Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
175.1 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @wow

Möglich, dass Hilde die Saison im 4231 angeht, wir also zwei Sechser im Spiel benötigen.

3-5-2 war unsere erfolgreiche Aufstiegsformation, das hat SH in der soliden Abstiegsrückrunde spielen lassen...ich wüßte nicht wieso wir am Saisonstart dann auf einmal ein anderes System sehen würden. Gerade auch wenn man auf dem Transfermarkt weiterhin überhaupt nicht nach dem klassischen RV sucht.

 

Warum? Weil wir nicht mehr Regio spielen. Ein 352 könnte zu offensiv sein.  Allerdings sticht Dein zweites Argument.

Worauf wir uns in jedem Fall einigen können: Flexibilität ist eine Stärke. Wobei "Flexibilität" und "Hilde" nicht denselben Wortstamm zu haben scheinen. 

Ich bin gespannt. Spätestens am 10.07. im Test gegen Braunschweig gibt es hinsichtlich des Systems wohl deutliche Hinweise. 

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 9:01 pm
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @marius

@broeker 

Deters anstelle von Bouchama? Das musst du mal erklären. 😉 

 

Ich bin da ehrlich. Verstanden habe ich das auch nicht. Aber wie ich schon schrieb: es wurden die Spieler von mir genannt, die bereits Erfahrung in der dritten Liga gesammelt haben:

Deters: 55 Spiele

Bouchama: 0 Spiele

 

 

Möglicherweise ein zarter Hinweis auf eine gewisse Belanglosigkeit des Kriteriums? 

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 9:06 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 969
Noble Member
 

WoW schrob: "Worauf wir uns in jedem Fall einigen können: Flexibilität ist eine Stärke. Wobei "Flexibilität" und "Hilde" nicht denselben Wortstamm zu haben scheinen."

 

Abgesehen davon, dass du hier unseren Aufstiegstrainer diskreditierst, stimmt das so ja nicht! Immerhin hat er erfolgreich von 4er auf 3er  flexibiliert..oder wie man das sagt...

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 9:13 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3091
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @wow

Möglich, dass Hilde die Saison im 4231 angeht, wir also zwei Sechser im Spiel benötigen.

3-5-2 war unsere erfolgreiche Aufstiegsformation, das hat SH in der soliden Abstiegsrückrunde spielen lassen...ich wüßte nicht wieso wir am Saisonstart dann auf einmal ein anderes System sehen würden. Gerade auch wenn man auf dem Transfermarkt weiterhin überhaupt nicht nach dem klassischen RV sucht.

 

Warum? Weil wir nicht mehr Regio spielen. Ein 352 könnte zu offensiv sein.  Allerdings sticht Dein zweites Argument.

Worauf wir uns in jedem Fall einigen können: Flexibilität ist eine Stärke. Wobei "Flexibilität" und "Hilde" nicht denselben Wortstamm zu haben scheinen. 

Ich bin gespannt. Spätestens am 10.07. im Test gegen Braunschweig gibt es hinsichtlich des Systems wohl deutliche Hinweise. 

 

Ob ein 3-5-2 zu offensiv oder nicht ist hängt doch vorallem davon ab wie die beiden Außenbahnspieler ihre Rolle spielen. Letzte Saison waren da Lorenz und Teklab verkappte Links/Rechtsaußen, weil man halt offensiv so dominierend war. In der Abstiegsrückrunde wurde das gleiche System mit Rossmann und Schauerte auf den Positionen deutlich defensiver interpretiert.

ich gehe davon aus dass wir das gleiche System sehen, aber Lorenz (und der Spieler rechts) deutlich defensiver agieren werden als letzte Saison.

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 9:14 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

WoW schrob: "Worauf wir uns in jedem Fall einigen können: Flexibilität ist eine Stärke. Wobei "Flexibilität" und "Hilde" nicht denselben Wortstamm zu haben scheinen."

 

Abgesehen davon, dass du hier unseren Aufstiegstrainer diskreditierst, stimmt das so ja nicht! Immerhin hat er erfolgreich von 4er auf 3er  flexibiliert..oder wie man das sagt...

Glaubt man dem geschriebenen Wort, war es wohl Lorenz, der ihn sanft in diese Richtung schob.

Mir geht's aber mehr um Handlungsschnelligkeit im Spiel. 

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 9:20 pm
Eagle-Rider reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @wow

Möglich, dass Hilde die Saison im 4231 angeht, wir also zwei Sechser im Spiel benötigen.

3-5-2 war unsere erfolgreiche Aufstiegsformation, das hat SH in der soliden Abstiegsrückrunde spielen lassen...ich wüßte nicht wieso wir am Saisonstart dann auf einmal ein anderes System sehen würden. Gerade auch wenn man auf dem Transfermarkt weiterhin überhaupt nicht nach dem klassischen RV sucht.

 

Warum? Weil wir nicht mehr Regio spielen. Ein 352 könnte zu offensiv sein.  Allerdings sticht Dein zweites Argument.

Worauf wir uns in jedem Fall einigen können: Flexibilität ist eine Stärke. Wobei "Flexibilität" und "Hilde" nicht denselben Wortstamm zu haben scheinen. 

Ich bin gespannt. Spätestens am 10.07. im Test gegen Braunschweig gibt es hinsichtlich des Systems wohl deutliche Hinweise. 

 

Ob ein 3-5-2 zu offensiv oder nicht ist hängt doch vorallem davon ab wie die beiden Außenbahnspieler ihre Rolle spielen. Letzte Saison waren da Lorenz und Teklab verkappte Links/Rechtsaußen, weil man halt offensiv so dominierend war. In der Abstiegsrückrunde wurde das gleiche System mit Rossmann und Schauerte auf den Positionen deutlich defensiver interpretiert.

ich gehe davon aus dass wir das gleiche System sehen, aber Lorenz (und der Spieler rechts) deutlich defensiver agieren werden als letzte Saison.

 

Ja, gut analysiert, wie ich finde. Allerdings ist ein defensives 532 schon echt harte Kost. Barrikadenfußball halt. Ohne offensive Außen machst Du es dem Gegner relativ leicht, Dich in der Mitte freundlich zu empfangen. 

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 9:36 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 969
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

WoW schrob: "Worauf wir uns in jedem Fall einigen können: Flexibilität ist eine Stärke. Wobei "Flexibilität" und "Hilde" nicht denselben Wortstamm zu haben scheinen."

 

Abgesehen davon, dass du hier unseren Aufstiegstrainer diskreditierst, stimmt das so ja nicht! Immerhin hat er erfolgreich von 4er auf 3er  flexibiliert..oder wie man das sagt...

Glaubt man dem geschriebenen Wort, war es wohl Lorenz, der ihn sanft in diese Richtung schob.

Mir geht's aber mehr um Handlungsschnelligkeit im Spiel

 

 

Achsö. Du meinst das Loosereske bei Hilde? Metaphorisch die 69. Minute?

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 9:50 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Veröffentlicht von: @wow

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

WoW schrob: "Worauf wir uns in jedem Fall einigen können: Flexibilität ist eine Stärke. Wobei "Flexibilität" und "Hilde" nicht denselben Wortstamm zu haben scheinen."

 

Abgesehen davon, dass du hier unseren Aufstiegstrainer diskreditierst, stimmt das so ja nicht! Immerhin hat er erfolgreich von 4er auf 3er  flexibiliert..oder wie man das sagt...

Glaubt man dem geschriebenen Wort, war es wohl Lorenz, der ihn sanft in diese Richtung schob.

Mir geht's aber mehr um Handlungsschnelligkeit im Spiel

 

 

Achsö. Du meinst das Loosereske bei Hilde? Metaphorisch die 69. Minute?

 

Welch Poesie.

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 9:55 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 3091
Famed Member
 

Ich denke wir sehen die goldene Mitte zwischen komplett offensiver Dreierkette und Busparken mit einer Fünferkette 😎 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 10:05 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ich denke wir sehen die goldene Mitte zwischen komplett offensiver Dreierkette und Busparken mit einer Fünferkette 😎 

Nehme ich. 

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 10:09 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

Lt WN hat der Sturm nun Priorität. Allgemein überraschend nach der Grodowski Verpflichtung. Mehr schreibe ich nicht dazu. 🙂

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 10:15 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 2023
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Lt WN hat der Sturm nun Priorität. Allgemein überraschend nach der Grodowski Verpflichtung. Mehr schreibe ich nicht dazu. 🙂

In der W+W Diskussion bin ich unentschlossen. Ich finde es schwierig, ihre Leistung incl. Scorerpunkte auf die 3. Liga zu projizieren. Wer weiß, ob noch jemand an Stelle von W+W gesucht wird oder in Ergänzung zu ihnen. Stichwort Flexibilität. 

 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 10:22 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 451
Honorable Member
 

Nachgewiesene Torgefährlichkeit in Liga3 fehlt im Kader. Ganz klar. 

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 10:25 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2574
Estimable Member
 

Laut WN-Video-Interview würde Johnny sich im bisherigen System als Teil der Doppelspitze sehen.

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 10:54 pm
(@heiopei)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Eine Verstärkung im Sturm ist natürlich immer willkommen. Ich wundere mich aber, warum nicht die rechte Schiene als Priorität gewertet wird. Sollte die WN die Priorisierung von Preußen haben, sagt das wahrscheinlich etwas über die vorgesehene Position von Kyerewaa/Mrowca aus? Oder man ist in vielversprechenden Verhandlungen mit einem RV und möchte den Preis nicht unnötig in die Höhe treiben 😀

 
Veröffentlicht : 26/06/2023 11:27 pm
Seite 123 / 203
Teilen: