Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.3 K Ansichten
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Nun ja, dann frage ich mich allerdings in diesem Kontext, weshalb es überhaupt höherklassige Vereine gibt, die ihr Interesse an Remberg bekunden. 
Weil sie nicht an Rembergs Qualitäten für höhere Ligen als die 4. Liga glauben…..?

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 10:17 am
Marius reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1246
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Veröffentlicht von: @marius

@standfussballer 

Bei Remberg handelt es sich nicht um einen Regionalligaspieler! 😋 

 

Natürlich ist er Regionalligaspieler. Er hat noch nie bewiesen, dass es höher klappen würde. Ich glaube aber auch, dass es zumindestens für die 3.Liga reichen würde.

Einen interessierten Verein wird es in den Verhandlungen aber nicht interessieren, was wir glauben.

 

 

Die Sportvorstände anderer Vereine werden schon sehr gut beurteilen können, was Remberg auf dem Kasten hat und wie hoch sein Potential letztlich ausfällt! 😉 

 

48167

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 10:53 am
Relic reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @relic

Nun ja, dann frage ich mich allerdings in diesem Kontext, weshalb es überhaupt höherklassige Vereine gibt, die ihr Interesse an Remberg bekunden. 
Weil sie nicht an Rembergs Qualitäten für höhere Ligen als die 4. Liga glauben…..?

 

 

Natürlich werden sie an die Fähigkeiten glauben. In den Preisverhandlungen wird er aber für sie ein Regionalligaspieler bleiben, um den Preis zu drücken.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 10:56 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Umso besser, dass wir mit Herrn Niemeyer jemanden in der sportlichen Leitung haben, der sich von diesem ggf. vorgetragenen Faktum (Regionalspieler) von an Remberg interessierten Vereinen bei auszuhandelnden Ablösen mit Sicherheit nicht leiten lassen wird.

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 11:27 am
Adler-2000, Warendorf-Wemser, Marius and 3 people reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1547
Noble Member
 

... und Chance das er bleibt ist ja eh nur bei Aufstieg... also braucht man darüber erst dann reden

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 11:57 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2284
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @edward-hopper

@Dike77: ich vermute, dass die festgeschriebene Summe nur für 2023 gilt und diese geschätzt bei 150 k liegt. Im letzten Sommer wurde frei verhandelt und hier wurden mal 500 k als Schmerzgrenze seines Weggangs genannt. 

die Info über eine überschaubare fixe Ablösesumme wäre via Berater längst bei Schuth gelandet und er hätte das auch im Artikel genannt.

 

 
Veröffentlicht : 03/02/2023 11:58 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2308
Honorable Member
 

Was hat denn Rambo in den WN zu seinem wohl bereits feststehenden Wechsel im Sommer gesagt ?

 
Veröffentlicht : 07/02/2023 9:09 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Er hofft, dass man es ihm nicht übel nimmt. Er habe sämtliche Anfragen aus höheren Ligen. Hoffmeier nimmt er teilweise als Beispiel.

Er hat eine Klausel, jedoch steht da nichts über die Höhe.

Sehr schade, aber logisch. 
Mit PN steigt meine Zuversicht aber. Auch wenn ich ihn am Liebestrank behalten hätte angesichts der starken permanenten Leistungen auf der wichtigen Position. 

 
Veröffentlicht : 07/02/2023 10:04 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @estebantdr

Er hofft, dass man es ihm nicht übel nimmt. Er habe sämtliche Anfragen aus höheren Ligen. Hoffmeier nimmt er teilweise als Beispiel.

Er hat eine Klausel, jedoch steht da nichts über die Höhe.

Sehr schade, aber logisch. 
Mit PN steigt meine Zuversicht aber. Auch wenn ich ihn am Liebestrank behalten hätte angesichts der starken permanenten Leistungen auf der wichtigen Position. 

Liebestrank? Gibt's das in Maxiflaschen? 

Ansonsten: Volle Zustimmung und schönen Gruß an die Wortergänzung mit ihren herrlichen Stilblüten. 

 

 
Veröffentlicht : 07/02/2023 10:19 pm
Eagle-Rider reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Vielleicht wird dann Klinge doch wieder ein Thema.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/02/2023 10:20 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

@wow 

 

liebend gerne. Autokorrektur 😂

 
Veröffentlicht : 07/02/2023 10:42 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1547
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @estebantdr

Er hofft, dass man es ihm nicht übel nimmt. Er habe sämtliche Anfragen aus höheren Ligen. Hoffmeier nimmt er teilweise als Beispiel.

Er hat eine Klausel, jedoch steht da nichts über die Höhe.

Sehr schade, aber logisch. 
Mit PN steigt meine Zuversicht aber. Auch wenn ich ihn am Liebestrank behalten hätte angesichts der starken permanenten Leistungen auf der wichtigen Position. 

Also kann man sagen, das es zu 1000% fest steht, das er geht, ganz egal wie diese Saison endet?

 

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 8:58 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2214
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @estebantdr

Er hofft, dass man es ihm nicht übel nimmt. Er habe sämtliche Anfragen aus höheren Ligen. Hoffmeier nimmt er teilweise als Beispiel.

Er hat eine Klausel, jedoch steht da nichts über die Höhe.

Sehr schade, aber logisch. 
Mit PN steigt meine Zuversicht aber. Auch wenn ich ihn am Liebestrank behalten hätte angesichts der starken permanenten Leistungen auf der wichtigen Position. 

Also kann man sagen, das es zu 1000% fest steht, das er geht, ganz egal wie diese Saison endet?

 

So klingt es jedenfalls.
Dann sind wohl mindestens Zweitligisten interessiert.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 9:40 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Das ist leider das Los eines unterklassigen Vereins. Spieler die sich durch starke Leistungen für höhere Klassen interessant machen und empfehlen, können dann nicht gehalten werden. Und ehrlich gesagt, ich kann es den Sportlern nicht einmal verdenken. 

Natürlich finde ich es sehr schade, wenn Rambo im Sommer gehen sollte. Er ist die Lunge und auch ein Teil des Herzens im Mittelfeld. Dafür einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen, wird eine der Aufgaben von Peter Niemeyer in diesem Frühjahr sein. Rambo werde ich aber mit Applaus verabschieden und viel Glück wünschen.

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 9:53 am
Mike Red reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1547
Noble Member
 

Er hätte ja schon letzten Sommer gehen können, daher braucht man ihm nix negatives nach sagen...

 
Veröffentlicht : 08/02/2023 10:18 am
Seite 136 / 141
Teilen: