Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.6 K Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1721
Noble Member
 

Jau. Klinge ist hier 0,0 Thema...

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 1:25 am
(@ich1906)
Beiträge: 1608
Noble Member
 

Ich finde man sollte nicht zu viele "alte" zurück holen, sind ja nun schon zwei mit lorenz und grote... 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 8:34 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 729
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Ich finde man sollte nicht zu viele "alte" zurück holen, sind ja nun schon zwei mit lorenz und grote... 

Die aber beide ganz gut flemmen... 😉 

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 9:47 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 599
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @mike-red

Veröffentlicht von: @ich1906

Ich finde man sollte nicht zu viele "alte" zurück holen, sind ja nun schon zwei mit lorenz und grote... 

Die aber beide ganz gut flemmen... 😉 

 

Wobei Lorenz und Grote einen Bezug zu Münster haben. Klinge ist doch ein Wandervogel. Noch schlimmer ist Piossek.

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 10:01 am
(@muffikaner1906)
Beiträge: 35
Trusted Member
 

Ja, Klinge ist ein Alphatier, was man ihm aber nicht vorwerfen kann, sind seine Wechsel. Er hat damals nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Preußen als Sprungbrett sieht, um sich seinem Traum als Profifußballer in der Bundesliga / 2. Bundesliga erfüllen zu können. Danach hatte er einfach Pech und hat in seinen späteren Stationen nicht in das System gepasst und konnte auch nicht die Leistungen bringen, für die er bei den Preußen so viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Die Wechsel waren für mich allerdings immer schlüssig, deshalb tu ich mich auch schwer, ihn als Wandervogel zu titulieren.

Für mich hat Klinge bei Preußen einen vorbildlichen Eindruck hinterlassen. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob wir ihn momentan gebrauchen könnten. 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 10:48 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9578
Illustrious Member
 

@muffikaner1906 dein letzter Absatz sagt es aus. Er hat damals einen vorbildlichen Eindruck hinterlassen und dann sein Glück in höheren Ligen versucht, daran ist nichts verwerflich. Aber ob er in unser jetziges Team passen würde mag auch ich bezweifeln.

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 11:22 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1562
Noble Member
 

Man sollte versuchen, sich Klinges Dienste für die kommende Drittligasaison zu sichern. 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 11:35 am
Carri on reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1154
Noble Member
 

Klinge ist doch nur aussortiert, oder?

Heißt er hat Vertrag und kann trainieren. 

Man kann jetzt mit ihm sprechen, er hält sich dort fit und sobald der Aufstieg festgezurrt ist könnte man ihn verpflichten.

Meine Hoffnung auf einen vorzeitigen Aufstieg ist groß und würde uns ein paar Wochen eher Klarheit verschaffen, als andere Vereine dies haben. In dieser Zeit kann man den Kader schon gut anpassen

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 11:44 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1849
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Man sollte versuchen, sich Klinges Dienste für die kommende Drittligasaison zu sichern. 

 

Er hat bei Viktoria auch in einem Drittel der Saison keine Einsätze gehabt (Verletzungen rausgerechnet)

Vorwerfen tue ich ihm die Wechsel auch nicht, nur zurückholen weil er vor 4 Jahren hier gut gesohlt hat? Um ihn dann Rambo vorzuziehen? Auf keinen Fall.

Ich vermute sowieso ganz stark, das Hilde in der dritten Liga wieder auf 442 setzt, dann ist ein Kok auch ganz schnell wieder im ZM gefragt.

Gindovean bekommt auch vielleicht die Kurve, das wäre mir das allerliebste. Dann ist sein Wechsel auch hinfällig.

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 1:10 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1562
Noble Member
 

@hauer 

Na ja, das Gesamtpaket muss natürlich passen. Natürlich würde ich auch keinen Spieler hier sehen wollen "nur weil er vor vier Jahren hier gut gesohlt hat". Das ist ja klar. Und ob Hilde tatsächlich in der Dritten auf ein 442 umstellt, werden wir noch sehen. Eine Saison ist lang und Klinge ist, wenn ich mich recht erinnere, auch in der IV einsetzbar. Oder war das Löh? Ich werfe die beiden eh schnell durcheinander. Aber Du hast schon recht: Nur weil da Klinge draufsteht, würde ich ihn auch nicht holen.

Ich präzisiere also meine Aussage:

Für den Fall, dass alles passt (insbesondere seine Leistung, das Mannschaftsgefüge und das System) würde ich versuchen, mir Klinges Dienste für die kommende Drittligasaison zu sichern.

Krieg ich jetzt ne Eins? 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 1:36 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2444
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Veröffentlicht von: @wow

Man sollte versuchen, sich Klinges Dienste für die kommende Drittligasaison zu sichern. 

 

Er hat bei Viktoria auch in einem Drittel der Saison keine Einsätze gehabt (Verletzungen rausgerechnet)

Vorwerfen tue ich ihm die Wechsel auch nicht, nur zurückholen weil er vor 4 Jahren hier gut gesohlt hat? Um ihn dann Rambo vorzuziehen? Auf keinen Fall.

Ich vermute sowieso ganz stark, das Hilde in der dritten Liga wieder auf 442 setzt, dann ist ein Kok auch ganz schnell wieder im ZM gefragt.

Gindovean bekommt auch vielleicht die Kurve, das wäre mir das allerliebste. Dann ist sein Wechsel auch hinfällig.

 

 

und letzte Saison war er quasi Stammspieler in einer Drittligaaufstiegstruppe und hat da seine Qualitäten gezeigt.

in der Abstiegsrückrunde wurde auch Dreierkette gespielt, da sehe ich die Chancen eher größer dass er auch bei Aufstieg so spielen lässt. Und in dem System hast du auch Platz für Klinge UND Rambo


 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 2:06 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1951
Noble Member
 

Ich denke das wird schon an den Gehaltsvorstellungen scheitern. Der wird in der 2. Liga schon ordentlich kassiert haben und ich kann mir nicht vorstellen das Preußen auf das gleiche "kommt" in der 3. Liga. Wenn wir denn da landen 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 2:19 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1849
Noble Member
 

@dike77 

in der Abstiegsrückrunde wurde Dreierkette gespielt, weil der Kader nach der Verpflichtung von Löh nix anderes hergegeben hat und dem Trainer nix anderes überblieb nach der „hübschen“ Hinrunde. 
Aber deine Argumente sind natürlich auch nicht schlecht, muss ich Dir echt lassen.

 

Ich würde ihn trotzdem nicht holen 

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 4:22 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1849
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wow

@hauer 

Na ja, das Gesamtpaket muss natürlich passen. Natürlich würde ich auch keinen Spieler hier sehen wollen "nur weil er vor vier Jahren hier gut gesohlt hat". Das ist ja klar. Und ob Hilde tatsächlich in der Dritten auf ein 442 umstellt, werden wir noch sehen. Eine Saison ist lang und Klinge ist, wenn ich mich recht erinnere, auch in der IV einsetzbar. Oder war das Löh? Ich werfe die beiden eh schnell durcheinander. Aber Du hast schon recht: Nur weil da Klinge draufsteht, würde ich ihn auch nicht holen.

Ich präzisiere also meine Aussage:

Für den Fall, dass alles passt (insbesondere seine Leistung, das Mannschaftsgefüge und das System) würde ich versuchen, mir Klinges Dienste für die kommende Drittligasaison zu sichern.

Krieg ich jetzt ne Eins? 

 

vielleicht.

 

Für den Fall, das alles passt, könnte man auch Reus und Hummels holen. Die sind auch Ablösefrei.

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 4:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2444
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

@dike77 

in der Abstiegsrückrunde wurde Dreierkette gespielt, weil der Kader nach der Verpflichtung von Löh nix anderes hergegeben hat und dem Trainer nix anderes überblieb nach der „hübschen“ Hinrunde. 
Aber deine Argumente sind natürlich auch nicht schlecht, muss ich Dir echt lassen.

 

Ich würde ihn trotzdem nicht holen 

 

 

 

 

 

ne, Steurer wurde ja auch im Winter geholt, da hat sich auch eine normale Viererkette Schauerte-Scherder-Steurer-Rossipal und Löh auf der 6 angeboten. SH hat dann aber lieber noch mehr Beton angesetzt und Löh hinten in die Kette geschoben.

aber wie gesagt, Klinge ist ein gehobener Drittligaflemmer, der immer 100% gibt. Kann auch neben Rambo spielen oder ihn im Worstcase 2023 oder 2024 bei Abgang ersetzen. kennt den Verein und spricht immer positiv über seine Zeit hier. Wäre spätestens bei Aufstieg ein No-Brainer wenn man ihn kriegen könnte

 

 
Veröffentlicht : 24/01/2023 4:47 pm
Seite 132 / 141
Teilen: