Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.5 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2604
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Wenn Bindemann geht wäre das U23 "Problem" ja auch wieder ein Stück größer....

Genau, deshalb macht die Spekulation auch nicht wirklich einen Sinn. Denn dann müsste eine weitere defensive Verpflichtung für die linke Seite auch unter 23 Jahre alt sein. Bank- und Kaderplätze einfach mit einen jungen Spieler aufzufüllen nur damit die Quote erfüllt ist, wäre einfach fahrlässig. Die jungen Spieler sollten schon vom Leistungsniveau zum Kader passen. Bei Bindemann stimmen die Voraussetzungen.

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 8:58 am
(@ich1906)
Beiträge: 1560
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @ich1906

Wenn Bindemann geht wäre das U23 "Problem" ja auch wieder ein Stück größer....

Genau, deshalb macht die Spekulation auch nicht wirklich einen Sinn. Denn dann müsste eine weitere defensive Verpflichtung für die linke Seite auch unter 23 Jahre alt sein. Bank- und Kaderplätze einfach mit einen jungen Spieler aufzufüllen nur damit die Quote erfüllt ist, wäre einfach fahrlässig. Die jungen Spieler sollten schon vom Leistungsniveau zum Kader passen. Bei Bindemann stimmen die Voraussetzungen.

Sind wir nicht mit Bindemann bei 4 U23?

Also wenn der weg wäre, das man noch zwei bräuchte?

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 9:30 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Ich packs mal hier rein...

Der SCP teilt auf seinem Instagram Profil viele Eindrücke vom aktuellen Trainingslager.

Heute morgen gings ganz früh eine Runde joggen. Schön zu sehen hier... ALLE laufen mit. Auf einem Bild eingefangen sieht man Hildmann neben Niemeyer joggen.

Danach ging es in eine Sporthalle und es wurde Tischtennis und Basketball gespielt.

Und auch die Jungs teilen ihre Abende mit uns. Teklab,Kwadwo und Bouchama zocken regelmäßig FIFA, wobei Bouchama wohl ganz klar die Nase vorne hat und Teklab in die Verzweiflung treibt😀

Dort wächst grade hoffentlich wieder eine Einheit wie in der vergangenen Saison zusammen!

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 9:36 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Danke für die Infos 😉

Auf der Homepage sind ja auch ein paar Bildchen/Infos zu finden. Hoffe man kann die Truppe ordentlich auf das Ziel einschwören 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 9:43 am
(@ich1906)
Beiträge: 1560
Noble Member
 

Noch 2,5 Wochen!!!

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 9:55 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2604
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @ich1906

Wenn Bindemann geht wäre das U23 "Problem" ja auch wieder ein Stück größer....

Genau, deshalb macht die Spekulation auch nicht wirklich einen Sinn. Denn dann müsste eine weitere defensive Verpflichtung für die linke Seite auch unter 23 Jahre alt sein. Bank- und Kaderplätze einfach mit einen jungen Spieler aufzufüllen nur damit die Quote erfüllt ist, wäre einfach fahrlässig. Die jungen Spieler sollten schon vom Leistungsniveau zum Kader passen. Bei Bindemann stimmen die Voraussetzungen.

Sind wir nicht mit Bindemann bei 4 U23?

Also wenn der weg wäre, das man noch zwei bräuchte?

Aus dem Kader erfüllen Noah Kloth, Deniz Fabian Bindemann, Kevin Schacht, Lukas Frenkert, Nikolai Remberg, Joel Amadi und Roman Schabbing die Voraussetzung für die U23-Regel. Am Spieltag müssen davon vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 10:10 am
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 158
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Aus dem Kader erfüllen Noah Kloth, Deniz Fabian Bindemann, Kevin Schacht, Lukas Frenkert, Nikolai Remberg, Joel Amadi und Roman Schabbing die Voraussetzung für die U23-Regel. Am Spieltag müssen davon vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen. 

Ich hatte mal hier im Forum gelesen, dass der Kader von 16 Plätzen auf 20 erhöht werden darf, aber nur mit U23 Spielern. Also das man nicht unbedingt 4 U23 Spieler im Kader braucht sondern nur die 4 Kaderplätze dadurch verliert.

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 10:50 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @ich1906

Wenn Bindemann geht wäre das U23 "Problem" ja auch wieder ein Stück größer....

Genau, deshalb macht die Spekulation auch nicht wirklich einen Sinn. Denn dann müsste eine weitere defensive Verpflichtung für die linke Seite auch unter 23 Jahre alt sein. Bank- und Kaderplätze einfach mit einen jungen Spieler aufzufüllen nur damit die Quote erfüllt ist, wäre einfach fahrlässig. Die jungen Spieler sollten schon vom Leistungsniveau zum Kader passen. Bei Bindemann stimmen die Voraussetzungen.

Welcher Redakteur hat sich denn diesen "Gedanken" einfallen lassen? Da muss es wohl sehr warm gewesen sein... 🙄 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 11:11 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2604
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @adler-2000
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Aus dem Kader erfüllen Noah Kloth, Deniz Fabian Bindemann, Kevin Schacht, Lukas Frenkert, Nikolai Remberg, Joel Amadi und Roman Schabbing die Voraussetzung für die U23-Regel. Am Spieltag müssen davon vier Spieler auf dem Spielberichtsbogen stehen. 

Ich hatte mal hier im Forum gelesen, dass der Kader von 16 Plätzen auf 20 erhöht werden darf, aber nur mit U23 Spielern. Also das man nicht unbedingt 4 U23 Spieler im Kader braucht sondern nur die 4 Kaderplätze dadurch verliert.

Das ist korrekt. Jetzt dürfen bis zu 20 Spieler auf dem Spielbericht aufgeführt werden. Davon müssen zwingend vier Spieler die U23 Regel erfüllen. Ob sie nun spielen oder nicht, ist dabei völlig egal. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 11:28 am
Adler-2000 reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Ich habe den WN Artikel jetzt auch gelesen. Was mir auffällt: Scheinbar baggern beide wechselseitig aneinander. Mal will (kann) der eine nicht, mal der andere. Im Mai hatte PN Grote angeblich abgesagt, jetzt ist man wieder interessiert. Wenn man zusamnenkommt, hängt da jedenfalls erstmal ein ordentlicher Sack voll Erwartungen dran. Die Veröffentlichung der WN, dass jemand für Grote gehen müsse, ist ein erheblicher Prüfstein für das Team. Denn wie willkommen ist jemand, dessen Auftauchen den Abschied von einem womöglich sehr geschätzten Teamkollegen bedeutet? 

Scheint eine schwierige Geburt zu sein. Was nicht heißt, dass sich nicht alles bei guter Pflege auch gut entwickeln kann.

Man weiß es vorher nie. Wie ich zum Beispiel: Ich hatte mich gestern Morgen noch gefragt, warum ich noch nie in Wilhelmshaven war. Gestern Abend wusste ich's. 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 12:27 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Man weiß es vorher nie. Wie ich zum Beispiel: Ich hatte mich gestern Morgen noch gefragt, warum ich noch nie in Wilhelmshaven war. Gestern Abend wusste ich's. 

Und warum warst du noch nie dort?

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 12:49 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @wow

Man weiß es vorher nie. Wie ich zum Beispiel: Ich hatte mich gestern Morgen noch gefragt, warum ich noch nie in Wilhelmshaven war. Gestern Abend wusste ich's. 

Und warum warst du noch nie dort?

Das ist die Frage!

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 1:15 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ich habe den WN Artikel jetzt auch gelesen. Was mir auffällt: Scheinbar baggern beide wechselseitig aneinander. Mal will (kann) der eine nicht, mal der andere. Im Mai hatte PN Grote angeblich abgesagt, jetzt ist man wieder interessiert. Wenn man zusamnenkommt, hängt da jedenfalls erstmal ein ordentlicher Sack voll Erwartungen dran. Die Veröffentlichung der WN, dass jemand für Grote gehen müsse, ist ein erheblicher Prüfstein für das Team. Denn wie willkommen ist jemand, dessen Auftauchen den Abschied von einem womöglich sehr geschätzten Teamkollegen bedeutet? 

Scheint eine schwierige Geburt zu sein. Was nicht heißt, dass sich nicht alles bei guter Pflege auch gut entwickeln kann.

 

Die Sache könnte in der Tat viel Konflikt Potential bereit halten. Der Teamgeist ist wichtig.

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 1:22 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 360
Reputable Member
 

Wat? Grote zu Wilhelmshaven? 🙂

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 2:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9430
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

Wat? Grote zu Wilhelmshaven? 🙂

Und WoW bekommt die Provision? Dieser Fuchs.... 

 
Veröffentlicht : 05/07/2022 3:28 pm
Seite 78 / 141
Teilen: