Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.5 K Ansichten
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Zumal doch wohl noch lange nicht feststeht das wir nächstes Jahr aufsteigen... Von daher hat er die 3. Liga doch schon mal erreicht. Ich wünsch ihm alles Gute !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 7:53 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Zumal doch wohl noch lange nicht feststeht das wir nächstes Jahr aufsteigen... Von daher hat er die 3. Liga doch schon mal erreicht. Ich wünsch ihm alles Gute !

Hatte er letzte Saison mit dem SCP auch schon erreicht, aber wenig gespielt ...

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 8:09 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Mit Joel Grodowski verlässt uns ein echter Straßenfußballer. Solche Typen findet man nicht mehr sehr oft. Er ist nicht der stereotype Fußballer, der in den Nachuchsleistungszentren der Vereine ausgebildet worden ist. Das merkt man seiner Spielweise an. Er wird uns in manchen Spielen richtig fehlen. Mit seiner Schnelligkeit hat er auf dem Flügel so manche Lücke gerissen. Das dabei manchmal die Technik und die Übersicht im Spiel etwas zu kurz kamen, ist zu verschmerzen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in der 3. Liga. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 8:19 am
Relic reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Also diese Saison war Verl ne richtig gute Truppe. Von daher verstehe ich die Arroganz hier nicht. Natürlich haben die wenig Zuschauer, aber vielleicht will er halt einfach mit einer guten Truppe guten Fußball spielen? Natürlich müssen die es in der neuen Saison erstmal bestätigen, aber um sich zu entwickeln und den nächsten Schritt in die höhere Liga zu machen ist das ein logischer Schritt. Von daher: ciao!

Du unterschlägst das er das Karriere Highlight 3. Liga schon mit uns hatte. Also ist das eine Rückkehr und kein "nächster Schritt". So wie ich es vernommen habe wird von der "richtig guten Truppe" in der nächsten Saison nicht mehr viel übrig sein, wenn ich damit falsch liege kannst du mich ja korrigieren. Wenn einer an die 2. Liga denkt und hier seine Ambitionen von so vielen Usern gelobt werden, dann ist es arrogant wenn man sich darüber belustigt wenn dann der SC Verl raus kommt? Na den Wunsch vor vielen Heimfans zu spielen, den beinahe jeder ambitionierte Fussballer ausspricht, hat er ja nicht. Und diesen Fakt darf man ja wohl aufzählen. Da du dich ja in Verl so gut auskennst, welche Ambitionen haben die denn für die nächste Saison? Die Ambitionen von uns sind ja bekannt. Wenn sich ein Spieler - der ja 2. Liga Ambitionen hatte - sich statt dem Aufstiegsstress in MS lieber ins beschauliche Verl verzieht, dann sagt das für mich nur aus, das die einzige Ambition darin besteht in der 3. Liga mehr zu verdienen als bei uns in der RL. Für ihn ist das legitim, aber wenn einer von der 2. Liga spricht und dann kommt der SC Verl raus dann hat sich entweder der Spieler verzockt oder seine Ambitionen sind doch nicht so groß. 

Ich habe immer gesagt das uns Grodo verlässt sobald ein Drittligist mit den Scheinchen wedelt. Deshalb hält sich meine Trauer über seinen Abgang in Grenzen. Für den anvisierten Aufstieg brauchen wir Spieler die sich mit der Aufgabe identifizieren, denn das wird schwer genug. Wer mit dem Kopf woanders ist, der kann uns nicht helfen und kann gerne gehen.

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 12:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Mit Joel Grodowski verlässt uns ein echter Straßenfußballer. Solche Typen findet man nicht mehr sehr oft. Er ist nicht der stereotype Fußballer, der in den Nachuchsleistungszentren der Vereine ausgebildet worden ist. Das merkt man seiner Spielweise an. Er wird uns in manchen Spielen richtig fehlen. Mit seiner Schnelligkeit hat er auf dem Flügel so manche Lücke gerissen. Das dabei manchmal die Technik und die Übersicht im Spiel etwas zu kurz kamen, ist zu verschmerzen. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in der 3. Liga. 

Uns verlässt mit Touray noch einer, den man als Straßenfussballer bezeichnen kann. Also passt das mit dem "findet man nicht so oft" nicht ganz. Klar wird er uns mit seiner Spielweise fehlen, aber sein Abgang ist kein Untergang. Schnelligkeit allein reicht nicht aus, weder in der RL noch weniger in den höheren Ligen. Was seine 8 Tore und 4 Vorlagen in 32 Spielen betrifft kann sein Abgang durch andere Offensivspieler mehr als kompensiert werden.

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:01 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1125
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Also diese Saison war Verl ne richtig gute Truppe. Von daher verstehe ich die Arroganz hier nicht. Natürlich haben die wenig Zuschauer, aber vielleicht will er halt einfach mit einer guten Truppe guten Fußball spielen? Natürlich müssen die es in der neuen Saison erstmal bestätigen, aber um sich zu entwickeln und den nächsten Schritt in die höhere Liga zu machen ist das ein logischer Schritt. Von daher: ciao!

Du unterschlägst das er das Karriere Highlight 3. Liga schon mit uns hatte. Also ist das eine Rückkehr und kein "nächster Schritt". So wie ich es vernommen habe wird von der "richtig guten Truppe" in der nächsten Saison nicht mehr viel übrig sein, wenn ich damit falsch liege kannst du mich ja korrigieren. Wenn einer an die 2. Liga denkt und hier seine Ambitionen von so vielen Usern gelobt werden, dann ist es arrogant wenn man sich darüber belustigt wenn dann der SC Verl raus kommt? Na den Wunsch vor vielen Heimfans zu spielen, den beinahe jeder ambitionierte Fussballer ausspricht, hat er ja nicht. Und diesen Fakt darf man ja wohl aufzählen. Da du dich ja in Verl so gut auskennst, welche Ambitionen haben die denn für die nächste Saison? Die Ambitionen von uns sind ja bekannt. Wenn sich ein Spieler - der ja 2. Liga Ambitionen hatte - sich statt dem Aufstiegsstress in MS lieber ins beschauliche Verl verzieht, dann sagt das für mich nur aus, das die einzige Ambition darin besteht in der 3. Liga mehr zu verdienen als bei uns in der RL. Für ihn ist das legitim, aber wenn einer von der 2. Liga spricht und dann kommt der SC Verl raus dann hat sich entweder der Spieler verzockt oder seine Ambitionen sind doch nicht so groß. 

Ich habe immer gesagt das uns Grodo verlässt sobald ein Drittligist mit den Scheinchen wedelt. Deshalb hält sich meine Trauer über seinen Abgang in Grenzen. Für den anvisierten Aufstieg brauchen wir Spieler die sich mit der Aufgabe identifizieren, denn das wird schwer genug. Wer mit dem Kopf woanders ist, der kann uns nicht helfen und kann gerne gehen.

Du hängst dich wirklich schon sehr an dieser EINEN Aussage des Beraters in irgendeinem Artikel auf, oder? Ob das jetzt 100 Prozent seine persönliche Meinung war ist wirklich nirgendwo ersichtlich, oder? Sollte es ein BILD-Artikel gewesen sein, weiß man sowieso, dass die Zitate so nicht gefallen sind. Und natürlich ist das der nächste Schritt für einen Spieler, der vorher in Liga drei nur höchstens Ergänzungsspieler war und jetzt die Chance hat, bei einem kleinen Drittligisten Stammspieler zu werden. Die richtig gute Truppe hat ja jemand zusammengestellt, daher denke ich, dass dort nicht nur Idioten rumlaufen. Vielleicht können die einfach was und stellen wieder ne gute Truppe zusammen? Hier wurde von allen bescheinigt, dass der Sprung in die zweite Liga zu viel ist. Jetzt hat er die richtige Entscheidung getroffen kleine Schritte zu machen und jetzt wird wieder Theater gemacht. Zumal es ihm, der die Nerven vor dem Tor nicht erfunden hat, vielleicht auch hilft, wenn nicht so viel Druck von den Rängen kommt? Wenn er nahe bei seiner Familie spielen kann? Wieso sein Abgang überhaupt so lange Thema ist verstehe ich auch nicht so ganz. Er war schon ordentlich, aber sicherlich nicht unersetzlich. Also atmet doch alle mal tief durch.

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 2:07 pm
Mattes75 reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

@eagle-rider

Bin deiner Meinung! Vllt spielt auch die Nähe Richtung Heimat eine Rolle. Dass man sich über einen Wechsel nach Verl lustig macht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Dem einen oder anderen scheint wohl noch immer nicht klar zu sein, dass wir uns nur noch in Liga 4 befinden! 🤣

48167

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 2:54 pm
Mattes75 reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Stand heute hat er sich in Bezug auf die Liga verbessert.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 3:16 pm
(@lerdamer)
Beiträge: 7
Active Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Tja Grodo....dann auf (nimmer) Wiedersehen.

 

Hat irgendwie was von Fredi Bobic Wechsel von Frankfurt zur Hertha, wenn man sie sportliche Perspektive bewertet.

Hat für mich eher was von einem Wechsel vom HSV zu Union Berlin...

 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 4:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@eagle-rider

Bin deiner Meinung! Vllt spielt auch die Nähe Richtung Heimat eine Rolle. Dass man sich über einen Wechsel nach Verl lustig macht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Dem einen oder anderen scheint wohl noch immer nicht klar zu sein, dass wir uns nur noch in Liga 4 befinden! 🤣

Herrje. Wie viel Jahre waren wir in der 3. Liga? Mit nem für unsere Verhältnisse super Zuschauerschnitt. Und jetzt sind wir ein Jahr "nur noch in Liga 4" und müssen uns einbuddeln oder was? Man sollte sich nun auch nicht kleiner machen als man ist.

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 6:37 pm
eagle72 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Du hängst dich wirklich schon sehr an dieser EINEN Aussage des Beraters in irgendeinem Artikel auf, oder? Ob das jetzt 100 Prozent seine persönliche Meinung war ist wirklich nirgendwo ersichtlich, oder? Sollte es ein BILD-Artikel gewesen sein, weiß man sowieso, dass die Zitate so nicht gefallen sind. Und natürlich ist das der nächste Schritt für einen Spieler, der vorher in Liga drei nur höchstens Ergänzungsspieler war und jetzt die Chance hat, bei einem kleinen Drittligisten Stammspieler zu werden. Die richtig gute Truppe hat ja jemand zusammengestellt, daher denke ich, dass dort nicht nur Idioten rumlaufen. Vielleicht können die einfach was und stellen wieder ne gute Truppe zusammen? Hier wurde von allen bescheinigt, dass der Sprung in die zweite Liga zu viel ist. Jetzt hat er die richtige Entscheidung getroffen kleine Schritte zu machen und jetzt wird wieder Theater gemacht. Zumal es ihm, der die Nerven vor dem Tor nicht erfunden hat, vielleicht auch hilft, wenn nicht so viel Druck von den Rängen kommt? Wenn er nahe bei seiner Familie spielen kann? Wieso sein Abgang überhaupt so lange Thema ist verstehe ich auch nicht so ganz. Er war schon ordentlich, aber sicherlich nicht unersetzlich. Also atmet doch alle mal tief durch.

 

Jo, eine Aussage des Beraters in einem Artikel. Und diese wurde vom Spieler wann nochmal dementiert? Gar nicht! Oder glaubst du etwa auch das der Berater einfach so etwas heraus haut ohne dafür vom Spieler authorisiert zu sein? 🤣 

Bis jetzt hat der noch kein Drittliga Spiel für die gemacht, das ist dann zu den Einsätzen in unserem Dress also eine Steigerung? 🙄 Aber hey, wenn du ihn als Stammspieler siehst... 😆 

"Vielleicht können die was und stellen wieder ne gute Truppe zusammen" - wieder so ne Kaffeesatz Leserei ohne Fakten und Namen. 

Es wäre wünschenswert das du bei den Fakten bleibst, anstatt hier mit irgendwelchen Visionen zu argumentieren. 

Ich kann dir versichern, sein Abgang beschäftigt mich nicht so sehr wie offensichtlich andere hier. Ich sag schon seit Monaten das der weg ist wenn ein höherklassiger Club die Schatulle öffnet und im Gegensatz zu anderen Usern hält sich meine Trauer über seinen Abgang in Grenzen. Und ich werde mich auch weiterhin über seinen tollen Karriere Sprung zum SC Verl amüsieren, ob du das nun als arrogant abtust oder nicht.

Spieler kommen und gehen!

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 7:02 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

@kleini

Du bildest dir einen darauf ein, dass wir etliche Jahre drittklassig gespielt haben? 😃

Finde es eher peinlich, dass wir mehrmals beste Chancen aufzusteigen, liegen gelassen haben und nun durch Unfähigkeit des Vorstands in Liga 4 gelandet sind. Wäre Hildmann eher eingestellt worden, würden wir noch in Liga 3 flemmen.

Der SCP spielt übrigens seit Jahrzehnten nur dritt- und viertklassig und hat oft genug ein sowas von peinliches Bild abgegeben und du stellst uns hier dar, als wären wir in Liga 2 unterwegs. 

In den letzten Monaten hat der Verein aber ein gutes Bild abgegeben. Ich hoffe, dass es dabei bleiben wird.

 

48167

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 7:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9515
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@kleini

Du bildest dir einen darauf ein, dass wir etliche Jahre drittklassig gespielt haben? 😃

Finde es eher peinlich, dass wir mehrmals beste Chancen aufzusteigen, liegen gelassen haben und nun durch Unfähigkeit des Vorstands in Liga 4 gelandet sind. Wäre Hildmann eher eingestellt worden, würden wir noch in Liga 3 flemmen.

Der SCP spielt übrigens seit Jahrzehnten nur dritt- und viertklassig und hat oft genug ein sowas von peinliches Bild abgegeben und du stellst uns hier dar, als wären wir in Liga 2 unterwegs. 

In den letzten Monaten hat der Verein aber ein gutes Bild abgegeben. Ich hoffe, dass es dabei bleiben wird.

 

Ich habe den SC Preußen schon in der 2. Liga begleitet und weiß sehr wohl den Unterschied zwischen den Ligen einzuordnen, im Gegensatz zu dir, wenn ich lese was du mir unterstellst. 

Der SC Verl spielt jetzt seine erste Drittliga Saison, wir waren neun Jahre in dieser Liga. 9:1 - da reicht schon der Vergleich. Das zum Thema "Einbildung".

Der SC Verl hatte in seiner letzten RL Saison, der Aufstiegssaison wohlgemerkt, einen Zuschauerschnitt von 1.062, war in den Jahren davor sogar nur dreistellig. Wenn ich sage das wir, wenn hoffentlich bald wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, locker einen höheren Zuschauerschnitt haben werden, ist das in deinen Augen auch Einbildung oder was?

Du bist echt ein toller Fan. Wie gesagt, man muss sich nicht kleiner machen als man ist. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 7:39 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

Bindemann bitte auf Profivertrag umstellen und Vertrag um 3 Jahre verlängern!!

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 8:04 pm
Kleini reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1257
Noble Member
 

@kleini

Wie schön für dich. Zu dieser Zeit hattest du aber noch 20 Falten weniger am Sack! Falls du nicht verstehst, was dies bedeutet: Lange ist‘s her! Vergangenheit!
Warum sollte ich den Unterschied zwischen den Ligen denn nicht einzuschätzen wissen? Was erzählst du denn hier?

Im Gegensatz zu dir zolle ich Verl als Kuhkaff Respekt mittlerweile drittklassig zu spielen. Zudem Zuschauerzahlen eines Dorfvereins mit denen eines Großstadtvereins zu vergleichen ist mal wieder mehr als lächerlich. 

Es macht keinen Spaß mit dir zu diskutieren, weswegen ich mich nun wieder zurückziehe. Vielleicht auch ein Grund, warum sich mehrere Forengrößen verabschiedet haben...

48167

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 8:33 pm
Seite 31 / 154
Teilen: