Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.2 K Ansichten
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Da Frenkert fest eingeplant war für die U23 Regel gehe ich davon aus, dass wir als Ersatz ebenfalls einen U23 Mann verpflichten werden. 

Wir als Verein haben dann doch schon einen Namen und ich denke, dass Lorenz nicht unkaputtbar ist, sollte hier jedem klar sein und genau das muss man auch dem potenziellem Neuzugang sagen. Die dünne Personaldecke auf den Außen wäre für mich Grund genug einem Wechsel zuzustimmen

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:06 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Herzlich willkommen Roman Schabbing beim SCP 🖐️ 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:20 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Als U23 Torhüter und gleichzeitig dann 3. Torhüter der Profis, finde ich den Transfer schon in Ordnung!

Alles Gute bei uns!

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:24 pm
Mike Red reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Von mir auch ein herzliches Willkommen Roman beim SCP.🖐

Nach Mitteilung von Peter Niemeyer soll Roman Schabbing fester Bestandteil des Profikaders sein. Da ihn eine Verletzung in der letzten Saison ausgebremst hatte, wird er vornehmlich Spielpraxis in der U23 erhalten. Für mich lässt sich daraus schließen, dass noch ein weiterer Torhüter geholt wird. Oder sehe ich das falsch.

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:24 pm
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Von mir auch ein herzliches Willkommen Roman beim SCP.🖐

Nach Mitteilung von Peter Niemeyer soll Roman Schabbing fester Bestandteil des Profikaders sein. Da ihn eine Verletzung in der letzten Saison ausgebremst hatte, wird er vornehmlich Spielpraxis in der U23 erhalten. Für mich lässt sich daraus schließen, dass noch ein weiterer Torhüter geholt wird. Oder sehe ich das falsch.

...?

Mitnichten. 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:26 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Genau, wird unser dritter Torwart. Klingt doch nach einer guten Idee, hier auf ein Talent zu setzen.

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:28 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1007
Noble Member
 

Ich verstehe das auch so, das Schabbing der Ersatz für Westphal ist und wohl noch einer für Dedovic kommt. Im Optimalfall auch U23

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:30 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2324
Honorable Member
 

Als direkter Ersatz für Max wäre die Sache auch wohl zu gewagt. 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:31 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Hach, dann bin ich ja beruhigt das ich doch nicht ganz so ahnungslos bin. Sah Schabbing auch als Ersatz für Westphal an.🤣 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:31 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1937
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Mitnichten. 

Und Neffen? 😉 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 12:54 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 885
Prominent Member
 

Trainingslager findet doch statt!

Familien-Resort Dorf Wangerland an der Nordsee v. 04.07. - 08.07..

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 2:27 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Herzlich Willkommen, Roman Schabbing!

 

Würde Dir nach Deiner letzten Saison gönnen, hier die Nummer Zwo zu werden. Viel Glück

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 6:08 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

Trainingslager findet doch statt!

Familien-Resort Dorf Wangerland an der Nordsee v. 04.07. - 08.07..

Sympathisch, wie die sich laut WN um eine Kooperation mit uns kümmern. Wird im Erfolgsfall vielleicht wiederholt und ist für das Dorf auch eine Werbung. 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 6:10 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Bei mir lief der Stream grade auch

Meine Eindrücke soweit beurteilbar...

Wooten: 2 Ballkontakte

Kloth: ziemlich abgeklärt und bissg! Ist mir sehr positiv aufgefallen und wurde zurecht vom Kommentator gelobt. Kurz vor Ende noch böse umgetreten

Oubeyapwa: für mich heute enttäuschend

Bouchama: Ist mir wieder positiv aufgefallen! Verteilt die Bälle klasse 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 7:53 pm
Henk and wild on wheels reacted
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Bei mir lief der Stream grade auch

Meine Eindrücke soweit beurteilbar...

Wooten: 2 Ballkontakte

Kloth: ziemlich abgeklärt und bissg! Ist mir sehr positiv aufgefallen und wurde zurecht vom Kommentator gelobt. Kurz vor Ende noch böse umgetreten

Oubeyapwa: für mich heute enttäuschend

Bouchama: Ist mir wieder positiv aufgefallen! Verteilt die Bälle klasse 

 

Das würde ich so bestätigen. Lorenz ist zudem die erwartete Verstärkung. 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 8:35 pm
Kleini reacted
Seite 66 / 141
Teilen: