Forum

Muffikaner1906
@muffikaner1906
Trusted Member
Beigetreten: Sep 15, 2022
Last seen: Mrz 8, 2024
Themen: 1 / Antworten: 34
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

Ich habe heute mal meinen Urlaub genutzt und mir das Training der Jungs angesehen. Marc Lorenz hat weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilgenommen...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Daniel Kyerewaa ist der erste Neuzugang, gerade vom SCP vermeldet worden.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Fanshop & Merchandise

Was hier überhaupt nicht mit in Betracht gezogen wird, sind die Personalkosten. Jemand wird das Ding ja auch entworfen haben, die Dinger bestellt habe...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Vorsicht: Es handelt sich hier nicht um den Account von Moritz Stoppelkamp. Es ist ein Fan-Account der sich "Moritz StoppelKing" nennt.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Soeben wurden die Spieltage 28 bis 32 terminiert. Wir spielen an folgenden Tagen: Sa. 01.04.23 14 Uhr Auswärts gegen Kaan Marienborn Sa. 08.04.23 ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 26. Spieltag: Rödinghausen - Preußen

Ein Kollege war heute Karten kaufen in der Geschäftsstelle am Stadion. Die haben wohl noch einen riesen Stapel an Karten da liegen.

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Lippstadt

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Ali Hahn mit seinen Abräumer Qualitäten und seinen guten und weiten spieleröffnenden Bällen eine Reihe nach vorne...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich war am Dienstag mal vor Ort, um mir das Spiel der mittelfristigen Nummer 1 im Münsterland gegen die Tuffis anzusehen. Erst mal muss ich sagen, d...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 21. Spieltag: Preußen Münster vs. Alemannia Aachen

Beim Hinspiel in Aachen waren laut Kicker auch "nur" 9.900 Zuschauer im Stadion. Uns fehlen also nur noch 1.901 verkaufte Karten um mehr Zuschauer zu ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ich finde die Stadiongröße auch genau richtig. Ein kleiner Blick nach Aachen zeigt doch, wie scheiße das aussieht, wenn man sein Stadion nur zu einem ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Man muss hier auch mal realistisch bleiben. Ja, Preußen hat für einen Regionalligisten viele Fans, aber auch in der 3. Liga waren es, wenn überhaupt, ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

Ich glaube tatsächlich, dass das damit zusammenhängt, dass unser Stadion nicht komplett neu gebaut wird, sondern auch die bereits bestehende Tribüne m...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Stadionumbau ( Entwicklung)

@steinfurterscp06 So in etwa habe ich es auch verstanden. Man möchte die Unternehmen, die sich mit dem Bau von Stadien auskennen, bereits jetzt auf...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Ja, Klinge ist ein Alphatier, was man ihm aber nicht vorwerfen kann, sind seine Wechsel. Er hat damals nie einen Hehl daraus gemacht, dass er Preußen ...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 3