Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.1 K Ansichten
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Aber da brauche ich keine Bild für um zu wissen, dass da auch andere dran sind.

Hauptsache man kann ihn halten. Und wenn nicht, lasset die Kassen klingeln.

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 8:09 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Auf Bindemann schauen ganz sicher mehrere Vereine. Ob konkret oder vielleicht erstmal die weitere Entwicklung abwartend, das sollte ja ziemlich klar sein, bei seinen Vorstellungen in der Rückrunde. Optimal wäre natürlich ne Verlängerung mit Anhebung seiner Bezüge. Dann vielleicht ne Ausstiegsklausel zu vernünftigen Konditionen. Aber ob das möglich ist, liegt ja in erster Linie an Spieler/Berater.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 8:12 pm
Kleini and T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @adler1906

Bin auch der Meinung das Holtby in den letzten Spielen wieder erstarkt ist!

Finde auch das Heidemann in den letzten Spielen super Partien hingelegt hat, frage mich warum da die Verlängerung noch nicht durch ist. Da Frenkert schon geht bestände auf der Position ja sonst gleich doppelt Bedarf.

Zustimmung zu Holtby. Und das Heide angeblich gehen soll verstehe ich sowieso nicht, gerade weil Frenkert geht.

PN wird das nicht ohne Plan machen. 

Ein Plan muss auch aufgehen. Der Markt für Linksfüsser ist nicht so groß. Ich hoffe es gibt hier nicht wieder solch eine Last Minute Notverpflichtung wie wir es letzten Herbst bei den Stürmern erlebt haben. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 1:23 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

So und laut Schuth ist Schalke jetzt am Bindemann dran.

Meiner Meinung nach nur heiße Luft, weil ein Scout auf der Tribüne saß. Wirkliche Infos darüber hat er nämlich nicht.

Is das so konkret wie die laut Schuth "im Anflug befindlichen" Grimaldi (hat ja mittlerweile in Saarbrügge unterfackelt), Koruk und Simakala? 🙄 

Wie andere hier schon geschrieben haben, ist es ganz normal das etliche Vereine Bindemann auf dem Schirm haben. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 1:29 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1227
Noble Member
 

Alle Angebote bzgl. Bindemann (dieses Jahr) ablehnen, selbst wenn ein Verein mit einer guten 6-stelligen Summe lockt.

Was macht es für einen Sinn, ihn jetzt ziehen zu lassen, um anschließend einen gleichwertigen Ersatz auf dem Transfermarkt suchen zu müssen?

Zumindest sollte er uns erstmal in die 3. Liga schießen.

Nächstes Jahr wird er dann wohl nicht mehr zu halten sein.

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 5:04 am
(@spielertrainer)
Beiträge: 286
Reputable Member
 

@mattes75 Bindemann sollte man definitiv halten. Anhebung der Bezüge, 2 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel nach einem Jahr und festgesetzter Ablösesumme. Bei Aufstieg automatische Verlängerung des Vertrags um 1 Jahr mit erneuter nicht unwesentlichen Anhebung der Bezüge.

Das Problem sind oft die Spielerberater, die vor allem bei Transfers verdienen oder bei "kostenenintensiven Vertragsverlängerungen". Ich mag den Job des Spielerberaters nicht!

Bindemann selbst könnte sich in den nächsten 1 bis 2 Jahren bei Preußen weiter entwickeln, ggf. einen Aufstieg feiern und dann immer noch in Richtung eines ligahöheren Vereins wechseln.

Don`t worry, be happy!

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 8:10 am
Mattes75 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

@spielertrainer sehe ich auch so. Man darf nicht vergessen das Bindemann gerade erst 18 geworden ist, er kann bei uns noch zwei - drei Jahre reifen und dann mit 20 oder 21 immer noch zu einem höherklassigen Verein wechseln. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 11:13 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

JUSTIN MÖBIUS VERLÄSST DEN ADLERCLUB AM SAISONENDE

https://scpreussen-muenster.de/news/justin-moebius-verlaesst-den-adlerclub-am-saisonende/

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 12:08 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Macht Sinn.

ABER WARUM SCHREIST DU SO ???? 😆 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 12:15 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

ABER WARUM SCHREIST DU SO ???? 😆 

Kopiert 🙄 

 

Gut kopiert ist halb studiert 😎 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 12:20 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ich finde es bemerkenswert von ihm, dass er den Vertrag nicht aussitzt. Da wird vielleicht etwas Geld geflossen sein, aber sicherlich nicht so viel, wie, wenn er einfach weiter hier auf der Tribüne gesessen hätte. Ich hoffe er bekommt was Nettes irgendwo und kann nächste Saison wieder angreifen.

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 12:47 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Gute Nachrichten. Wenn ich das richtig sehe, ist Zahn dann der letzte Spieler, für den es im Kader der nächsten Saison keine Rolle geben wird. Bei anderen Spielern endet das Arbeitsverhältnis diese Saison. Damit kann man doch arbeiten und ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass auch er geht. Seine Kommentare nach einem der letzten Spiele in der WN klangen auch schon so, als wäre er auf dem Absprung. 

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 3:24 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Moritz Heinrich ist zu haben 

 

 

 

*duckwech*

Tobias Mißner,Oliver Steurer 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 28/05/2021 4:42 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Verjährt.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 5:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich finde es bemerkenswert von ihm, dass er den Vertrag nicht aussitzt. Da wird vielleicht etwas Geld geflossen sein, aber sicherlich nicht so viel, wie, wenn er einfach weiter hier auf der Tribüne gesessen hätte. Ich hoffe er bekommt was Nettes irgendwo und kann nächste Saison wieder angreifen.

Das sieht nach ner sauberen Trennung aus, so sollte es idealerweise sein, wobei man in der Tat davon ausgehen kann das der Club ihm den Abgang finanziell schmackhaft gemacht hat.

 
Veröffentlicht : 28/05/2021 5:34 pm
Seite 39 / 154
Teilen: