Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.6 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2372
Famed Member
 

Mrowca mit seiner ganzen Erfahrung gehört eigentlich definitiv auf die 6, ich weiß aber nicht wie es mit seiner Geschwindigkeit aussieht…wenn ein Bazzoli deutlich antrittsstärker ist kann der auch schnell auf der 6 landen und Mrowca rechts

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 4:49 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Jetzt offiziell: Mrowca hat unterschrieben 👍

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 5:09 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2372
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Das Thema Huth ist schon vorbei bevor es aktuell wurde. Huth geht zum Turnvater Enochs.

DANN GEH DOCH ZU NETTOOO

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 5:16 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2372
Famed Member
 

Schmid macht die komplette Vorbereitung bei den Profis mit bevor eine Entscheidung gefällt wird.

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 5:20 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ghindo und Schacht bei Plural. An Junior glaube ich eher nicht

im schlimmsten Fall Thorben

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 5:21 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Mrowca mit seiner ganzen Erfahrung gehört eigentlich definitiv auf die 6, ich weiß aber nicht wie es mit seiner Geschwindigkeit aussieht…wenn ein Bazzoli deutlich antrittsstärker ist kann der auch schnell auf der 6 landen und Mrowca rechts

Das hätte ich jetzt nicht gedacht:

 

Letzte Saison: Innenverteidiger

https://www.transfermarkt.de/sebastian-mrowca/leistungsdaten/spieler/124568

davor: Rechter Verteidiger

https://www.transfermarkt.de/sebastian-mrowca/leistungsdaten/spieler/124568/plus/0?saison=2021

davor: Rechter Verteidiger

https://www.transfermarkt.de/sebastian-mrowca/leistungsdaten/spieler/124568/plus/0?saison=2020

 

Aber insgesamt: defensiver Mittelfeldspieler

https://www.transfermarkt.de/sebastian-mrowca/leistungsdaten/spieler/124568/plus/0?saison=ges

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 10 Monaten 2 mal von Broeker
 
Veröffentlicht : 26/06/2023 5:23 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

@broeker 

Deters anstelle von Bouchama? Das musst du mal erklären. 😉 

48167

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 5:39 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1256
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Mrowca mit seiner ganzen Erfahrung gehört eigentlich definitiv auf die 6, ich weiß aber nicht wie es mit seiner Geschwindigkeit aussieht…wenn ein Bazzoli deutlich antrittsstärker ist kann der auch schnell auf der 6 landen und Mrowca rechts

Mrowca bringt ein gutes Tempo mit. Siehe auch das eingestellte Video.

 

48167

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 5:40 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 141
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Schmid macht die komplette Vorbereitung bei den Profis mit bevor eine Entscheidung gefällt wird.

 

Es müsste für eine Leihe auch erst der Vertrag wohl noch verlängert werden.

Glaube aber bei einem entsprechenden Angebot würde er schon wechseln können, nur glaube ich nicht das wir hier eine Transfersumme auf den Tisch legen werden. 

Finde ihn schon gut, sicher auch einer für die dritte Liga, aber ob er auch aus dem Stand deutlich stärker wäre als unsere vorhandenen Stürmer?! 

Denn wenn Ablöse, dann sollte es auch eine direkte Verstärkung sein.

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 6:02 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

@broeker 

Deters anstelle von Bouchama? Das musst du mal erklären. 😉 

 

Ich bin da ehrlich. Verstanden habe ich das auch nicht. Aber wie ich schon schrieb: es wurden die Spieler von mir genannt, die bereits Erfahrung in der dritten Liga gesammelt haben:

Deters: 55 Spiele

Bouchama: 0 Spiele

 

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 6:10 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Möglich, dass Hilde die Saison im 4231 angeht, wir also zwei Sechser im Spiel benötigen.

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 6:31 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 66
Trusted Member
 

@broeker 

Hobsch wird wohl definitiv bei Unterhaching bleiben.

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 6:51 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2372
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Möglich, dass Hilde die Saison im 4231 angeht, wir also zwei Sechser im Spiel benötigen.

3-5-2 war unsere erfolgreiche Aufstiegsformation, das hat SH in der soliden Abstiegsrückrunde spielen lassen...ich wüßte nicht wieso wir am Saisonstart dann auf einmal ein anderes System sehen würden. Gerade auch wenn man auf dem Transfermarkt weiterhin überhaupt nicht nach dem klassischen RV sucht.

Natürlich will SH genug Flexibilität im Kader haben um Viererkette etc zu spielen, aber die hat er ja jetzt schon mit Mrowca/Bazzoli/Preißinger und vorne Joel und Kyerewee..

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 7:21 pm
(@compo)
Beiträge: 194
Estimable Member
 

Mein Abteilungsleiter ist Dauerkarteninhaber in der Blechhütte. Er spricht von Mrowca in den höchsten Tönen. Er wäre ein toller Spieler für Liga 3, vielseitig einsetzbar und man bekäme immer 100 % Einsatz. Ab und zu sogar noch mehr, was man dann auch an der ein oder anderen (gelb)roten Karte ablesen könne. Ob es noch für Liga 2 reichen würde, sieht er aber auch skeptisch. Daher kann er die Nichtverlängerung vom SVWW nachvollziehen.

Natürlich geht man ob seiner Verletzungshistorie ein gewisses Risiko ein. Damit haben wir aber nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht (Schwadorf, Kwadwo), sondern mit Ole Kittner auch ausgesprochen gute.

Preußen Münster - alles andere ist nur Fußball.

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 7:42 pm
Marius reacted
Seite 122 / 203
Teilen: