Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 263
Reputable Member
 

Gute Besserung Lukas! Gerade jetzt wo du wieder voll angreifen wolltest, wirst du von so einem Superhegel ausgebremst 🤬. Für unser Team eine klare Schwächung! 

Preußen Supporter
Block K

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 7:20 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1220
Noble Member
 

@szenekenna 

Weswegen benötigen wir noch zwei Spieler für die Offensive?

48167

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 7:41 pm
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Wüsste auch nicht, wo die noch eingeplant werden sollten. 2 TW, 1 IV/DM und 1 AV schätze ich.

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 8:25 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Danke an den Thresen-Treter. Jemand vom Format Borgmann/Hemmerich wär dann ideal, wenn man aktiv wird, der am besten beide Seiten oder noch IV kann...

Habe auch sofort an Borgmann gedacht. Schon ärgerlich, dass wir den Langen nach Ahlen haben ziehen lassen ...

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 9:37 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

Bin mal gespannt, wie Wooten sich entwicklelt. Ein Kollege von mir aus Osna, der uns den Aufstieg wirklich gegönnt hätte, war entsetzt über die Verpflichtung von Wooten. Er sagte, Wooten wäre in Osna in der ganzen Saison nur einmal aufgefallen, als er im Pokalspiel den Elfer versemmelt hat...

Ich hoffe, dass er bei uns seine Ladehemmung ablegen kann und wünsche ihm das Beste.

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 9:42 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adlerherz

Bin mal gespannt, wie Wooten sich entwicklelt. Ein Kollege von mir aus Osna, der uns den Aufstieg wirklich gegönnt hätte, war entsetzt über die Verpflichtung von Wooten. Er sagte, Wooten wäre in Osna in der ganzen Saison nur einmal aufgefallen, als er im Pokalspiel den Elfer versemmelt hat...

Ich hoffe, dass er bei uns seine Ladehemmung ablegen kann und wünsche ihm das Beste.

Na super. Stadion weg, Aufstieg weg. Was bleibt ist Damhus. Mit Senf. 

Morgen wird's wieder gehen. 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 9:54 pm
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @adlerherz

Bin mal gespannt, wie Wooten sich entwicklelt. Ein Kollege von mir aus Osna, der uns den Aufstieg wirklich gegönnt hätte, war entsetzt über die Verpflichtung von Wooten. Er sagte, Wooten wäre in Osna in der ganzen Saison nur einmal aufgefallen, als er im Pokalspiel den Elfer versemmelt hat...

Ich hoffe, dass er bei uns seine Ladehemmung ablegen kann und wünsche ihm das Beste.

Warten wir mal ab wie er sich hier präsentiert. Das er bei den Einsatzzeiten in Osna keine bleibenden Eindrücke hinterlassen hat ist schon möglich und was versemmelte Elfer bei einem Pokalspiel angeht haben wir jüngst doch auch unsere Erfahrung gemacht...

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 10:39 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

@scp-earl definitiv

 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 10:43 pm
preussenraptor
(@preussenraptor)
Beiträge: 143
Estimable Member
 

Also ich würde jetzt Wooten auch nicht negativ sehen. Seine Vita las sich hier nicht schlecht. Man wird sehen, wie er sich hier entwickelt und einbringt. Vielleicht ist er ja diese Saison mal n echter Torjäger.

 

Sorgen bereitet mir eher der Ausfall von Frenkert - da müsste wohl nochmal "nachgelegt" werden.

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 10:43 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 998
Noble Member
 

Zumal wir ohne Frenkert in nur noch 5 U23 Spieler für 4 Kaderplätze haben

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 7:27 am
(@ich1906)
Beiträge: 1486
Noble Member
 

Es hätte alle so schön sein könne, mit einem fitten Frenkert :///

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 9:40 am
Adler-2000 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1094
Noble Member
 

Wir werden auch ohne Frenkert ganz oben mitspielen! Und im Herbst ist er wieder da und ist erfolgreicher Teil unserer (hoffentlich) Aufstiegsmannschaft! 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 9:49 am
Warendorf-Wemser, Kleini, WEG and 1 people reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 705
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Wir werden auch ohne Frenkert ganz oben mitspielen! Und im Herbst ist er wieder da und ist erfolgreicher Teil unserer (hoffentlich) Aufstiegsmannschaft! 

Bestimmt. Allerdings darf sich dann aus der Kette niemand mehr verletzen. Und die Hinserie wird er leider wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Von daher schätze ich das PN da nochmal nachlegt.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 9:53 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @yannick1906

Wir werden auch ohne Frenkert ganz oben mitspielen! Und im Herbst ist er wieder da und ist erfolgreicher Teil unserer (hoffentlich) Aufstiegsmannschaft! 

Bestimmt. Allerdings darf sich dann aus der Kette niemand mehr verletzen. Und die Hinserie wird er leider wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Von daher schätze ich das PN da nochmal nachlegt.

Es ist allerdings schwierig, jemanden mit der Back-Up Perspektive zu locken. 

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 11:49 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 705
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @yannick1906

Wir werden auch ohne Frenkert ganz oben mitspielen! Und im Herbst ist er wieder da und ist erfolgreicher Teil unserer (hoffentlich) Aufstiegsmannschaft! 

Bestimmt. Allerdings darf sich dann aus der Kette niemand mehr verletzen. Und die Hinserie wird er leider wohl nicht mehr zur Verfügung stehen. Von daher schätze ich das PN da nochmal nachlegt.

Es ist allerdings schwierig, jemanden mit der Back-Up Perspektive zu locken. 

Na klar. 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 11:54 am
Seite 65 / 141
Teilen: