Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
113.2 K Ansichten
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

Man sollte den Kader so belassen. Die Jungs machen uns Freude und es scheint so als kämen die auch alle miteinander gut aus und haben Bock auf Preußen.

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 10:00 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2163
Noble Member
 

Wenn ein Topspieler zu bekommen ist, zuschlagen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 10:53 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 

Langlitz Schulter muss nicht operiert werden. Ausfall soll nicht lange dauern.

Wieder Glück gehabt.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 11:04 am
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 408
Reputable Member
 

@wow Albern hoch 3. Berichte eines bestimmten oder anderer User scheinen dir nicht sonderlich zu schmecken. Der Komplex ließe sich aber sicherlich abtrainieren. 🤗

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 1:38 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @schnulzbromse

@wow Albern hoch 3. Berichte eines bestimmten oder anderer User scheinen dir nicht sonderlich zu schmecken. Der Komplex ließe sich aber sicherlich abtrainieren. 🤗

Oh, das tut mir leid. Ja, es war wirklich sehr albern. Ich habe ihn rausgekommen, muss ja nicht sein.

Aber welchen Komplex hast Du denn da ausgemacht? Ich bin doch immer total nett zu allen. Oder etwa nicht? 😎

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 2:03 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2262
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Aber welchen Komplex hast Du denn da ausgemacht? Ich bin doch immer total nett zu allen. Oder etwa nicht? 😎

Doch, doch, du bist schon ein nettes Kerlchen. Kabbeleien und auch Albernheiten gehören dazu 😁. Mach ruhig weiter so ....

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 2:35 pm
Kleini reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 333
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow

Aber welchen Komplex hast Du denn da ausgemacht? Ich bin doch immer total nett zu allen. Oder etwa nicht? 😎

Doch, doch, du bist schon ein nettes Kerlchen. Kabbeleien und auch Albernheiten gehören dazu 😁. Mach ruhig weiter so ....

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Ohne wow wäre hier doch nur tote Hose.

Nur, am Konjugations-Komplex könnte er noch ein bisken feilen.🤓

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 3:24 pm
Kleini reacted
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 998
Noble Member
 

Vor allem, wenn es jemandem zu albern ist kann man es doch einfach überlesen. Hier wird ja niemand damit der Platz weggenommen und irgendwen provozieren oder so tut er auch nicht

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 3:30 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9253
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @schnulzbromse

@wow Albern hoch 3. Berichte eines bestimmten oder anderer User scheinen dir nicht sonderlich zu schmecken. Der Komplex ließe sich aber sicherlich abtrainieren. 🤗

Oh, das tut mir leid. Ja, es war wirklich sehr albern. Ich habe ihn rausgekommen, muss ja nicht sein.

Aber welchen Komplex hast Du denn da ausgemacht? Ich bin doch immer total nett zu allen. Oder etwa nicht? 😎

Oje, du hast einen Beitrag gelöscht? Du pöser Pursche!

Nicht das du wieder in irgend eine radikale Ecke gesteckt wirst, so wie wir beide nach der Bouchama Geschichte. 🙄 

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 5:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Nein, nein, alles gut. Ich war heute morgen wirklich etwas arg clownesk. Das hab ich dann selbst wieder rausgenommen. Wer will schon wissen, dass ich der heutigen Presse drei Fragezeichen entnommen habe, was mich auf die Idee brachte, den genannten Spielern die Charaktere eben dieser zuzuordnen und wo ich schon mal dabei war auch gleich noch die fünf Freunde und TKKG mit zu verwurschteln? Wer will sich schon gerne als Zielgruppe für diese Art Trivialliteratur verstehen? In diesem Sinne war @schnulzbromse s Text schon ganz richtig und folgte meiner eigenen Einschätzung. Nur das mit dem Komplex fand ich etwas unterkomplex aber man muss halt auch geduldig sein mit so unendlich vielen Leuten.  😘 

 

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 6:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9253
Illustrious Member
 

@wow du bist also ein radikaler "???", TKKG und "Fünf Freunde" Fan. 😆 Hier tun sich Abgründe auf.

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 6:12 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

@kleini 

Ach Kleini, mein Therapeut meinte mal, ich sei ein einziger Abgrund. 

Ich habe ihn gewechselt. 

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 6:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9253
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Ach Kleini, mein Therapeut meinte mal, ich sei ein einziger Abgrund. 

Ich habe ihn gewechselt. 

Gut!  Für deinen Therapeuten, meine ich natürlich. 🤣

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 7:24 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Wenn ein Topspieler zu bekommen ist, zuschlagen.

Dürfte wahrscheinlich aber nicht einfach zu finanzieren sein. Für Grote musste ja erst Dahlke gehen, wäre bei einem weiteren Transfer ähnlich, denke ich ...

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 9:41 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
 

Ich denke schon, dass PN noch einen Flexiblen für die IV dazuholen würde, wenn finanzierbar. 

 
Veröffentlicht : 09/08/2022 9:47 pm
Hauer reacted
Seite 101 / 141
Teilen: