Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.4 K Ansichten
(@tobi1906)
Beiträge: 16
Active Member
 

BILD weiß: Dabei handelt es sich um Tom Müller. Der 24-Jährige hütete zuletzt das Tor von Carl-Zeiss Jena, kommt in seiner Laufbahn bislang auf 24 Drittliga-Partien für den Halleschen FC und 22 Regionalliga-Spiele für Jena

Morgen soll er vorgestellt werden.

Quelle Bild Preußen Twitter

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Tobi1906
 
Veröffentlicht : 28/06/2022 9:45 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1143
Noble Member
 

Laut BILD wird morgen Tom Müller als 2. Torwart vorgestellt.

https://www.transfermarkt.de/tom-muller/profil/spieler/341878

Finde ich eine vernünftige Nummer 2 mit Potenzial für Konkurrenzkampf

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 9:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Erfüllt nicht die U23 Regel...überrascht mich dann doch!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 9:48 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Hätte ich auch nicht mit gerechnet. Aber ansonsten als zweiter Torhüter durchaus eine gute Wahl auf den ersten Blick. Kenne ihn aber auch ehrlich gesagt gar nicht. Vertraue da PN weiter voll und ganz.

Wäre zudem die nächste bereinigte Baustelle. Das geht dieses Jahr wirklich schnell!

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 9:57 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1143
Noble Member
 

Damit werden Kaderplätze für Kloth und co dann zur Pflicht oder kommen wir sonst auf die nötige Menge U23 Spieler?

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 10:14 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Damit werden Kaderplätze für Kloth und co dann zur Pflicht oder kommen wir sonst auf die nötige Menge U23 Spieler?

Bindemann, Remberg und zwei weitere

 
Veröffentlicht : 28/06/2022 10:18 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1556
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Erfüllt nicht die U23 Regel...überrascht mich dann doch!

Ja cleverer wäre schon, den Torwart der auf der Bank Platz nimmt, das der u23 ist...

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 7:57 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 576
Honorable Member
 

Sehr gute Verpflichtung!!!

Hat mit 24 Jahren schon 24 Drittliga-Spiele und 22 RL-Spiele. MSN hatte in dem Alter noch nicht eine solche Erfahrung. 

Er kann somit Druck auf MSN ausüben und hat die Perspektive in 1 - 3 Jahren die Nr. 1 zu werden. 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 8:07 am
yannick1906 reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 359
Reputable Member
 

Tom Müller wäre überraschend. Nicht nur wegen dem Alter. Der wäre ja fast zu gut als Back Up. So einen starken Back Up hatten wir in Liga3 selbst nicht. Hoffentlich verbraten wir nicht zu viele Ressourcen für den Ersatz TW. Aber man findet immer was zu meckern.  Jedenfalls hat Max jetzt eine starke Konkurrenz 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:36 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 

Evtl würde dann je nach Situation bei den anderen U23-Spielern auch Schabbing als 3. Torhüter auf der Bank sitzen, sofern die Nr. 2 (ja mutmaßlich Müller) damit leben kann. Zumindest wenn Frenkert wieder fit ist sollte die U23 Regel ja nicht soo dramatisch für uns werden, aber bis dahin würde das etwas Flexibilität geben. Und daran, dass ein Torwart bei uns eingewechselt wurde kann ich mich gerade tatsächlich nicht erinnern.

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:40 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1143
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @weg

Evtl würde dann je nach Situation bei den anderen U23-Spielern auch Schabbing als 3. Torhüter auf der Bank sitzen, sofern die Nr. 2 (ja mutmaßlich Müller) damit leben kann. Zumindest wenn Frenkert wieder fit ist sollte die U23 Regel ja nicht soo dramatisch für uns werden, aber bis dahin würde das etwas Flexibilität geben. Und daran, dass ein Torwart bei uns eingewechselt wurde kann ich mich gerade tatsächlich nicht erinnern.

Osnabrück...Körber... reicht mit Grusel

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:42 am
(@ich1906)
Beiträge: 1556
Noble Member
 

Man sollte lieber wenn noch neuzugänge nur noch U23 Spieler, wenn man bei der Regel zu knapp ist, wäre ja auch dumm... Nachher ist zb Remberg mal verletzt/gesperrt oder ein anderer und man hat genau passend, dann stehste da... wäre nicht clever... und generell eher komisch, das man von knapp über 20 Spielern nicht mal 5 u23 hin kriegt...

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:47 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Man sollte lieber wenn noch neuzugänge nur noch U23 Spieler, wenn man bei der Regel zu knapp ist, wäre ja auch dumm... Nachher ist zb Remberg mal verletzt/gesperrt oder ein anderer und man hat genau passend, dann stehste da... wäre nicht clever... und generell eher komisch, das man von knapp über 20 Spielern nicht mal 5 u23 hin kriegt...

Wir haben ja noch unsere U23 ...

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:58 am
(@ich1906)
Beiträge: 1556
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @ich1906

Man sollte lieber wenn noch neuzugänge nur noch U23 Spieler, wenn man bei der Regel zu knapp ist, wäre ja auch dumm... Nachher ist zb Remberg mal verletzt/gesperrt oder ein anderer und man hat genau passend, dann stehste da... wäre nicht clever... und generell eher komisch, das man von knapp über 20 Spielern nicht mal 5 u23 hin kriegt...

Wir haben ja noch unsere U23 ...

Also für solche Fälle dann nur damit auffüllen ohne auf weitere Aspekte zu achten?

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 10:59 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1003
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @weg

Evtl würde dann je nach Situation bei den anderen U23-Spielern auch Schabbing als 3. Torhüter auf der Bank sitzen, sofern die Nr. 2 (ja mutmaßlich Müller) damit leben kann. Zumindest wenn Frenkert wieder fit ist sollte die U23 Regel ja nicht soo dramatisch für uns werden, aber bis dahin würde das etwas Flexibilität geben. Und daran, dass ein Torwart bei uns eingewechselt wurde kann ich mich gerade tatsächlich nicht erinnern.

Osnabrück...Körber... reicht mit Grusel

Jetzt erinnere ich mich, warum ich mich nicht erinnere. Wobei der betreffende Torwart Schnitzler war.

Ich würde schon noch gerne mehr U23 Spieler im Kader haben, gerade weil ja Schacht und Bindemann auf den gleichen Positionen spielen. Außerdem sind junge hungrige Spieler tendentiell nie verkehrt. Im letzten Jahr haben uns Hoffmeier, Klann und Teklab als U23-Spieler auch nicht gerade geschwächt.  Spieler bei Bedarf aus der U23 hochzuziehen ist natürlich nicht die verkehrteste Lösung, aber nur wegen dieser Möglichkeit den Kader der ersten Mannschaft auf Kante zu nähen fänd ich schon sehr naiv. Die sind ja meistens auch nicht im Training etc. der ersten Mannschaft drin und Amateure. Allein diese zwei Faktoren sollten das nicht zu einem Plan A machen.

 

 
Veröffentlicht : 29/06/2022 11:21 am
yannick1906 reacted
Seite 67 / 141
Teilen: