Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
200.4 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Danke Simon für die Vertragsverlängerung. Mehr Identifikation, mehr Preußen Münster geht einfach nicht. Du hast wahrlich den Adler im Herzen und nicht nur auf der Brust. Solche Typen von Profispielern findet man nur noch sehr selten. 😀 

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 12:25 pm
Kleini reacted
Beiträge: 0
 

@steinfurterscp06

1906% Zustimmung ! Solch eine Vereinstreue findet man nur selten 😀👍

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 12:45 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 873
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Simon ist ein echter Preuße und zum Glück eine absolute Korsettstange unseres Spiels. Danke. 

Demnach ist unsere gesamte Abwehr sozusagen die "Corsage" der Mannschaft. 😎 

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 2:15 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

In München.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 2:30 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Mon dieu. Wo immer das ist.....

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 2:48 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Alexander Rossipal verlässt den SVSandhausen... 🤔 ???!!!

 
Veröffentlicht : 26/05/2021 5:57 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1201
Noble Member
 

Der Schütze zum 1:2 für RWO, Shaibou Oubeyapwa, ist mir nicht nur wegen seines Tors aufgefallen.

Schnell, beweglich, trickreich, guter Torschuss.

Der Togolese bringt es immerhin auch schon auf 8 Treffer in der laufenden Saison.

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 4:38 am
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ist irgendwie verschwunden.

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 9:28 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Ist irgendwie verschwunden.

Vielleicht ist er auf Wohnungssuche 😉 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 10:12 am
Beiträge: 0
 

Holtby scheint die Kurve gekriegt zu haben. Durch seinen Leistungsknick hatte ich schon befürchtet,  dass er in der Versenkung verschwindet.  Aber seine neuesten Darbietungen waren sehr erfreulich und ich hoffe er kann diese in der nächsten Saison fortsetzen. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 12:44 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 202
Estimable Member
 

Bin auch der Meinung das Holtby in den letzten Spielen wieder erstarkt ist!

Finde auch das Heidemann in den letzten Spielen super Partien hingelegt hat, frage mich warum da die Verlängerung noch nicht durch ist. Da Frenkert schon geht bestände auf der Position ja sonst gleich doppelt Bedarf.

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 2:40 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

Bin auch der Meinung das Holtby in den letzten Spielen wieder erstarkt ist!

Finde auch das Heidemann in den letzten Spielen super Partien hingelegt hat, frage mich warum da die Verlängerung noch nicht durch ist. Da Frenkert schon geht bestände auf der Position ja sonst gleich doppelt Bedarf.

Zustimmung zu Holtby. Und das Heide angeblich gehen soll verstehe ich sowieso nicht, gerade weil Frenkert geht.

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 6:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9255
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

So jetzt beginnt wohl die heiße Transferzeit!

Die 3. Liga ist durch und auch die Regionalligen gehen dem Ende zu!

Bin gespannt ob wir uns eher in der 3. Liga umgucken oder doch die stärkeren Spieler der Regionalliga locken.

PN hat sicherlich auch gute Kontakte in höhere Ligen und es könnte den ein oder anderen jungen Leihspieler geben

Die 3. Liga is noch nicht ganz durch, es fehlt noch die Relegation. 😉 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 6:16 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Und die Violetten liegen schon nach 4 Minuten zurück 😊 ...hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass ich die Daumen für Audistadt drücke 🤔 😎 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 6:30 pm
Beiträge: 0
 

Wäre schon schade wenn uns die Pötter das nächste vielversprechende Talent abfischen würden. Ich hoffe PN bleibt bei Bindemann am Ball und verlängert rechtzeitig. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 7:35 pm
Seite 38 / 154
Teilen: