Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @szenekenna

Wenn nicht noch was anderes passiert könnte die erste Elf so aussehen.

----‐-------------------MSN-----------------------------

---------Schad-----Kok-------Scherder---------

-Kyerewaa-Mrowka--Preißinger-Lorenz-

-------‐---Wooten--------Wegkamp---‐----------

 

 

mit der Aufstellung gehen wir direkt runter 🤔 

 

Wie wäre denn deine Vorstellung von der Startelf? Reicht unsere Ersatzbank für den Klassenerhalt?  Viele Neuzugänge wird es nicht mehr geben....

 

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 11:44 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@preussenfrank 

der 10 er fehlt, deshalb 😉

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 11:46 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Also ich kann mich irren aber denke das Mrowca und Preißinger die Mitte zumachen sollen 

Das Spiel wird vermehrt über aussen gehen und Wooten Wegkamp gefüttert werden.

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 11:51 am
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @adler-2000

Dominik Schad wechselt nach Münster!

Na dann herzlich willkommen beim SCP, Domme! Wieder einer, der nicht auf dem Anflug Radar der Presse war. 😊 

 

[Aber/quote]

Der Wechsel fand aber nicht ganz so unter dem Radar statt. Der Name Dominik Schad fiel schon in diversen Foren und auch in der Presse das ein oder andere Mal auf. 

 

Ja, wie du sagst, in diversen Foren. Auch hier werden von fleißigen Usern zig Namen in den Raum geworfen, die dann von der Presse aufgegriffen werden. Konkret als "im Anflug" wurde er wann genannt? Ich finde es klasse, wie seriös PN arbeitet. 

 

Kleini, du hast bewusst "im Anflug" geschrieben. Was man gern überliest. So ging es mir zuerst ähnlch und wollte dich verbessern. Aber du hast völlig recht... Im Anflug hat ihn keiner gesehen. Alles richtig geschrieben. Hier wird eine Topleistung geliefert.

 

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 11:52 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Rechter Schienenspieler Schad (wenn fit) mit Mrowca als Option.

Mrowca kann schnell rechts in der Dreierkette landen, hat er in der Blechhütte gespielt. 

daniel wohl tatsächlich komplett als 10er als Bouchama Alternative eingeplant 

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 11:53 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @szenekenna

Wenn nicht noch was anderes passiert könnte die erste Elf so aussehen.

----‐-------------------MSN-----------------------------

---------Schad-----Kok-------Scherder---------

-Kyerewaa-Mrowka--Preißinger-Lorenz-

-------‐---Wooten--------Wegkamp---‐----------

 

 

mit der Aufstellung gehen wir direkt runter 🤔 

 

Wie wäre denn deine Vorstellung von der Startelf? Reicht unsere Ersatzbank für den Klassenerhalt?  Viele Neuzugänge wird es nicht mehr geben....

 

 

Immer in Unterzahl wäre mal eine überraschende Taktik.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 11:56 am
Warendorf-Wemser and WEG reacted
(@broeker)
Beiträge: 404
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Also ich kann mich irren aber denke das Mrowca und Preißinger die Mitte zumachen sollen 

Das Spiel wird vermehrt über aussen gehen und Wooten Wegkamp gefüttert werden.

Aber wieso lässt du nur mit 10 Mann spielen? Sind wir wirklich so gut, dass wir auf den offensiven Mittelfeldspieler verzichten können?
 
Veröffentlicht : 05/07/2023 11:59 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Natürlich spielen wir mit 11 Spielern, habe es geändert 

Danke für den Hinweis 

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 12:10 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Immer in Unterzahl wäre mal eine überraschende Taktik.

Jo, da hast du natürlich recht ☺

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 12:16 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@szenekenna 

Ich denke an folgende Aufstellung( sollte Batmaz wirklich kommen; ansonsten Grodowski):

----‐-------------------MSN-----------------------------

-----------Scherder-----Kok---------Hahn--------------

Schad----------Mrowca----Preißinger------------Lorenz

------‐--------------Bouchama-----‐--------‐‐-----------

-------‐-----Wooten----------Batmaz---‐---------------

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 12:27 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Ja so könnte es auch sein denke aber das Kyerewaa sich durchsetzen wird. Könnte der neue Teklab werden

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 12:35 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Hat jemand die Formatierung kaputt gemacht?

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 12:37 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Hat jemand die Formatierung kaputt gemacht?

Ja, Strato 

 

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 12:39 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1945
Noble Member
 

Herzlich Willkommen in Münster und alles Gute bei den Preußen !!

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 1:15 pm
(@preussenfred)
Beiträge: 8
Active Member
 

Tippe auf:

MSN

Mrowca-Kok-Hahn

Schad-Preißinger-Bazzoli/Grote-Lorenz

Kyerewaa/Bouchama

Wooten-Grodowski/X

Hinten gibt es reichlich Alternativen, fraglich ob das Tempo reicht… sonst eingespielt und erfahren, Mrowca könnte Scherder/Hahn ersetzen, vielleicht auch Kok

Mit Schad und Lorenz haben wir erfahrene und gute Schienenspieler. Mrowca kann defensiv alles spielen.. Preißinger sehe ich als gesetzt an..

Kyereaa und Bouchama werden sich die 10 teilen, je nachdem was gefordert ist (Tempo spricht für Ky, Ballsicherheit für Bo)

vorne erwarte ich nur in Ausnahmefällen Wo-We… denke, dass ein schneller Stürmer spielt, außer in gewissen Situationen… wie in Liga 4 vor allem auf Flanken und Standards zu setzen, wird wohl nicht so hinhauen, da ich nicht erwarte, dass wir so offensiv und dominant spielen… 

 
Veröffentlicht : 05/07/2023 1:19 pm
Seite 135 / 203
Teilen: