Forum

Auf_gehts_2022_2023
Auf_gehts_2022_2023
@auf_gehts_2022_2023
Trusted Member
Beigetreten: Jun 12, 2022
Last seen: Mai 2, 2023
Themen: 1 / Antworten: 54
Antwort
RE: Kader 23/24

René Klinge soll bitte zu uns kommen und Remberg ersetzen bzw. unser Mittelfeld stärken. Dann werden wir in der nächsten Saison einen einstelligen Pla...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ist eigentlich ein Offizieller mit Kugelschreiber auf Malle und im Kontakt mit Kok und Wegkamp 😏

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Was micht am meisten nervt,

Bei aller Nachsicht, lasst uns bitte nicht über jedes Stöckchen springen, das uns vorgehalten wird. Haben wir nicht nötig als glorreicher SCP und Grü...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: 28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

Naja, mit dem Ergebnis können wir doch gut leben. Der Kampf der Truppe war da. Wir Fans sind ja auch zwischenzeitlich etwas erfolgsverwöhnt, oder? ...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

David Blacha soll auf den Transfermarkt kommen. Eine Option für uns?

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Bindemann soll bei unserer rosafarbenen Nachbarstadt im Gespräch sein ... 🙄

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Von Spiel zu Spiel denken ... Hochmut kommt vor dem Fall ... Bescheidenheit ist eine Tugend ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Am kommenden Wochenende schlägt mein Herz tatsächlich, aber nur für einen Tag, für Wiedenbrück ... kämpfen und siegen

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 18. Spieltag: Wattenscheid - Preußen

Zurück aus Lohrheide ... Ekstase pur, unvergesslich, großartig, 1906 Dank. Wir fanden heute Grote und Wooten als absolute Matchwinner in der unglau...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

WSV jetzt weiter im Voll-Chaos ...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 4