Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
201.9 K Ansichten
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Ich hoffe, bei aller Liebe, dass Borgmann nicht für die erste Elf geplant ist. Er hat gegen Düsseldorf schon wieder gezeigt, dass er doch nicht der Schnellste ist. Simon ist ja auch kein Turbo. Ich würde mir noch einen schnelleren Abwehrspieler wünschen. Insbesondere, wenn er auch als LV eingeplant werden soll.

 
Veröffentlicht : 16/05/2021 10:03 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

@eagle-rider

Wobei er aber über ein gutes Stellungsspiel verfügt und Ruhe ausstrahlt. Ich finde, dass Scherder unsicherer wirkt und schon wohl häufiger fehlerhaft agiert. 

War es zudem nicht zuletzt so, dass Borgmann den linken Part der Innenverteidigung spielte und Heidemann bei gegnerischem Ballbesitz als Linksverteidiger fungierte?
Auf der anderen Seite war es dann doch Schauerte, welcher sich zurückfallen ließ?

48167

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 7:11 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Ich hoffe, bei aller Liebe, dass Borgmann nicht für die erste Elf geplant ist. Er hat gegen Düsseldorf schon wieder gezeigt, dass er doch nicht der Schnellste ist. Simon ist ja auch kein Turbo. Ich würde mir noch einen schnelleren Abwehrspieler wünschen. Insbesondere, wenn er auch als LV eingeplant werden soll.

Baumi ist als Linksfüsser für die Position des LIV halt die bessere Alternative. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 12:28 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@eagle-rider

Wobei er aber über ein gutes Stellungsspiel verfügt und Ruhe ausstrahlt. Ich finde, dass Scherder unsicherer wirkt und schon wohl häufiger fehlerhaft agiert. 

War es zudem nicht zuletzt so, dass Borgmann den linken Part der Innenverteidigung spielte und Heidemann bei gegnerischem Ballbesitz als Linksverteidiger fungierte?
Auf der anderen Seite war es dann doch Schauerte, welcher sich zurückfallen ließ?

Stimmt, Simon hat einige Böcke drin, die diese Saison glücklicherweise nicht häufig bestraft wurden. Das muss er in den Griff kriegen, wenn wir aufsteigen wollen...

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 1:18 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4422019-Fussball-Regionalliga-West-Waschechter-Muensteraner-Bindemann-ploetzlich-im-Preussen-Rampenlicht

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 4:59 pm
(@bargfrede)
Beiträge: 237
Reputable Member
 

Die erneut aufflammende Kritik an Simon Scherder etwas weiter oben ist einfach nur ärgerlich. Sie zeugt einmal mehr von der tiefen Ahnungslosigkeit einiger User hier bezüglich Fußball als Mannschaftssport.

Die Tatsache, dass ausgerechnet Simon Scherder der hier über die komplette Saison gesehen vermutlich am häufigsten angegangene Spieler des SCP ist, muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. Im Grunde ist das eine blanke Unverschämtheit!!!

Die Leistung eines Spielers bemisst sich nicht nach der Anzahl seiner Fehlpässe.

Ich lege mich ganz eindeutig fest: Wenn diese Kritik in ihrer dämlich nassforschen Art von Leuten, für die eigener aktiver Vereinsfußball im Leben erkennbar nie zur Debatte gestanden hat, hier weiterhin das Klima verätzt, müssen wir über einen etwaigen Aufstieg in der kommenden Spielzeit erst gar nicht diskutieren.

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 6:42 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

@bargfrede

Sorry, verbringe nicht all zu viel Zeit hier im Forum, sodass mir bereits geführte Kritik am Spieler Scherder nicht bekannt war!

Mir sind dennoch einige kapitale Fehler aus den letzten Spielen in Erinnerung geblieben. Daher sollte erneute Kritik durchaus erlaubt sein, auch wenn es sich um einen Spieler handelt, welcher seit Ewigkeiten Teil des SCP ist. 

48167

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 8:08 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum man einen Spieler wie Scherder nicht auch kritisieren dürfte.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 8:20 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 

Ich sehe in unserer Abwehr (Scherder) keine größeren Probleme, Hildmann anscheinend auch nicht, andernfalls würde er ihn nicht Woche um Woche aufstellen. Nur mal zur Erinnerung: Die Mannschaft hat in einer Ananas-Rückrunde erst jüngst die erste Pleite gefangen. Wenn für die kommende Saison das Ziel "Aufstieg" formuliert wird, erwarte ich, dass die Unkonzentriertheiten nochmal abnehmen, letztlich müssen sich da sowislo alle Mannschaftsteile steigern.

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 8:24 pm
Kleini reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @bargfrede

Die erneut aufflammende Kritik an Simon Scherder etwas weiter oben ist einfach nur ärgerlich. Sie zeugt einmal mehr von der tiefen Ahnungslosigkeit einiger User hier bezüglich Fußball als Mannschaftssport.

Die Tatsache, dass ausgerechnet Simon Scherder der hier über die komplette Saison gesehen vermutlich am häufigsten angegangene Spieler des SCP ist, muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen. Im Grunde ist das eine blanke Unverschämtheit!!!

Die Leistung eines Spielers bemisst sich nicht nach der Anzahl seiner Fehlpässe.

Ich lege mich ganz eindeutig fest: Wenn diese Kritik in ihrer dämlich nassforschen Art von Leuten, für die eigener aktiver Vereinsfußball im Leben erkennbar nie zur Debatte gestanden hat, hier weiterhin das Klima verätzt, müssen wir über einen etwaigen Aufstieg in der kommenden Spielzeit erst gar nicht diskutieren.

Gut, dass du dich über respektlose Kritik aufregst, deine eigenen Zeilen aber nicht ohne Beleidigungen auskommen. Starke Leistung! Und gut, dass hier alle diskutieren können, ob mit oder ohne Ahnung. Wer hier mit und wer ohne Ahnung ist liegt dann auch im Auge des Betrachters.

 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 8:27 pm
Preussen1906 reacted
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

@schwarz-weiss-gruen-06

Steht noch was spannendes drin? 

 

Heute Abend könnte Lübeck absteigen, ich denke dann würde Bewegung in die Sache rund um Deters kommen.

Man plant die nächste Saison fest mit ihm. Zitat Hildmann:"Die U 19 muss dann also ohne ihren Knipser auskommen, weil die Profis genau diesen Instinkt und diese Abgebrühtheit vor dem Tor gut gebrauchen können im angestrebten Rennen um den Aufstieg!"

U. a. soll ein Wechsel im Sommer kein Thema zu sein. Er soll sich in der nächsten Saison weiter entwickeln, will aber mittelfristig Profi werden. Anfragen hat es inzwischen schon gegeben, weiß aber auch zu schätzen, dass sich der Verein sehr um ihn kümmert und ihm viel gegeben hat.“ 

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 9:43 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Wohlgemerkt kommen die Aussagen über die Vorzüge eines Verbleibs von dem Vater von Bindemann. Das hört sich schon alles sehr gut an. Mit einem weiteren Jahr bei Preußen rechne ich nach diesem Artikel schon. Danach wird er dann wohl weg sein, sollte er sich weiter so entwickeln. Unter dieser Prämisse sähe es für Preußen dann aber vermutlich auch sehr gut aus im der Saison. Von daher soll mir das recht sein. Natürlich schaue ich im Moment auch mit der Vereinsbrille auf die Thematik, aber ich sehe die besten Entwicklungschancen für das nächste Jahr wirklich bei den Preußen. Schön, dass es dem Vater von Bindemann auch so geht. 

 
Veröffentlicht : 17/05/2021 11:10 pm
Kleini reacted
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Wohlgemerkt kommen die Aussagen über die Vorzüge eines Verbleibs von dem Vater von Bindemann. Das hört sich schon alles sehr gut an. Mit einem weiteren Jahr bei Preußen rechne ich nach diesem Artikel schon. Danach wird er dann wohl weg sein, sollte er sich weiter so entwickeln. Unter dieser Prämisse sähe es für Preußen dann aber vermutlich auch sehr gut aus im der Saison. Von daher soll mir das recht sein. Natürlich schaue ich im Moment auch mit der Vereinsbrille auf die Thematik, aber ich sehe die besten Entwicklungschancen für das nächste Jahr wirklich bei den Preußen. Schön, dass es dem Vater von Bindemann auch so geht. 

Nächste Saison spielt er noch hier. Dann steigen wir eh auf. Wir machen es so wie der falsche SCP. Wir marschieren einfach so durch die Ligen. Dann bleibt er auch noch drei Jahre. Dann wird er für über 1 Million Euro an Borussia Dortmund verkauft 

 
Veröffentlicht : 18/05/2021 11:55 am
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

In Lübeck ist Patrick Hobsch zu haben. Ein Torjäger mit viel Regionalligaerfahrung. 

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 3:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9459
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

In Lübeck ist Patrick Hobsch zu haben. Ein Torjäger mit viel Regionalligaerfahrung. 

Was für' n Typ Stürmer is der denn? Is der verwandt mit dem ehemaligen Bremer Stürmer Bernd Hobsch?

 
Veröffentlicht : 19/05/2021 5:42 pm
Seite 34 / 154
Teilen: