Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.4 K Ansichten
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Bindemann hat heute in DUS deutlich gezeigt was Effizienz ist, da kann Joel noch so ein Straßenfussballer sein...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 9:48 pm
Kleini reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1117
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

 

Jo, eine Aussage des Beraters in einem Artikel. Und diese wurde vom Spieler wann nochmal dementiert? Gar nicht! Oder glaubst du etwa auch das der Berater einfach so etwas heraus haut ohne dafür vom Spieler authorisiert zu sein? 🤣 

Bis jetzt hat der noch kein Drittliga Spiel für die gemacht, das ist dann zu den Einsätzen in unserem Dress also eine Steigerung? 🙄 Aber hey, wenn du ihn als Stammspieler siehst... 😆 

"Vielleicht können die was und stellen wieder ne gute Truppe zusammen" - wieder so ne Kaffeesatz Leserei ohne Fakten und Namen. 

Es wäre wünschenswert das du bei den Fakten bleibst, anstatt hier mit irgendwelchen Visionen zu argumentieren. 

Ich kann dir versichern, sein Abgang beschäftigt mich nicht so sehr wie offensichtlich andere hier. Ich sag schon seit Monaten das der weg ist wenn ein höherklassiger Club die Schatulle öffnet und im Gegensatz zu anderen Usern hält sich meine Trauer über seinen Abgang in Grenzen. Und ich werde mich auch weiterhin über seinen tollen Karriere Sprung zum SC Verl amüsieren, ob du das nun als arrogant abtust oder nicht.

Spieler kommen und gehen!

Lies doch bitte. Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihn als Stammspieler sehe, sondern dass er in einem familiären, ruhigen Club wie Verl eine gute MÖGLICHKEIT dazu hat. Und diese Chance hat er ergriffen. Er ist in den Jahren bei uns einigermaßen gereift und versucht es jetzt nochmal in der Liga, in welcher er einst scheiterte. Die Chancen stehen besser als vorher, dass es diesmal klappt.

Du unterstellst ihm, nur des Geldes wegen gewechselt zu sein zu einem Verein ohne Ambitionen. Deswegen spielt er mit denen trotzdem garantiert eine Saison ne Liga höher, mit der Option auf weitere Saisons. Vielleicht will er einfach dritte Liga spielen und sich zeigen?

Und dann die Visionen. Du bist doch der erste, der hier immer argumentiert, man solle erstmal die Saison abwarten, bevor man eine Mannschaft qualitativ einschätzen kann. Dies tust du hier aber eben auch nicht. Wie wäre es, wenn man die Saison abwartet? Fakt ist, dass die seit Jahren dort ne gute Arbeit machen. Warum sollte das jetzt nächste Saison zwingend schlechter sein, auch mit niedrigerem Budget?

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 9:55 pm
eagle72 reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Magdeburg plant nächstes Jahr ohne Christian Beck. Auch wenn das laut kicker "sportliche Gründe" hat, wäre eine Verpflichtung meiner Meinung nach bärenstark. Beck hat über viele Jahre hinweg in der dritten Liga bewiesen, dass er das Tor trifft.

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 10:43 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Beck ist 33 und hat seine komplette Karriere im Osten verbracht. Mit Benny Schwarz hatten wir zwar ein Gegenbeispiel, aber da muss sicher einiges passieren um ihn nochmal aus der comfort zone zu locken... dürfte in MD auch gut verdienen btw

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 12:26 am
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 203
Estimable Member
 

Die WN schreibt auch das Deters im Anflug ist.. scheint vllt doch was dran zu sein wenn sie nicht die Bild als Quelle haben..

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 8:45 am
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 

Nimms sportlich, Marius. Für Kleini ist es eine persönliche Beleidigung, wenn Spieler wie Grodowski oder Frenkert zu vermeintlich kleineren Vereinen wechseln - oder wenn Preußen jahrelang gegen Lotte keine Schnitte kriegt. Freue mich schon jetzt auf seine Posts, wenn Hoffmeier in Sandhausen unterschreibt, statt beim Vizemeister von 1865 zu bleiben;-).

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 9:24 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1244
Noble Member
 

@charly-boettcher

😉👍🏻

48167

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 12:03 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 689
Honorable Member
 

Das ist das Problem von vielen Traditionsvereinen

Anspruch und Wirklichkeit 

Ich habe ja  auch geschrieben das ich es für keine 

gute Idee halte, das JG zu Verl wechselt , weil der Sc Verl einen großen Umbruch haben wird. Das 2. Jahr immer

schwerer ist. Frag nach beim letzten 3. Ligameister. Es kann klappen und JG wird ein Jahr später in die 2.Bundesliga 

wechseln und wir verbleiben in der Regionalliga. Es kann aber auch sein das er danach völlig in der Versenkung 

verschwindet.

Zu Kleini: Er hat ja nicht ganz Unrecht,aber als ich die Preußen In der 2.Bundesliga begleitet habe, wussten wir gar nicht 

wie man Amateurliga buchstabiert. Kleine VEREINE! waren Fortuna Köln, Vfl Osnabrück, Bayer Leverkusen.

Ich werde es nicht mehr erleben das sich Preußen Münster in der 2.Bundesliga etabliert. Aber was solls .

 

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 1:37 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9392
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider
Veröffentlicht von: @kleini

 

Jo, eine Aussage des Beraters in einem Artikel. Und diese wurde vom Spieler wann nochmal dementiert? Gar nicht! Oder glaubst du etwa auch das der Berater einfach so etwas heraus haut ohne dafür vom Spieler authorisiert zu sein? 🤣 

Bis jetzt hat der noch kein Drittliga Spiel für die gemacht, das ist dann zu den Einsätzen in unserem Dress also eine Steigerung? 🙄 Aber hey, wenn du ihn als Stammspieler siehst... 😆 

"Vielleicht können die was und stellen wieder ne gute Truppe zusammen" - wieder so ne Kaffeesatz Leserei ohne Fakten und Namen. 

Es wäre wünschenswert das du bei den Fakten bleibst, anstatt hier mit irgendwelchen Visionen zu argumentieren. 

Ich kann dir versichern, sein Abgang beschäftigt mich nicht so sehr wie offensichtlich andere hier. Ich sag schon seit Monaten das der weg ist wenn ein höherklassiger Club die Schatulle öffnet und im Gegensatz zu anderen Usern hält sich meine Trauer über seinen Abgang in Grenzen. Und ich werde mich auch weiterhin über seinen tollen Karriere Sprung zum SC Verl amüsieren, ob du das nun als arrogant abtust oder nicht.

Spieler kommen und gehen!

Lies doch bitte. Ich habe nicht geschrieben, dass ich ihn als Stammspieler sehe, sondern dass er in einem familiären, ruhigen Club wie Verl eine gute MÖGLICHKEIT dazu hat. Und diese Chance hat er ergriffen. Er ist in den Jahren bei uns einigermaßen gereift und versucht es jetzt nochmal in der Liga, in welcher er einst scheiterte. Die Chancen stehen besser als vorher, dass es diesmal klappt.

Du unterstellst ihm, nur des Geldes wegen gewechselt zu sein zu einem Verein ohne Ambitionen. Deswegen spielt er mit denen trotzdem garantiert eine Saison ne Liga höher, mit der Option auf weitere Saisons. Vielleicht will er einfach dritte Liga spielen und sich zeigen?

Und dann die Visionen. Du bist doch der erste, der hier immer argumentiert, man solle erstmal die Saison abwarten, bevor man eine Mannschaft qualitativ einschätzen kann. Dies tust du hier aber eben auch nicht. Wie wäre es, wenn man die Saison abwartet? Fakt ist, dass die seit Jahren dort ne gute Arbeit machen. Warum sollte das jetzt nächste Saison zwingend schlechter sein, auch mit niedrigerem Budget?

Ich bin absolut deiner Meinung, man sollte bei den Verlern abwarten wie die Saison abläuft bzw wie sich Grodowski dort macht. Nichts anderes habe ich geschrieben.

Dein Fakt das die in Verl "seit Jahren ne gute Arbeit machen" stimmt nicht!

Die Platzierungen des SC Verl in der RL West seit 2010 waren: 9, 9, 10, 10, 11, 7, 10, 13, 8, 7, 2 - dann zeig mir da mal die "seit Jahren gute Arbeit".

Zur Erinnerung: Rödinghausen hat im letzten Jahr als RL Meister auf den möglichen Aufstieg verzichtet, so das Verl als Zweiter in die Relegation gegen Leipzig ran durfte. Du kannst deren Aufstieg ja gern sportlich fair als verdient bezeichnen, aber ich bitte dich, das Zustandekommen war doch wohl mehr Glück und nicht Ergebnis jahrelanger guter Arbeit. 

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 2:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9392
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @charly-boettcher

Nimms sportlich, Marius. Für Kleini ist es eine persönliche Beleidigung, wenn Spieler wie Grodowski oder Frenkert zu vermeintlich kleineren Vereinen wechseln - oder wenn Preußen jahrelang gegen Lotte keine Schnitte kriegt. Freue mich schon jetzt auf seine Posts, wenn Hoffmeier in Sandhausen unterschreibt, statt beim Vizemeister von 1865 zu bleiben;-).

Was soll denn der Schwachsinn? Du hast offenbar auch Probleme damit in einem Diskussionsforum andere Meinungen und Sichtweisen zu akzeptieren. Spieler kommen und gehen. Meinst du etwa ich heule Frenkert oder Grodowski hinterher? Was gab es hier schon für Leute, die meinten Abgänge würden die große Karriere machen. Von, ich sag mal, 90% der Jungs hat man dann nie mehr etwas gehört. Wenn du meinst das Frenkert bei Schalkes U23 die große Karriere macht, dann ist das deine Meinung, ich lache darüber. 

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 2:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9392
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@charly-boettcher

😉👍🏻

Ich dachte du wolltest hier weg bleiben? Wie ist es denn beim SC Verl so?

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 2:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9392
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Magdeburg plant nächstes Jahr ohne Christian Beck. Auch wenn das laut kicker "sportliche Gründe" hat, wäre eine Verpflichtung meiner Meinung nach bärenstark. Beck hat über viele Jahre hinweg in der dritten Liga bewiesen, dass er das Tor trifft.

Wenn ich mich recht erinnere ist Beck relativ laufschwach, da würde der nicht unbedingt zu uns passen. 

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 2:27 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ansonsten: Recht haben hier nur die, die beim Tippspiel ganz vorne stehen. Ansonsten haben hier alle nur Meinungen. Und die hat jeder zu Recht. 

Das ist so eine Sache mit den Meinungen... Ist die Meinung, dass uns bei jeder Corona-Impfung ein Chip eingepflanzt wird so gleichberechtigt wie die Meinung, dass die Vorteile des Impfens unbestritten sind? Und meiner Meinung nach hats Auschwitz nie gegeben und die Umweltprobleme sind rein zyklischer Natur???

Auch Meinungen sollten auf Tatsachen basieren, wohl fundiert und logisch stringent sein, besonders dann wenn sie in der Öffentlichkeit mit viel Leidenschaft vorgetragen werden. Und das ist bei Kleini leider oft nicht der Fall. Ganz abgesehen davon, dass seine schon fast legendäre Antwort auf die Meinung (!) anderer User sehr häufig mit dem päpstlichen „Richtig!“ beginnt;-).

Wären wir vor Jahren in die Regionalliga aufgestiegen, hätte unser Trainer nicht in Verl als halber Spielertrainer seine ersten Erfahrungen gesammelt? Und würde man nicht in Hiltrup (größer als Verl...) ausflippen, sollte der TuS eine ähnliche Bilanz in der Regionalliga aufweisen wie das ostwestfälische Kaff? So viel zur guten Arbeit, die in Verl „meiner Meinung nach“ geleistet wird...

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 4:50 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1683
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @charly-boettcher
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ansonsten: Recht haben hier nur die, die beim Tippspiel ganz vorne stehen. Ansonsten haben hier alle nur Meinungen. Und die hat jeder zu Recht. 

Das ist so eine Sache mit den Meinungen... Ist die Meinung, dass uns bei jeder Corona-Impfung ein Chip eingepflanzt wird so gleichberechtigt wie die Meinung, dass die Vorteile des Impfens unbestritten sind? Und meiner Meinung nach hats Auschwitz nie gegeben und die Umweltprobleme sind rein zyklischer Natur???

Auch Meinungen sollten auf Tatsachen basieren, wohl fundiert und logisch stringent sein, besonders dann wenn sie in der Öffentlichkeit mit viel Leidenschaft vorgetragen werden. Und das ist bei Kleini leider oft nicht der Fall. Ganz abgesehen davon, dass seine schon fast legendäre Antwort auf die Meinung (!) anderer User sehr häufig mit dem päpstlichen „Richtig!“ beginnt;-).

Wären wir vor Jahren in die Regionalliga aufgestiegen, hätte unser Trainer nicht in Verl als halber Spielertrainer seine ersten Erfahrungen gesammelt? Und würde man nicht in Hiltrup (größer als Verl...) ausflippen, sollte der TuS eine ähnliche Bilanz in der Regionalliga aufweisen wie das ostwestfälische Kaff? So viel zur guten Arbeit, die in Verl „meiner Meinung nach“ geleistet wird...

Ist das ein Beispiel oder denkst du es ernsthaft???

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 5:06 pm
(@charly-boettcher)
Beiträge: 70
Trusted Member
Themenstarter
 

@scp-fan06

oh, keine Angst. Das war ein Beispiel...

 
Veröffentlicht : 13/05/2021 5:10 pm
Seite 32 / 154
Teilen: