Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@schwarz-weiss-gruen-06 

Danke. Dann hab ich morgen ja frei. Juchu. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 3:26 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

@wow  Man hilft doch wo man kann!

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 3:30 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@carri-on 

Gerne. Aber erst morgen. Ich habe diese analoge Bezahlschranke, die sich erst im Morgengrauen öffnet. 

Sorry das ich da nachfragen muss, denn das macht mich stutzig. Dein Abo beinhaltet nur den Print- aber nicht den digitalen Bereich?

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 4:07 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Meiner Meinung nach hat PN noch einen Pfeil im Köcher. Diesen wird er aber nur im Notfall verschießen und momentan sehe ich dafür absolut keinen Anlass. Das Gefüge stimmt, wir haben eine starke Ersatzbank und sind gut gestartet. Frenkert wird auf Sicht auch wieder zum Kader stoßen. Man kann bis zur Winterpause abwarten wie sich das Thema Daube, sonstige Verletzungen und die sportliche Situation entwickeln. Wenn dann tatsächlich noch Bedarf besteht, hat PN sicherlich noch finanziell die Möglichkeit gezielt nachzulegen. 

Yepp. Wenn das Fenster schließt ist Frenkert wohl auch nur noch 3-4 Wochen weg und du hast langfristig Koulis und Frenkert für die Bank.

Offensiv haben Junior, Bindemann und Ghindo im letzten Spiel GAR nicht gespielt. Da muß man nicht tätig werden. Oder du holst jetzt einen Flügelspieler, den du eigentlich nicht wirklich brauchst und im Winter zersägt es Wooten und du brauchst einen neuen MS, hast aber die Flügel komplett überbesetzt

 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 4:29 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@kleini 

Ja. Für digital müsste ich noch was drauflegen. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 5:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Ja. Für digital müsste ich noch was drauflegen. 

Puh. Das ist dreist.

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 7:06 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

@kleini 

Monopol halt. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 7:31 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Mal ein anderes Thema...Bindemann

Bisher garnicht zum Einsatz gekommen. Weder im Sturmzentrum noch auf Außen oder eventuell mal hinter den Spitzen. Unser größtes Talent spielt kaum noch eine Rolle.

Bei viele Regionalligisten wäre er wohl Stammspieler

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 9:06 pm
Eagle-Rider reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 

Für Bindemann wird es wohl schwer werden, abschreiben würde ich ihn aber nicht. Denke mal, dass er in der Zwoten Einsätze bekommen wird und da muss er sich anbieten. Im Training scheint das im Moment nicht zu klappen ...

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 9:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 

Es ist doch klar, das Wooten als Neuzugang erstmal gesetzt ist. Und das der letzte Saison gesetzte Wegkamp dann an zweiter Stelle steht. Aber die Saison ist noch lang, wir haben schließlich erst drei Saisonspiele hinter uns, ich halte es für verfrüht irgendwelche Prognosen abzugeben. Binde wird noch seine Einsätze bekommen. 

 
Veröffentlicht : 10/08/2022 9:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Binde ist derzeit dritter Mann für eine Stelle im Sturm. Schließlich sind die Außen auch mega gut besetzt. Ich habe mir die Frage auch schon gestellt, wie er mit der Situation wohl umgeht. Da muss er jetzt über die U23 gehen und auf seine Chance warten. Allerdings habe ich bei seinen Einwechselungen in der letzten Saison eigentlich keine überzeugende Vorstellung gesehen. Mag sicherlich auch an der hohen Erwartungshaltung aufgrund seiner vorletzten Saison liegen. Vielleicht auch bei ihm selbst. Ich wünsche ihm, dass er bei seiner nächsten Chance irgendwie positiv auffällt. 

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 12:02 am
Mike Red reacted
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Ja. Für digital müsste ich noch was drauflegen. 

Puh. Das ist dreist.

4.50 zusätzlich

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 1:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @broeker
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

@kleini 

Ja. Für digital müsste ich noch was drauflegen. 

Puh. Das ist dreist.

4.50 zusätzlich

😳 In MS und Umgebung hat man' s ja... 🙄

 
Veröffentlicht : 11/08/2022 3:31 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Gibt es eigentlich etwas über Amadi zu berichten? Bei den Profis war er zuletzt nicht im Kader und auch in der U23 war er heute nicht dabei. Kloth und Schacht spielen dort regelmäßig mit...

 
Veröffentlicht : 13/08/2022 10:53 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Amadi flemmt noch U19 dieses Jahr. Evt angeschlagen? 

Und nach dem 1.Spieltag von regelmäßig sprechen ist auch etwas... äh seltsam. Wobei sie aber sicher regelmäßig dort spielen werden. Und Amadi in der U19

 
Veröffentlicht : 14/08/2022 12:02 am
Seite 103 / 141
Teilen: