Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.8 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906
Veröffentlicht von: @eagle72

In den WN wird auch Rambo genannt...um ihm Mut zu machen, über sein Vertragsende hinaus zu bleiben und ihn aufzuwerten... 🤔 

Das wäre auch mein Favorit!

Tippe mal auf Langlitz ...

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 11:54 am
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Mein Favorit und auch Tipp: Marc Lorenz

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 12:03 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schweini

Mein Favorit und auch Tipp: Marc Lorenz

Auch nicht schlecht, hätte ich an zweiter Stelle ...

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 12:05 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Rambo wär mir noch zu unerfahren, MSN ist als Torwart etwas weit weg vom Geschehen. Der Spieler selbst sollte einer sein, der i.d.R. gesetzt ist und auch tendenziell durchspielt, also langfristig auf dem Feld präsent ist. Tendenziell würde ich sagen, es sollte jemand sein, der schon letzte Saison oder länger im Team ist, aber Schauerte war es damals ja auch nicht und es hat gut geklappt. Von daher mMn. Langlitz oder Lorenz. Von Langlitz wissen wir ja auch, dass er voran geht und kommunikativ ist.

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 2:02 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Es läuft wohl auf einen der beiden Lz's hinaus. Wichtig wird sein, dass sie beide mit der Entscheidung gut umgehen. Platzhirsche, die ihr Revier teilen müssen, können schon mal genauso unentspannt sein, wie solche, die einen Status streitig machen. Wooten kommt ja auch noch hinzu. Und Daube. Es wird also wichtig sein, dass sich alle Leader in den Dienst des Kapitäns stellen. Das scheint mir bald wichtiger zu sein, als die Frage, wer es denn wird. 

ich sage: Langlitz. 

Oder doch Lorenz?

 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 2:12 pm
Adler-2000 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

In Südlohn war die Komunikation mit Langlitz und Hildmann sehr gut. Es wurde viel gesprochen,kommentiert und dirigiert.

In der zweiten Halbzeit war dies anders. Mit Frenkert und später zwangsweise mit Schacht hat Hildmann weniger gesprochen

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 2:24 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

https://www.wn.de/sport/frenkerts-knochelbruch-stellt-preussen-test-in-dortmund-in-den-schatten-2591660

Frenkert fällt monatelang mit Knöchelbruch aus. Könnte bedeuten, dass Preußen auf der Außenverteidigerposition nochmal aktiv wird.

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 3:08 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 

Danke an den Thresen-Treter. Jemand vom Format Borgmann/Hemmerich wär dann ideal, wenn man aktiv wird, der am besten beide Seiten oder noch IV kann...

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 3:19 pm
Mike Red reacted
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Frenkert fällt monatelang mit Knöchelbruch aus. Könnte bedeuten, dass Preußen auf der Außenverteidigerposition nochmal aktiv wird.

Muss leider bedeuten das PN nochmal aktiv wird. Haben zurzeit nur 3 Außenverteidiger, wovon Amadi für mich zurzeit noch kein Spieler ist der das Niveau hat was wir brauchen (was auch verständlich ist bzw. ja noch kommen kann in den nächsten Wochen) und auch sowieso 3 Außenverteidiger insgesamt zu wenig sind.

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 3:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Es läuft wohl auf einen der beiden Lz's hinaus. Wichtig wird sein, dass sie beide mit der Entscheidung gut umgehen. Platzhirsche, die ihr Revier teilen müssen, können schon mal genauso unentspannt sein, wie solche, die einen Status streitig machen. Wooten kommt ja auch noch hinzu. Und Daube. Es wird also wichtig sein, dass sich alle Leader in den Dienst des Kapitäns stellen. Das scheint mir bald wichtiger zu sein, als die Frage, wer es denn wird. 

ich sage: Langlitz. 

Oder doch Lorenz?

 

Es heißt doch wohl besser, dass sich alle Leader in den Dienst der Mannschaft stellen. 🤔 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 3:49 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Gute Besserung Lukas. Was für einen Seuchenjahr ist das für dich. Erst die Schulter und nun der Knöchel. Beide Verletzungen rühren von einem überharten Einsteigen der jeweiligen Gegenspieler her. Wobei die Schulterverletzung noch während eines Meisterschaftsspiele in Lotte passiert. Der jetzige Knöchelbruch ist einfach vom verursachenden Uerdinger eine Frechheit. So darf ich niemals in einem Freundschaftsspiel einsteigen. 🤬

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 4:01 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

https://www.wn.de/sport/frenkerts-knochelbruch-stellt-preussen-test-in-dortmund-in-den-schatten-2591660

Frenkert fällt monatelang mit Knöchelbruch aus. Könnte bedeuten, dass Preußen auf der Außenverteidigerposition nochmal aktiv wird.

Und der KFC Trainer hat sich noch aufgeregt, daß wir uns am Seitenrand so lautstark über das unnötig harte Einsteigen beschwert haben 🙄. Was ein Schxxss. Gute Besserung Lukas und Kopf hoch, wird schon wieder !

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 4:14 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

https://www.wn.de/sport/frenkerts-knochelbruch-stellt-preussen-test-in-dortmund-in-den-schatten-2591660

Frenkert fällt monatelang mit Knöchelbruch aus. Könnte bedeuten, dass Preußen auf der Außenverteidigerposition nochmal aktiv wird.

Nicht nur könnte!

Das ist ein No-Brainer, PN muss damit noch einmal tätig werden. Für die LV-Position haben wir damit außer Marc Lorenz doch keinen ernsthaften Ersatz mehr. Und auf der RV-Position muss sich ein Joel Amadi doch auch erst mal an die rauhe Seniorenluft gewöhnen. Besonders bitter ist, dass Lukas prinzipiell alle 3 Positionen in der 4er-Kette spielen kann. So ein Mist.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schweini
 
Veröffentlicht : 27/06/2022 4:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @heiopei

https://www.wn.de/sport/frenkerts-knochelbruch-stellt-preussen-test-in-dortmund-in-den-schatten-2591660

Frenkert fällt monatelang mit Knöchelbruch aus. Könnte bedeuten, dass Preußen auf der Außenverteidigerposition nochmal aktiv wird.

Und der KFC Trainer hat sich noch aufgeregt, daß wir uns am Seitenrand so lautstark über das unnötig harte Einsteigen beschwert haben 🙄. Was ein Schxxss. Gute Besserung Lukas und Kopf hoch, wird schon wieder !

Gut das ich nicht dabei war, meine Reaktion wäre auch entsprechend gewesen. 😡 

Es ist super ärgerlich, das es sich nach seiner, auch nach Foulspiel, schweren Verletzung wieder zurück gekämpft hat um nun wieder vom Platz getreten zu werden. 

Aber es bringt ja nichts, da muss er durch. Ich schließe mich deinen und den anderen Genesungswünschen an: Kopf hoch Lukas, du wirst auch diesmal zurück kommen und deinen Beitrag zum Aufstieg leisten! 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 5:07 pm
Mike Red reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Wir brauchen noch 5 neue Spieler

2 TW 1 U 23

1IV mit links Qualitäten

und 2 offensive 

CAPITNO wird G.Wegkamp 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 5:18 pm
Seite 64 / 141
Teilen: