Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9592
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

https://scpreussen-muenster.de/news/weltoffenheit-und-toleranz-sind-der-massstab-beim-sc-preussen/

Herzlich Willkommen Yassine Bouchama!

Ich hoffe das das auch bis zu Alaskan durch dringt. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 2:24 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Kurzer Wirbel um Facebook-Likes von Yassine Bouchama

Ein neuer Spieler beim SC Preußen Münster? Dann schwärmen die digital-affinen Fans des Klubs aus und suchen nach den Social-Media-Auftritten des Spielers. Folgen, liken, abonnieren – Hauptsache nah dran. Im Falle von Neuzugang Yassine Bouchama brachte das am Montag allerdings überraschende Ergebnisse.

https://www.100prozentmeinscp.de/kurzer-wirbel-um-facebook-likes-von-yassine-bouchama/

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 2:27 pm
Mike Red reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2335
Honorable Member
 

Mit dieser Klarstellung hat der Verein schnell und mMn richtig reagiert. Damit ist für mich die Sache erst einmal vom Tisch

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 2:32 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1133
Noble Member
 

Wie wäre es mit einer Entschuldigung für die hysterische Schnappatmung, @Alaskan Malamute?

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 2:41 pm
Warendorf-Wemser, eagle72, WEG and 4 people reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 

Das ist tatsächlich eine richtig gute Erklärung dafür und wohl auch die einzige logische. Damit kann ich Yassin jetzt auch ohne Vorbehalt herzlich Willkommen heißen und noch darauf freuen, ihn spielen zu sehen.

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 3:26 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Dann jetzt bitte hier zurück zum Kader. Diskussionen zur Stellungnahme bitte im Entsprechenden Fred. Danke 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 3:31 pm
Warendorf-Wemser, Kleini, Adler-2000 and 2 people reacted
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 729
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Dann jetzt bitte hier zurück zum Kader. Diskussionen zur Stellungnahme bitte im Entsprechenden Fred. Danke 

👍

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 4:01 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 183
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

Weiß jetzt nicht ob der uns wirklich weiterhilft...

https://www.transfermarkt.de/florens-van-honk/profil/spieler/577463

 

Ich dachte, "Honk" darf man nicht mehr sagen 🤔 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 4:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9592
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @adlerherz
Veröffentlicht von: @dike77

Weiß jetzt nicht ob der uns wirklich weiterhilft...

https://www.transfermarkt.de/florens-van-honk/profil/spieler/577463

 

Ich dachte, "Honk" darf man nicht mehr sagen 🤔 

Darf man schon, es darf nur mancher nicht mitkriegen. 😉 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 6:21 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Laut WN sucht man noch einen für die Spitze ( dann würde es eng für Dahlke oder sogar Wegkamp), 2 Torhüter (evtl Schabbing) und vllt noch 1 Mittelfelddakteur, der sowohl 6 als auch 8 kann. Letzteres hängt von Daubes Genesung ab. Geld wäre noch vorhanden.

Der Rest steht soweit.

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 7:42 pm
(@heiopei)
Beiträge: 537
Honorable Member
 

Einen IV hätte ich schon noch erwartet. Aber dann scheint man ja mit Kloth zufrieden zu sein und ihn fest einzuplanen. Wenn man sich die Übersicht in der WN so anschaut, ist das meiner Meinung nach ein starker Kader.

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 8:21 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1565
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Laut WN sucht man noch einen für die Spitze ( dann würde es eng für Dahlke oder sogar Wegkamp), 2 Torhüter (evtl Schabbing) und vllt noch 1 Mittelfelddakteur, der sowohl 6 als auch 8 kann. Letzteres hängt von Daubes Genesung ab. Geld wäre noch vorhanden.

Der Rest steht soweit.

Macht Sinn. Schabbing verstehe ich noch nicht. Dahlke ist ein vernünftiger Oberliga-Knipser. Könnte für meinen Geschmack erstmal in der u23 Spielpraxis sammeln. Für die Regio reicht es bei ihm technisch noch nicht. Sein Hauptproblem ist regelmäßig die Ballannahme, der erste Kontakt. Aber auch in der Spielübersicht wird er sich steigern müssen. Die Spielpraxis verbunden mit der notwendigen individuellen Entwicklung wird er nicht ausschließlich im Training bekommen. Und unser Ziel für seine Entwicklung aufs Spiel zu setzen fänd ich wenig sinnvoll. 

Wir benötigen für unser 433 einen beweglichen, mitspielenden Stürmer. Jemanden, der durch seine Laufwege auch Räume für andere schafft. Wegkamp macht das eigentlich nicht schlecht. Er knipst halt nicht verlässlich. Der alte Zitterfuß. Und Bindes Entwicklung habe ich im letzten Jahr nicht verstanden. 

Beim Verweis auf Daube schwingt eine Unsicherheit mit, die mich ein gaaanz klein wenig aufhorchen lässt. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 8:25 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1115
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

In Yassines Sinn lösche ich meine Posts, die sich mit diesem unglückseligen Thema beschäftigen. Tun alle, die dazu geschrieben haben, dasselbe, ist das Thema auch im Netz aus der Welt. 

Hab ich auch gemacht. 

Totschweigen ist also die Lösung???????????????

Kleini, gerade von Dir kann ich mir so was überhaupt nicht vorstellen.

Gerade solche Haltung hat einen H erst möglich gemacht.... ich kann es nicht fassen was hier abgeht...

Mensch ich war so stolz auf unseren Verein uns sein geilen Fans als das ganze Stadion "Nazis raus" skandierte!

Ganz Deutschland hat uns dazu beglückwünscht! Und jetzt soll ein solcher unter unseren Farben spielen?????

Dann können wir unsere Satzung sofort mit in die Tonne kloppen.

Ach Alaskan, du hast nix mitbekommen und weißt nicht wer hier gestern Abend was geäußert hat. Demzufolge wäre es klüger die Klappe zu halten anstatt sich hier etwas zusammen zu reimen und andere User anzugehen. 

ich habe mitbekommen, das einige von uns das Liken von rechtsradikalen Parteien und Personen des neuen Spielers unter den Teppich kehren wollen bzw Verständnis dafür aufbringen. Wenn es mehr gab, was ich nicht mitbekommen konnte, kläre mich auf. Und für eine Antwort auf meine Frage wäre ich Dir sehr dankbar. Aber das scheint Dir eher schwer zu fallen. Der anstelle einer Antwort erteilte Rat "die Klappe zu halten" ist doch echt dünn. In sozialen Medien bin ich nicht unterwegs und kenne mich da gar nicht aus. Und deshalb habe unter Vorbehalt geschrieben das das mit dem liken auch wirklich stimmt. Das wurde aber gestern Abend schon bestätigt. (u.A. von Carsten). 

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 8:26 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1115
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

User Alaskan sollte man mal checken, ob dort im Uhrwerk noch alles richtig läuft...

Menschen aufgrund falscher Tatsachen zu verurteilen ist ja wohl unterste Schublade!

welche "falsche Tatsache" meinst Du ??

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 8:28 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1115
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @fredoman

@mattes75 Wenn du magst schick ich dir die entsprechenden "Beweise" meiner Behauptungen. Ist kein Ding, mach ich doch gerne.

Darum geht es nicht. Wenn du in diesem Forum etwas einstellst, dann solltest du auch die Quelle nennen oder einen Link dazu posten. Wenn Du hier einfach etwas behauptest, insbesondere etwas in dieser Richtung, dann sollten alle das nachvollziehen können. Du siehst ja selber wie schnell in den Sozialen Medien aus Gerüchten Wahrheiten werden, die am Ende keine sind. Diese dann wieder aus der Welt zu schaffen ist kaum möglich.

Daher gilt für alle hier, Behauptungen sollten man auch mit entsprechenden Quellen belegen können. Ansonsten werden wir das hier nicht unkommentiert stehen lassen.

 

Ich will nur einmal kurz schreiben: Was hier heute im Forum stand, stimmte durchaus. Der Hintergrund ist aber ziemlich harmlos (Stichwort Studium) und ich persönlich würde einfach empfehlen, das ganz schnell zu vergessen. Da steckt wohl nix weiter hinter. So vage gesprochen wie es geht, um dem Ganzen nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu geben 😉 

???????????????????????????

"Da steckt wohl nichts weiter hinter" ? Das kannst Du als Erklärung aber nicht ernst meinen oder?

Da must Du aber schon sehr viel konkreter werden!

Was kann an rechtsradikalen Sympathiebekundungen denn jetzt harmlos sein?

Das Rechtsradikale oder dessen Verharmlosung??

Ehrlich gesagt bist du mir zu heftig und zu schnell. Ich schlage vor, du wartest erst einmal, bis der SCP das vermutlich heute etwas besser erklärt. 

In Ordnung. Da warte ich jetzt sehr gespannt.

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 8:30 pm
Seite 48 / 141
Teilen: