Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
203.5 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Wird vermutlich dann ja noch ersetzt. Ein neuer Außenbahnspieler sollte schon noch kommen

Nicht nur einer für die Aussenbahn. Falls uns nach Touray und Grodowski dann noch Zahn, Atilgan und Møller verlassen, wovon ich ausgehe, muss was an Offensivspielern kommen. Das wären dann Dahlke + 4

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 6:32 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 309
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Ich bin eben vor Lachen vom Stuhl gefallen als ich das mit Grodo hörte. Sorry bei allem Respekt vor Verl, aber was will der denn bei dem Dorfverein? Wenn einer von der 2. Liga träumt  - jaja ich weiß das war nur der Berater - und dann doch "nur" in der 3. Liga landet, dann denk ich an Dynamo, Ingolstadt, Magdeburg, Wehen, Hansa, 1860, Kaiserslautern u.ä. aber doch nicht an einen Verein, der froh ist wenn der unter den Zuschauern 1.000 Leute hat die nicht zu den Gästefans gehören und der nächste Saison seine Heimspiele in Lotte macht weil das eigene Stadion nicht drittliga tauglich ist. So weit ich das mitbekommen habe gibt es beim SC Verl einen großen Aderlass, da werden die nächste Saison schön gegen den Abstieg kämpfen. Aber hey, vielleicht sind ihm unsere Aufstiegsambitionen zu stressig.

Hatte zunächst exakt denselben Gedanken.

Womöglich hat er aber gerade an der Poststraße und bei einem gewissen Aderlass nach der Saison am meisten Chancen auf Einsatzminuten.

 

Naja, find's schon schade um 'nen Spieler, dem ich aufgrund seines Einsatzes immer gerne zugeguckt habe. Aber hatte sich auch lange angekündigt. 

 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 6:57 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 

Also ich finde es auch schade dass Grodowski sich verabschiedet. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.  Ich hoffe PN findet einen ähnlichen Spielertyp, vielleicht ein bisschen torgefährlicher 🙄

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 7:47 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 733
Prominent Member
 

So noch ist der Kader ein großes Fragment. 

Fix sind die Torhüter  MSN und Dedovic.

Im Abwehrverbund sind zur Zeit 

Schauerte Scherder Hoffmeier und Borgmann  ( van Eiyma)

fehlen noch 2-3 Spieler. 

Im  Mittelfeld wären Langlitz Daube Erdogan Schwadorf Holtby Remberg

Klann Möbius ( Deters?) fehlen noch 2-3 Spieler 

Im Sturn sind Wegkamp Dahlke Bindemann und noch einer für beide Seiten. 

Also könnten noch 5-7 neue Spieler kommen??

 

PS: Nun ran  ihr Experten 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von szenekenna
 
Veröffentlicht : 11/05/2021 8:27 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Mach et gut Joel. Hast immer fleißig geackert und dich aufgerieben.  Viel Glück in Verl. 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 8:32 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

Verl wundert mich im Nachhinein nicht, ist er doch grade erst hier in MS mit seiner Freundin zusammengezogen meines Wissen nach und kann dann quasi hier wohnen bleiben und fast pendeln..

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 8:38 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

...wenn es der Späte endlich rausrückt.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 9:06 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Kein Verlust, der Abgang von Joel, war sicher einkalkuliert. Für mich war Grodowski ein fleißiger und kämpferischer Spieler, allerdings ohne viel Effizienz. Joel wünsche ich alles Gute in OWL...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 9:14 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Also diese Saison war Verl ne richtig gute Truppe. Von daher verstehe ich die Arroganz hier nicht. Natürlich haben die wenig Zuschauer, aber vielleicht will er halt einfach mit einer guten Truppe guten Fußball spielen? Natürlich müssen die es in der neuen Saison erstmal bestätigen, aber um sich zu entwickeln und den nächsten Schritt in die höhere Liga zu machen ist das ein logischer Schritt. Von daher: ciao!

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 9:28 pm
Mattes75 reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Also diese Saison war Verl ne richtig gute Truppe. Von daher verstehe ich die Arroganz hier nicht. Natürlich haben die wenig Zuschauer, aber vielleicht will er halt einfach mit einer guten Truppe guten Fußball spielen? Natürlich müssen die es in der neuen Saison erstmal bestätigen, aber um sich zu entwickeln und den nächsten Schritt in die höhere Liga zu machen ist das ein logischer Schritt. Von daher: ciao!

Seh ich genauso. Topteams der 3. Liga hätte er sich bestimmt gewünscht, aber da wäre er erstmal nur Ergänzungsspieler gewesen. In Verl ist die Chance gut, sich direkt schnell in die erste Elf zu spielen. Er spielt in Liga 3 mit wöchentlicher Fernsehpräsenz. Für mich zeugt der Schritt eher davon, dass er auf seine eigene Entwicklung schaut.

Auch wenn Verl kein drittligataugliches Stadion hat und der mögliche Zuschauerandrang in Lotte übersichtlich sein wird (wenn er wieder möglich ist), ich kann den Schritt nachvollziehen.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 9:39 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1048
Noble Member
 

Da dieser thread ja unter dem Titel "Kader 2021/22" läuft, sollten wir also Johnny schnell vergessen und uns den Spielern widmen, die uns in die 3. Liga spielen sollen, oder meint ihr nicht?

Reisende soll man eben nicht aufhalten (allerdings findet man Vereinstreue und Loyalität immer weniger, aber Fußball ist eben auch eingebunden in die Kapital-Strukturen und "Marktgesetze")...ja, ich bin hoffnungsloser Romantiker, ich weiß...

 

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 9:57 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Ist für mich ganz einfach: Er spielt 3. Liga und nicht 4. und verdient ein paar Euros mehr...Soll er doch...Akono und er können sich dann von den glorreichen Preußen erzählen...

Ob er da spielt, wird sich erst noch zeigen. Besser verdienen dürfte er aber schon und das reicht ja meistens schon bei einem Wechsel ...

 
Veröffentlicht : 11/05/2021 10:27 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 560
Honorable Member
 

Tja Grodo....dann auf (nimmer) Wiedersehen.

 

Hat irgendwie was von Fredi Bobic Wechsel von Frankfurt zur Hertha, wenn man sie sportliche Perspektive bewertet.

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 12:49 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1161
Noble Member
 

...und nu isser in OWL...

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 1:25 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1237
Noble Member
 

Was ich immer wieder ärgerlich finde, ist die Tatsache, dass uns seit Jahren mehr Spieler ohne als mit Ablöse verlassen.

Aber wir heißen ja auch nicht Bayern München (mit ihren lukrativen Endlos-Verträgen).

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von peter pan
 
Veröffentlicht : 12/05/2021 3:29 am
Seite 30 / 154
Teilen: