Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.5 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1843
Noble Member
 

Opa mit 36? Respekt!

Scherz beiseite, Ich glaube die Idee Stürmer abgeben kam mit der Verpflichtung von Wooten. Davon mal abgesehen halte ich Peter für so schlau im Vorfeld eventueller Gespräche mit Dennis oder einem anderen Neuzugang die Finanzlage des Vereins/der KGaA genau zu kennen. Überraschend kommt so eine Meldung, sofern sie denn stimmt, für mich aber dann doch. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 5:54 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 

Also laut WN wurde über Bindemann nachgedacht, das impliziert für mich, dass man sich dagegen entschieden hat. Beim Verlängern muss man natürlich auch wissen, wie viel Interesse Binde hat, hierzubleiben. Wenn der sicher weg will könnte man den auch jetzt verkaufen, auch wenn es natürlich schade wäre

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 6:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Also laut WN wurde über Bindemann nachgedacht, das impliziert für mich, dass man sich dagegen entschieden hat. Beim Verlängern muss man natürlich auch wissen, wie viel Interesse Binde hat, hierzubleiben. Wenn der sicher weg will könnte man den auch jetzt verkaufen, auch wenn es natürlich schade wäre

Es ist die Frage ob Binde tatsächlich weg will oder ob das purer Spekulatius der WN ist.

Ein Szenario "für Grote muss Bindemann gehen" gefiele mir überhaupt nicht. Man kann nicht auf der einen Seite als Verein damit werben, das Youngster eine Chance bei uns bekommen und das man denen Zeit gibt sich zu entwickeln (auch dank der guten Verzahnung zur U19 und U23) und dann müsste ein Youngster einem 36jährigen weichen. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 6:16 pm
yannick1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Opa mit 36? Respekt!

Scherz beiseite, Ich glaube die Idee Stürmer abgeben kam mit der Verpflichtung von Wooten. Davon mal abgesehen halte ich Peter für so schlau im Vorfeld eventueller Gespräche mit Dennis oder einem anderen Neuzugang die Finanzlage des Vereins/der KGaA genau zu kennen. Überraschend kommt so eine Meldung, sofern sie denn stimmt, für mich aber dann doch. 

Es gibt so einige hier, mich eingeschlossen, die gerne nochmal 36 wären... 😉 

Wenn man Grote für günstige Konditionen bekommen könnte, z.B. weil ein Sponsor extra was dazu gibt und es einen Anschlußvertrag im Verein gibt, dann sähe das schon anders, als das Szenario "Grote für Bindemann", aus. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 6:22 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1714
Noble Member
 

Hier der Kader der Saison 2022/23 (N = Neuzugang) (Vertragslänge transfermarkt.de)
(25 Spieler unter Vertrag)

Tor:

Nr. 1 Tom Müller (N) (2023)
31 Roman Schabbing (N) (2023)
35 Max Schulze Niehues (2024)

Abwehr:

15 Simon Scherder (2023)
18 Marc Lorenz (N) (2024)
23 Alexander Langlitz (2023)
24 Niko Koulis (N) (2024)
27 Joel Amadi (N) (2023)
29 Lukas Frenkert (2024)
33 Noah Kloth (N) (2024)
42 Alexander Hahn (N) (2024)

Mittelfeld:

5 Yassine Bouchama (N) (2023)
6 Thomas Kok (2023)
7 Dennis Daube (2023)
10 Manfred Osei Kwadwo (2023)
11 Thorben Deters (2023)
16 Henok Teklab (2023)
21 Nicolai Remberg (2024)
22 Darius Ghindovean (2024)
37 Shaibou Oubeyapwa (N) (2023)

Angriff:

9 Jan Dahlke (2023)
14 Andrew Wooten (N) (2023)
25 Gerrit Wegkamp (2023)
26 Deniz Bindemann (2023)
28 Kevin Schacht (N) (2023)

Neuzugänge (11):

Tom Müller (Carl Zeiss Jena)
Robin Schabbing (MSV Duisburg)
Joel Amadi (eigene Jugend)
Noah Kloth (eigene Jugend)
Niko Koulis (Holstein Kiel II)
Alexander Hahn (Viktoria Berlin)
Marc Lorenz (Karlsruher SC)
Yassine Bouchama (VfB Homberg)
Shaibou Oubeyapwa (RW Oberhausen)
Kevin Schacht (2. Mannschaft)
Andrew Wooten (VfL Osnabrück)

Abgänge (11):

Steffen Westphal (SV Lippstadt)
Marko Dedovic (BW Lohne)
Jannik Borgmann (RW Ahlen)
Marcel Hoffmeier (SC Paderborn)
Robin Ziegele (FSV Zwickau)
Julian Schauerte (1. FC Kaan-Marienborn)
Marvin Thiel (VfB Lübeck)
Luke Hemmerich (SpVgg Bayreuth)
Dominik Klann (SC Verl)
Manuel Farrona Pulido (VfB Lübeck)
Jules Schwadorf (Fortuna Köln)

Trainer:

Sascha Hildmann (2023)

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 6:28 pm
Kleini reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Ich glaube die WN spekuliert da ganz viel, ohne überhaupt Infos zu Bindemann oder Dahlke zu haben. Dass, wenn jemand gehen muss damit Grote kommt, ein Stürmer am wahrscheinlichsten ist, sollte klar sein. Aber bisher reinste Spekulation.
Bindemann abzugeben macht wenig Sinn, wenn man langfristig mit ihm plant. Aber dazu gehören ja immer zwei Seiten. Bindemann will sicherlich so langsam mal Stammspieler werden, um sich weiterzuentwickeln. Sieht er die Perspektive diese Saison nicht, wird er sich genau überlegen, nochmal zu verlängern. 
Aber ihn jetzt abzugeben macht auch nicht viel Sinn. Es zahlt kaum jemand eine Ablöse die sich lohnen würde. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 7:16 pm
Kleini reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2327
Honorable Member
 

@scp-fan06 

Danke für die Übersicht 👍.

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 7:48 pm
SCP-Fan06 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

@mattes75 ich bin ganz deiner Meinung. Man muss Bindemanns Situation aber auch richtig einordnen. Die vorletzte Saison, gerade zum Schluss, lief doch geradezu perfekt für ihn. Man denke nur an die Gala in Düsseldorf. Es war doch klar, das es nicht so weiter gehen würde, zumal Leistungsschwankungen in diesem Alter ganz normal sind. Wenn Spieler/Berater auf der einen und Verein/Trainer auf der anderen Seite dies korrekt einschätzen, wovon ich ausgehe, dann spricht nichts dagegen, das er diese Saison ambitioniert im Adlerdress angeht. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 7:58 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Ich musste heute Wowerine und Wow-Wow für einen Tag am Meer eben dort hin fahren. Und kaum ist man mal nicht da, wird hier Binde verhökert. Sachen gibt's. 

Binde vs. Dahlke. Nicht wirklich ein Duell auf Augenhöhe, oder? 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 9:16 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2339
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ich musste heute Wowerine und Wow-Wow für einen Tag am Meer eben dort hin fahren. Und kaum ist man mal nicht da, wird hier Binde verhökert. Sachen gibt's. 

Binde vs. Dahlke. Nicht wirklich ein Duell auf Augenhöhe, oder? 

Wenn einer von den Beiden gehen soll/muss, gibt es da eigentlich nichts zu überlegen ...

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 10:13 pm
(@nickel-sg)
Beiträge: 473
Honorable Member
 

@scp-fan06 

Ich finde das wir da für die Regionalliga  schon eine sehr beachtliche Truppe zusammen haben. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 11:27 pm
(@heino-hansen)
Beiträge: 161
Estimable Member
 

Ich habe nichts gegen Grote, aber keine Extrawürste, keine Unruhe und keine Vetternwirtschaft.

Wie kann man bei klarem Verstand auf die Idee kommen, einen Dahlke und erst Recht einen Bindemann für Grote zu opfern?

Also: Falls Grote kommt, herzlich willkommen, aber an erster Stelle steht das Team und der Zusammenhalt.

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 11:28 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @heino-hansen

Ich habe nichts gegen Grote, aber keine Extrawürste, keine Unruhe und keine Vetternwirtschaft.

Wie kann man bei klarem Verstand auf die Idee kommen, einen Dahlke und erst Recht einen Bindemann für Grote zu opfern?

Also: Falls Grote kommt, herzlich willkommen, aber an erster Stelle steht das Team und der Zusammenhalt.

Nochmal zur Klarstellung. Das ist einzig eine Spekulation und Überlegung der Westfälischen Nachrichten! Nichts anderes.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 11:51 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1150
Noble Member
 

Letztlich kommt Grote und der Kader steht. Kein Abgang und kein Zugang mehr. Wäre meiner Meinung nach die beste Lösung.

AV muss dann mal dünn besetzt bleiben und durch U23 aufgefangen werden.

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 8:07 am
(@ich1906)
Beiträge: 1600
Noble Member
 

Wenn Bindemann geht wäre das U23 "Problem" ja auch wieder ein Stück größer....

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 8:19 am
Seite 77 / 141
Teilen: