Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Ich denke schon, dass PN noch einen Flexiblen für die IV dazuholen würde, wenn finanzierbar. 

Eher noch ein Außenverteidiger ...

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 9:52 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Bloß nicht das Gefüge durcheinander bringen!!! Das hat uns schon mal einen Aufstieg gekostet.... 

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 9:59 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @baghira1982

Bloß nicht das Gefüge durcheinander bringen!!! Das hat uns schon mal einen Aufstieg gekostet.... 

Vielleicht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 8:24 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Meiner Meinung nach hat PN noch einen Pfeil im Köcher. Diesen wird er aber nur im Notfall verschießen und momentan sehe ich dafür absolut keinen Anlass. Das Gefüge stimmt, wir haben eine starke Ersatzbank und sind gut gestartet. Frenkert wird auf Sicht auch wieder zum Kader stoßen. Man kann bis zur Winterpause abwarten wie sich das Thema Daube, sonstige Verletzungen und die sportliche Situation entwickeln. Wenn dann tatsächlich noch Bedarf besteht, hat PN sicherlich noch finanziell die Möglichkeit gezielt nachzulegen. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 8:55 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Sehe ich auch wie Preussenfrank... Bis dahin muß man vielleicht eben doch mal einen "Jungspund" aus dem Nachwuchs/U23 da aufstellen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 9:59 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Meiner Meinung nach hat PN noch einen Pfeil im Köcher. Diesen wird er aber nur im Notfall verschießen und momentan sehe ich dafür absolut keinen Anlass. Das Gefüge stimmt, wir haben eine starke Ersatzbank und sind gut gestartet. Frenkert wird auf Sicht auch wieder zum Kader stoßen. Man kann bis zur Winterpause abwarten wie sich das Thema Daube, sonstige Verletzungen und die sportliche Situation entwickeln. Wenn dann tatsächlich noch Bedarf besteht, hat PN sicherlich noch finanziell die Möglichkeit gezielt nachzulegen. 

Wenn ich das richtig im Kopf habe, können Vertragslose Spieler auch nach Schluß des Transferfensters verpflichtet werden. Oder bin ich da falsch informiert?

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 10:08 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Ist so korrekt.

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 10:09 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Meiner Meinung nach hat PN noch einen Pfeil im Köcher. Diesen wird er aber nur im Notfall verschießen und momentan sehe ich dafür absolut keinen Anlass. Das Gefüge stimmt, wir haben eine starke Ersatzbank und sind gut gestartet. Frenkert wird auf Sicht auch wieder zum Kader stoßen. Man kann bis zur Winterpause abwarten wie sich das Thema Daube, sonstige Verletzungen und die sportliche Situation entwickeln. Wenn dann tatsächlich noch Bedarf besteht, hat PN sicherlich noch finanziell die Möglichkeit gezielt nachzulegen. 

Wenn ich das richtig im Kopf habe, können Vertragslose Spieler auch nach Schluß des Transferfensters verpflichtet werden. Oder bin ich da falsch informiert?

Vertragslose Spieler können bis zum Ende der zweiten Transferfensters (im Januar) verpflichtet werden. 

Thematisch bin auch ich bei preussenfrank, derzeit haben wir keinen Bedarf. Im Gegenteil, wenn man sieht welche Spieler, die in anderen Clubs Stammspieler wären, bei uns von der Bank kommen. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 10:22 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Nach wie vor finde ich, dass wir in der Kette hinten etwas zittrig besetzt sind. Verletzt sich da jetzt noch einer etwas langwieriger, wird es schon knapp. Auf Kante genäht, hat das mal ein Finanzminister genannt. Ich würde da noch ein bisschen Stoff dazu geben. Dass uns eine weitere Verstärkung karaisieren könnte, sehe ich nicht. Hilde scheint ein gutes Händchen zu haben, auch die bei Laune zu halten, die beim "Pisspott" immer übrig bleiben. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 11:13 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Sollte man eine sehr guten und schnellen IV angeboten bekommen, muss man zuschlagen. Gleiches gilt für den Sturm.

Ich bin mal auf die Kommentare gespannt, sollte man solch eine Chance auslassen und nicht aufsteigen.
Dann wird vermutlich von fahrlässigem Verhalten oder Unfähigkeit in der Kaderplanung gesprochen.

Und ob eine Verstärkung das Klima in der Mannschaft zerstört ist auch fraglich.

 

Wer weiß, wie die tolle Stimmung im momentanen Team nach drei Niederlagen aussieht.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 11:29 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Sollte man eine sehr guten und schnellen IV angeboten bekommen, muss man zuschlagen. Gleiches gilt für den Sturm.

Ich bin mal auf die Kommentare gespannt, sollte man solch eine Chance auslassen und nicht aufsteigen.
Dann wird vermutlich von fahrlässigem Verhalten oder Unfähigkeit in der Kaderplanung gesprochen.

Und ob eine Verstärkung das Klima in der Mannschaft zerstört ist auch fraglich.

 

Wer weiß, wie die tolle Stimmung im momentanen Team nach drei Niederlagen aussieht.

Hast Recht. Wenn man ne top Verstärkung bekommen sollte, warum nicht? Unter den vertragslosen Spielern könnte es welche geben, die lieber eine (Rest-) Saison in der RL spielen statt ohne Spielpraxis zu sein und Arbeitslosengeld zu beziehen. Wir haben aber derzeit keinen Druck jemanden zu holen, was eine hervorragende Verhandlungsposition wäre.

Ob der Erfolg aber davon abhängt ob noch einer kommt oder nicht kann man nicht sagen, auch wie sich das dann auf das Mannschaftsklima auswirkt. So einfach ist das nämlich nicht, wie es Baghira darstellt. Wie stark ein Team ist, zeigt sich erst wie man mit Rückschlägen, Niederlagen, Verletzungen usw umgeht.

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 1:16 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

In der WNMZ ist wohl ein Bericht über Langlitz/Remberg. Es wäre keine Nachverpflichtung für Langlitz (bis Ende August) angedacht.

Und zu Remberg gäbe es "ein Machtwort" von Niemeyer... Ist leider hinter der Schranke versteckt.

Kann uns Presseschauer wow (oder sonst wer) evtl. informieren was für ein Machtwort da gefallen ist ? 😎 Schon mal Danke...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 3:03 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1570
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

In der WNMZ ist wohl ein Bericht über Langlitz/Remberg. Es wäre keine Nachverpflichtung für Langlitz (bis Ende August) angedacht.

Und zu Remberg gäbe es "ein Machtwort" von Niemeyer... Ist leider hinter der Schranke versteckt.

Kann uns Presseschauer wow (oder sonst wer) evtl. informieren was für ein Machtwort da gefallen ist ? 😎 Schon mal Danke...

Kann ja nur sein, das egal was für ein Angebot rein käme, er bleiben "muss"....

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 3:15 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@carri-on 

Gerne. Aber erst morgen. Ich habe diese analoge Bezahlschranke, die sich erst im Morgengrauen öffnet. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 3:24 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

Beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach II soll Langlitz lt. PN erste Wahl sein.

Frenkert wird im Herbst zurück erwartet.

Koulis, ter Horst, Deters stehen als Alternativen bereit, daher lt. PN kein Grund zur Panik.

In der Sommerpause hatten mehrere Vereine Interesse an Remberg gezeigt. Es war klar, dass zur Auflösung des Vertrages nur eine entsprechend hohe Ablöse hätte führen können. Er dürfte wohl inzwischen eine mittlere sechsstellige Euro-Summe wert sein.

Machtwort, klare Aussage, Remberg wird bleiben!

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 3:25 pm
Seite 102 / 141
Teilen: