Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.8 K Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 483
Honorable Member
 

Du lässt dich aber auch regelmäßig dazu hinreißen und gibst dich mit dem Pöbel dort ab. Warte mal bis die neue Saison angefahren hat. Das wird nicht lange dauern bis sich neue Feindbilder aufbauen bei denen. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 12:10 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2663
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Du lässt dich aber auch regelmäßig dazu hinreißen und gibst dich mit dem Pöbel dort ab. Warte mal bis die neue Saison angefahren hat. Das wird nicht lange dauern bis sich neue Feindbilder aufbauen bei denen. 

Das Problem ist, dass ich durchaus auch mal gerne andere Quellen lese über den Fußball, der insbesondere für den SCP von Bedeutung ist. Da stößt man dann unweigerlich auf dieses Gesindel.

Mit den neuen Feindbildern wird das nicht lange dauern. Das eine oder andere dürfte da sowieso schon vorhanden sein. Ich denke da beispielsweise an den MSV.

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 12:14 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 898
Prominent Member
 

WN

Der finazielle Spielraum ist begrenzt. Für Grote muss wohl erst ein anderer Spieler gehen. Ein Kandidat dürfte Dahlke sein.

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 12:24 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2663
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

WN

Der finazielle Spielraum ist begrenzt. Für Grote muss wohl erst ein anderer Spieler gehen. Ein Kandidat dürfte Dahlke sein.

 

Danke für die Info. Die Personalie Dahlke ist das Spekulation von dir oder von der WN?

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 12:27 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

WN

Der finazielle Spielraum ist begrenzt. Für Grote muss wohl erst ein anderer Spieler gehen. Ein Kandidat dürfte Dahlke sein.

 

Danke für die Info. Die Personalie Dahlke ist das Spekulation von dir oder von der WN?

WN.

Laut der wurde in dem Kontext auch über Bindemann nachgedacht. Für mich interessanter an dem Artikel: das defensive Mittelfeld hat im Moment Priorität gegenüber der Außenverteidigung, wo im Zweifel Ter Horst oder Mause spielen können

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 12:48 pm
(@heiopei)
Beiträge: 537
Honorable Member
 

Würde für mich darauf hinweisen, dass die offene Stelle im defensiven Mittelfeld "Stammelf-relevanter" ist, als die offene Stelle in der AV. Könnte also darauf hinweisen, dass man nicht hundert Prozent mit Daube rechnen kann und deswegen ein zweiter 6er benötigt wird. Den würde ich dann auch einem zweiten AV vorziehen.

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 1:16 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1156
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

WN

Der finazielle Spielraum ist begrenzt. Für Grote muss wohl erst ein anderer Spieler gehen. Ein Kandidat dürfte Dahlke sein.

 

Danke für die Info. Die Personalie Dahlke ist das Spekulation von dir oder von der WN?

WN.

Laut der wurde in dem Kontext auch über Bindemann nachgedacht. Für mich interessanter an dem Artikel: das defensive Mittelfeld hat im Moment Priorität gegenüber der Außenverteidigung, wo im Zweifel Ter Horst oder Mause spielen können

Bindemann abzugeben wäre ja wohl der größte Fehler überhaupt! Man will eigene Talente fördern und gibt dann einen 18 oder 19 Jährigen ab, der schon ordentlich Erfahrung in Liga 4 gesammelt hat und doch deutlich kaltschnäuziger vor dem Tor ist als manch anderer hier? Das wäre Schwachsinn¹⁰.

Bezüglich AV könnte ich mir Ter Horst auch vorstellen. Der hat mich in den Testspielen auch bisher positiv überrascht und sogar schon RL Minuten gesammelt.

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 1:26 pm
Kleini and Mattes75 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9604
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/gespraeche-mit-preussen-grote-im-anflug-auf-muenster-80591076.bild.html

Also fix ist das noch lange nicht. 

Ein echter Schuth 🤣  Grote ist also "im Anflug" und dann schreibt er das da derzeit nichts dran ist. "Könnte..." 🙄 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 1:33 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 729
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Bindemann abzugeben wäre ja wohl der größte Fehler überhaupt! Man will eigene Talente fördern und gibt dann einen 18 oder 19 Jährigen ab, der schon ordentlich Erfahrung in Liga 4 gesammelt hat und doch deutlich kaltschnäuziger vor dem Tor ist als manch anderer hier? Das wäre Schwachsinn¹⁰.

Bindemann hat nur noch Vertrag bis Ende der Saison. Da stellt sich dann die Frage ob man ihn jetzt verkauft oder Ende der nächsten Saison für 0€ ziehen lässt...

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 1:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9604
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

WN

Der finazielle Spielraum ist begrenzt. Für Grote muss wohl erst ein anderer Spieler gehen. Ein Kandidat dürfte Dahlke sein.

 

Danke für die Info. Die Personalie Dahlke ist das Spekulation von dir oder von der WN?

WN.

Laut der wurde in dem Kontext auch über Bindemann nachgedacht. Für mich interessanter an dem Artikel: das defensive Mittelfeld hat im Moment Priorität gegenüber der Außenverteidigung, wo im Zweifel Ter Horst oder Mause spielen können

Bindemann abzugeben wäre ja wohl der größte Fehler überhaupt! Man will eigene Talente fördern und gibt dann einen 18 oder 19 Jährigen ab, der schon ordentlich Erfahrung in Liga 4 gesammelt hat und doch deutlich kaltschnäuziger vor dem Tor ist als manch anderer hier? Das wäre Schwachsinn¹⁰.

Bezüglich AV könnte ich mir Ter Horst auch vorstellen. Der hat mich in den Testspielen auch bisher positiv überrascht und sogar schon RL Minuten gesammelt.

Allein schon der Gedanke, ein junges Talent abzugeben um nen 36jährigen zu holen, gefällt mir überhaupt nicht. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 1:39 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2663
Famed Member
 

Das hört sich jetzt dann aber doch eher nach einer Menge Spekulatius seitens der WN an. Für die Position des Mittelstürmers hat der SCP mindestens drei ähnliche Spielertypen. Wooten, Wegkamp und Dahlke können alle auf der neun spielen. Im Notfall eben auch Bindemann, der aber deutlich flexibler als Dahlke auch auf der Außenbahn oder als hängende Spitze agieren kann. So einen Spieler gibt man nicht ab. 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 1:47 pm
Mattes75 reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2339
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @yannick1906

Bindemann abzugeben wäre ja wohl der größte Fehler überhaupt! Man will eigene Talente fördern und gibt dann einen 18 oder 19 Jährigen ab, der schon ordentlich Erfahrung in Liga 4 gesammelt hat und doch deutlich kaltschnäuziger vor dem Tor ist als manch anderer hier? Das wäre Schwachsinn¹⁰.

Bindemann hat nur noch Vertrag bis Ende der Saison. Da stellt sich dann die Frage ob man ihn jetzt verkauft oder Ende der nächsten Saison für 0€ ziehen lässt...

Oder aber man verlängert den Vertrag vorzeitig....

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 1:54 pm
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1156
Noble Member
 

Wieso damit rechnen, dass Bindemann ablösefrei gehen könnte? 

Frühzeitig verlängern! Aktuell ist Bindemann nicht so im Fokus höherklassiger Vereine. Diese Chance sollte man nutzen und nochmal verlängern.

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 3:43 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9604
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Wieso damit rechnen, dass Bindemann ablösefrei gehen könnte? 

Frühzeitig verlängern! Aktuell ist Bindemann nicht so im Fokus höherklassiger Vereine. Diese Chance sollte man nutzen und nochmal verlängern.

Jepp, bin ganz deiner Meinung. Der Vertrag mit Binde wurde doch schon mal verlängert, warum nicht noch einmal? 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 4:13 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Bindemann opfern für Opa Grote? Grotesk 

 
Veröffentlicht : 04/07/2022 5:24 pm
Seite 76 / 141
Teilen: