss) ja auch der Rechtsverteidiger monatelang pausieren muss und frühestens zur Rückrunde wieder am Ball sein wird. Zumal mit Dominik Schad (26/Außenbandriss) ja auch der Rechtsverteidiger monatelang pausieren muss und frühestens zur Rückrunde wieder am Ball sein wird.

Hier der link zum kompletten Artikel:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-kapitaen-leidet-lorenz-hat-kaum-waldhof-hoffnung-85208030.bild.html

 

Das kann also auch ein Rechtsfuß sein.

 

 

Da hast du zwar recht.... aber es wird doch immer erst die Position genannt, die er hauptsächlich spielt. Was ja auch Sinn  macht. Denn Kyerewaa gehört da auf links nicht hin, obwohl er Sonntag meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht hat. 

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 12:35 pm
(@tobi1906)
Beiträge: 16
Active Member
 

@broeker bei liga3-online.de wird berichtet das ein Ersatz für Schad gesucht wird Also eher einer für rechts. 

https://www.liga3-online.de/last-minute-transfers-so-planen-die-drittligisten-23-24/

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Tobi1906
 
Veröffentlicht : 29/08/2023 12:52 pm
(@broeker)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @tobi1906

@broeker bei liga3-online.de wird berichtet das ein Ersatz für Schad gesucht wird Also eher einer für rechts. 

https://www.liga3-online.de/last-minute-transfers-so-planen-die-drittligisten-23-24/

 

Ein Ersatz für Schad haben wir.

https://www.transfermarkt.de/daniel-kyerewaa/leistungsdaten/spieler/522104/plus/0?saison=ges

Kyerewaa spielt auf der falschen Seite.

Beschäftigt ihr euch nue mit den Spielern und der Aufstellung. Auch Mrowca gehört nicht ins offensive Mittelfeld.

 

 

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 1:20 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2457
Famed Member
 

Keine Ahnung woher der Name Kijeswki kommt, dessen Berater ist aber Bcoached. Hoffe, Rambo, Jonny…

 
Veröffentlicht : 29/08/2023 1:41 pm
Seite 161 / 203
Teilen: