Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Reactions
213 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1095
Noble Member
 

Oioioi...das sind ja aggressive Töne...bleib mal auf dem Teppich, Marius, und cool...wir sind ja alle aus demselben Grund hier, oder? Love, peace and happiness 🤩 

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 5:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10583
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@kleini

Nö, lediglich den Diskussionen mit dir gehe ich künftig aus dem Weg!

Du solltest mich zudem nicht provozieren, da ich dir sonst deine nervige Trommel wegnehmen werde Kollege Bratwurst.

Schade, in einem Diskussionsforum den Diskussionen aus dem Weg zu gehen ist natürlich logisch. Aber vielleicht lässt du es dann mich so blöd anzumachen...

Ich habe dich provoziert? Womit? Das ich mich gegen deine Unterstellungen wehre provoziert dich? 

 

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 5:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10583
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @charly-boettcher
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ansonsten: Recht haben hier nur die, die beim Tippspiel ganz vorne stehen. Ansonsten haben hier alle nur Meinungen. Und die hat jeder zu Recht. 

Das ist so eine Sache mit den Meinungen... Ist die Meinung, dass uns bei jeder Corona-Impfung ein Chip eingepflanzt wird so gleichberechtigt wie die Meinung, dass die Vorteile des Impfens unbestritten sind? Und meiner Meinung nach hats Auschwitz nie gegeben und die Umweltprobleme sind rein zyklischer Natur???

Auch Meinungen sollten auf Tatsachen basieren, wohl fundiert und logisch stringent sein, besonders dann wenn sie in der Öffentlichkeit mit viel Leidenschaft vorgetragen werden. Und das ist bei Kleini leider oft nicht der Fall. Ganz abgesehen davon, dass seine schon fast legendäre Antwort auf die Meinung (!) anderer User sehr häufig mit dem päpstlichen „Richtig!“ beginnt;-).

Wären wir vor Jahren in die Regionalliga aufgestiegen, hätte unser Trainer nicht in Verl als halber Spielertrainer seine ersten Erfahrungen gesammelt? Und würde man nicht in Hiltrup (größer als Verl...) ausflippen, sollte der TuS eine ähnliche Bilanz in der Regionalliga aufweisen wie das ostwestfälische Kaff? So viel zur guten Arbeit, die in Verl „meiner Meinung nach“ geleistet wird...

Und du entscheidest dann, welche Meinungen ausreichend stringent argumentiert sind? Kannst Du ja für Dich machen. Aber nicht für mich, ich komme da ohne solche Allüren aus. Dafür ist die Welt da draußen zu vielschichtig, als dass ich mir anmaßen würde, über die Berechtigung anderer Meinungen zu urteilen. 

Wenn Du Dich so dringend am Kleini reiben willst, mach das doch direkt. Ich mag nicht so gerne Leute, die mir erzählen wollen, wie doof sie jemanden finden. 

Am allerliebsten hätte ich es jedoch, wenn Du Deinen Versuch, über andere User hier zu urteilen, unterlassen würdest. 

Um was ging es hier nochmal? 

Macht er ja, WoW, aber ich mag es lieber wenn sich Frauen an mir reiben. 😎  Er hat es eben nicht verarbeitet das ich es vor Monaten gewagt habe den Abgang von Frenkert anders zu sehen als er. 😉 Wer die diversen Meinungen in einem Fussball Forum mit Auschwitz verbindet, der hat meiner bescheidenen Meinung nach ganz andere Probleme. Es geht hier nur um Fussball. Und genauer gesagt um den Kader unserer Mannschaft. 🤗 

Mattes sollte hier mal feucht durch wischen. 🤔  

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 6:04 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10583
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Oioioi...das sind ja aggressive Töne...bleib mal auf dem Teppich, Marius, und cool...wir sind ja alle aus demselben Grund hier, oder? Love, peace and happiness 🤩 

Wie ich eben schon schrieb:

Es geht hier nur um Fussball! 😀 

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 6:05 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1209
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

 

Ich bin absolut deiner Meinung, man sollte bei den Verlern abwarten wie die Saison abläuft bzw wie sich Grodowski dort macht. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Dein Fakt das die in Verl "seit Jahren ne gute Arbeit machen" stimmt nicht!

Die Platzierungen des SC Verl in der RL West seit 2010 waren: 9, 9, 10, 10, 11, 7, 10, 13, 8, 7, 2 - dann zeig mir da mal die "seit Jahren gute Arbeit".

Zur Erinnerung: Rödinghausen hat im letzten Jahr als RL Meister auf den möglichen Aufstieg verzichtet, so das Verl als Zweiter in die Relegation gegen Leipzig ran durfte. Du kannst deren Aufstieg ja gern sportlich fair als verdient bezeichnen, aber ich bitte dich, das Zustandekommen war doch wohl mehr Glück und nicht Ergebnis jahrelanger guter Arbeit. 

Okay, dann heiter weiter 🙂

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 7:10 pm
Kleini reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 978
Noble Member
 

Sehr geehrter Herr Schulte können Sie mal eben etwas durchfegen?? Soll doch um den Kader der nächsten Saison gehen?

DANKE!

 
Veröffentlicht : 14/05/2021 4:24 pm
heiopei, Kleini, der_dude and 1 people reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 598
Honorable Member
 

Was ist eigentlich mit Klingenburg.

Ich glaube bei Vicky konnte er sich auch nicht so richtig durchsetzen.

Wahrscheinlich wohl zu teuer.

 
Veröffentlicht : 15/05/2021 2:55 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1384
Noble Member
 

@estebantdr

Doch, gehört zu den wichtigsten Spielern. 

48167

 
Veröffentlicht : 15/05/2021 3:37 pm
(@broeker)
Beiträge: 495
Honorable Member
 

..................Schulze-Niehues..............

...Scherder...Hoffmeier....Borgmann...

.Schauerte...Daube...Remberg...Langlitz ..

.............Deters............Schwadorf.... ......

......................Wegkamp......................

 

...................Dedovic...................

..××××..van Eijma.....Erdogan.....×××××

................Holtby... Klann............

...Xxxxx............................Xxxxx....

.   ........Dahlke....Bindemann

 

Die erste Elf steht fest. Es wird 22 Spielern geplant. 

Langlitz hat selten links gespielt. Borgmann kann noch immer ins zweite Glied rücken. Auch Deters Verpflichtung verstehe ich noch nicht ganz. Zahn und Möbius sind noch bis 2022 vertraglich gebunden.

 

 

 

 

 

...

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Broeker
 
Veröffentlicht : 16/05/2021 4:34 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10583
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @broeker

..................Schulze-Niehues..............

...Scherder...Hoffmeier....Borgmann...

.Schauerte...Daube...Remberg...Langlitz ..

.............Deters............Schwadorf.... ......

......................Wegkamp......................

 

...................Dobovic...................

..××××..van Eijma.....Erdogan.....×××××

................Holtby... Klann............

...Xxxxx............................Xxxxx....

.   ........Dahlke....Bindemann

 

Die erste Elf steht fest. Es wird 22 Spielern geplant. 

Langlitz hat selten links gespielt. Borgmann kann noch immer ins zweite Glied rücken. Auch Deters Verpflichtung verstehe ich noch nicht ganz. Zahn und Möbius sind noch bis 2022 vertraglich gebunden.

Danke für deine Aufstellung. 

Ich glaube das nach dem Abgang von Frenkert und Heidemann noch zwei Linksfüsser kommen, Schauerte hat auch schon auf Links gespielt, ist aber wirklich nur die Notlösung. Weil so viele Linksfüsser nicht auf dem Markt sind verstehe ich nicht warum man Heide keinen neuen Vertrag geben will. Ich befürchte das man hier unnötig eine Baustelle eröffnet.

Zahn u. Möbius sind ja jetzt schon kaum dabei, was will man mit den Jungs dann wenn es nächste Saison um den Aufstieg geht? Ich glaub man legt denen den Abgang nahe, evtl. mit einer Abfindung oder die sehen sich dann im Oberliga Team wieder. 

P.S. Unser zweiter Schnapper heißt natürlich Dedovic 😉 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:20 pm
(@broeker)
Beiträge: 495
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @broeker

..................Schulze-Niehues..............

...Scherder...Hoffmeier....Borgmann...

.Schauerte...Daube...Remberg...Langlitz ..

.............Deters............Schwadorf.... ......

......................Wegkamp......................

 

...................Dedovic...................

..××××..van Eijma.....Erdogan.....×××××

................Holtby... Klann............

...Xxxxx............................Xxxxx....

.   ........Dahlke....Bindemann

 

Die erste Elf steht fest. Es wird 22 Spielern geplant. 

Langlitz hat selten links gespielt. Borgmann kann noch immer ins zweite Glied rücken. Auch Deters Verpflichtung verstehe ich noch nicht ganz. Zahn und Möbius sind noch bis 2022 vertraglich gebunden.

Danke für deine Aufstellung. 

Ich glaube das nach dem Abgang von Frenkert und Heidemann noch zwei Linksfüsser kommen, Schauerte hat auch schon auf Links gespielt, ist aber wirklich nur die Notlösung. Weil so viele Linksfüsser nicht auf dem Markt sind verstehe ich nicht warum man Heide keinen neuen Vertrag geben will. Ich befürchte das man hier unnötig eine Baustelle eröffnet.

Zahn u. Möbius sind ja jetzt schon kaum dabei, was will man mit den Jungs dann wenn es nächste Saison um den Aufstieg geht? Ich glaub man legt denen den Abgang nahe, evtl. mit einer Abfindung oder die sehen sich dann im Oberliga Team wieder. 

P.S. Unser zweiter Schnapper heißt natürlich Dedovic 😉 

Oh sorry... natürlich Dedovic.  Aber wenn  Langlitz weiter rechts eingeplant ist, dann verstehe ich die Verpflichtung von Deters absolut nicht. Beide haben

den Anspruch im Stamm zu spielen. Dann wären die Verpflichtungen von deinen genannten Linksfüssern viel sinnvoller.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Broeker
 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2815
Mitglied Registered
 

Deters und Langlitz spielen eigentlich unterschiedliche Positionen, oder? Deters ist doch eigentlich zentral im offensiven Mittelfeld gesetzt, auch wenn wenn er auch rechts spielen kann. aber sehe beide eigentlich in der ersten Elf. Wenn er denn überhaupt kommt.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 5:48 pm
(@broeker)
Beiträge: 495
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @broeker

..................Schulze-Niehues..............

Schauerte...Scherder...Hoffmeier.......××××××

...............Daube...........Remberg... ............

.Langlitz............Deters............Schwadorf.... ...

......................Wegkamp......................

 

...................Dedovic...................

..××××..van Eijma.....Erdogan.....Borgmann

................Holtby... Klann............

...Xxxxx............................Xxxxx....

.   ........Dahlke....Bindemann

 

So  kann ma es auch sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Broeker
 
Veröffentlicht : 16/05/2021 6:11 pm
(@broeker)
Beiträge: 495
Honorable Member
 

Danke für eure Antworten. Dann nehme ich meine letztgenannte Aufstellung. Aber Deters hat ja noch nicht unterschrieben. 

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 6:23 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10583
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @broeker

Danke für eure Antworten. Dann nehme ich meine letztgenannte Aufstellung. Aber Deters hat ja noch nicht unterschrieben. 

Eben, man sollte nicht Spieler berücksichtigen, die noch nicht unterschrieben haben.

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 8:12 pm
Seite 33 / 154
Teilen: