Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Stimmt. Vorher stand es anders dort. Sie lesen wohl hier mit 😊 

Hat das der Praktikant geschrieben oder geht denen wegen RWE die Düse? 😆 

 
Veröffentlicht : 03/01/2022 11:48 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1232
Noble Member
 

Mit Frenkert ist der Kader auf immerhin 24 Spieler angewachsen.

Hildmann hatte sich doch dafür ausgesprochen, es ließe sich mit einem kleineren Mannschaftsgefüge besser arbeiten.

Nun hat er wirklich die Qual der Wahl -  erst recht, sollten sich noch ein- oder zwei neue Spieler dazugesellen.

 
Veröffentlicht : 04/01/2022 5:35 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1961
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

https://www.rotweissahlen.de/ali-cirak-wechselt-zum-sc-preussen/?fbclid=IwAR24SFZd2UKEN_QOfc9dXsYEt8HVf85xPzoV74LWmBZLDADkueTbWLa8oNI

Denke mal für die U23. 

Vereinsnamen sollten sie aber nochmal lernen, gerade wenn man uns überholen will

Lustig, was da bei Revierschmier steht:

1. ,,mittelfristig das Ziel, die Nummer eins im Münsterland zu werden"

2. ,,Bei den Abläufen müssen alle an einem Strang ziehen, um dauerhaft Regionalliga spielen zu können"

Klar, beim SCP guckt man ja eher nach unten als nach oben und wär auch mit Oberliga cool oder was. Dauerhaft 4. Liga, da verwechseln sie uns wohl mit anderen 🤣 

 
Veröffentlicht : 04/01/2022 10:56 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @dike77

https://www.rotweissahlen.de/ali-cirak-wechselt-zum-sc-preussen/?fbclid=IwAR24SFZd2UKEN_QOfc9dXsYEt8HVf85xPzoV74LWmBZLDADkueTbWLa8oNI

Denke mal für die U23. 

Vereinsnamen sollten sie aber nochmal lernen, gerade wenn man uns überholen will

Lustig, was da bei Revierschmier steht:

1. ,,mittelfristig das Ziel, die Nummer eins im Münsterland zu werden"

2. ,,Bei den Abläufen müssen alle an einem Strang ziehen, um dauerhaft Regionalliga spielen zu können"

Klar, beim SCP guckt man ja eher nach unten als nach oben und wär auch mit Oberliga cool oder was. Dauerhaft 4. Liga, da verwechseln sie uns wohl mit anderen 🤣 

Das ist ja nur recyclet von dem WN-Interview von deren Trainer (s. Ligakonkurrenten). Evtl wollen die ja dauerhaft vor unserer U23 stehen.

 

 
Veröffentlicht : 04/01/2022 11:26 am
Mike Red reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2251
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Mit Frenkert ist der Kader auf immerhin 24 Spieler angewachsen.

Hildmann hatte sich doch dafür ausgesprochen, es ließe sich mit einem kleineren Mannschaftsgefüge besser arbeiten.

Nun hat er wirklich die Qual der Wahl -  erst recht, sollten sich noch ein- oder zwei neue Spieler dazugesellen.

Vielleicht verlässt uns ja auch noch der eine oder andere Spieler?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 04/01/2022 2:26 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Bei den Brita-Filtern muss Marc Lais gehen, bei Türkgücü der Ex-Essener Marco Kehl-Gomez.

Vielleicht ja 2 Personalien, die für uns für das DM/ZM interessant sein könnten?!?!?! Wären aber wohl kein reiner Klann-Ersatz, sondern eher was für die Stammelf.

 
Veröffentlicht : 04/01/2022 4:38 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2409
Famed Member
 

Würde einen Fuffi wetten dass Kehl Gomez von Essen als Grote Ersatz geholt wird

 
Veröffentlicht : 04/01/2022 4:39 pm
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Da könntest Du in der Tat Recht haben.

 
Veröffentlicht : 04/01/2022 4:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @dike77

https://www.rotweissahlen.de/ali-cirak-wechselt-zum-sc-preussen/?fbclid=IwAR24SFZd2UKEN_QOfc9dXsYEt8HVf85xPzoV74LWmBZLDADkueTbWLa8oNI

Denke mal für die U23. 

Vereinsnamen sollten sie aber nochmal lernen, gerade wenn man uns überholen will

Lustig, was da bei Revierschmier steht:

1. ,,mittelfristig das Ziel, die Nummer eins im Münsterland zu werden"

2. ,,Bei den Abläufen müssen alle an einem Strang ziehen, um dauerhaft Regionalliga spielen zu können"

Klar, beim SCP guckt man ja eher nach unten als nach oben und wär auch mit Oberliga cool oder was. Dauerhaft 4. Liga, da verwechseln sie uns wohl mit anderen 🤣 

Das ist ja nur recyclet von dem WN-Interview von deren Trainer (s. Ligakonkurrenten). Evtl wollen die ja dauerhaft vor unserer U23 stehen.

 

Wobei ich es mir immer noch wünsche das die Ahlener irgendwann mit unserer U23 in einer Liga spielen. Es gibt keine schlimmere Schmach und man sieht an solchen Duellen wie tief man gesunken ist. Das "Vergnügen" hatten wir 2006 - 11, als wir gegen deren Zweite ran mussten. Seitdem wünsch ich mir eine Revanche. 

 
Veröffentlicht : 04/01/2022 5:24 pm
Henk reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @peter-pan

Mit Frenkert ist der Kader auf immerhin 24 Spieler angewachsen.

Hildmann hatte sich doch dafür ausgesprochen, es ließe sich mit einem kleineren Mannschaftsgefüge besser arbeiten.

Nun hat er wirklich die Qual der Wahl -  erst recht, sollten sich noch ein- oder zwei neue Spieler dazugesellen.

Vielleicht verlässt uns ja auch noch der eine oder andere Spieler?

Bei solch einem flexibel einsetzbaren Spieler wie Frenkert musste man einfach zugreifen, zumal er keine Eingewöhnungsprobleme hat. Ausserdem kann man seine Verpflichtung als Vorgriff auf die kommende Saison sehen. Man wäre ziemlich blöd gewesen, wenn man die Chance, so einen Spieler zu bekommen, nicht ergriffen hätte.

 
Veröffentlicht : 04/01/2022 5:27 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 727
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Wobei ich es mir immer noch wünsche das die Ahlener irgendwann mit unserer U23 in einer Liga spielen. Es gibt keine schlimmere Schmach und man sieht an solchen Duellen wie tief man gesunken ist. Das "Vergnügen" hatten wir 2006 - 11, als wir gegen deren Zweite ran mussten. Seitdem wünsch ich mir eine Revanche. 

Für mich ist es eher eine Schmach das Vereine wie Verl, Osna, Bielefeld oder Tus Paderborn Neuhaus in Ligen über uns spielen... 😉 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 05/01/2022 10:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @kleini

Wobei ich es mir immer noch wünsche das die Ahlener irgendwann mit unserer U23 in einer Liga spielen. Es gibt keine schlimmere Schmach und man sieht an solchen Duellen wie tief man gesunken ist. Das "Vergnügen" hatten wir 2006 - 11, als wir gegen deren Zweite ran mussten. Seitdem wünsch ich mir eine Revanche. 

Für mich ist es eher eine Schmach das Vereine wie Verl, Osna, Bielefeld oder Tus Paderborn Neuhaus in Ligen über uns spielen... 😉 

Is klar, aber daran mussten wir uns in den Jahren bzw Jahrzehnten gewöhnen. 

 
Veröffentlicht : 05/01/2022 6:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2330
Honorable Member
 

Ich packe es mal hier herein. In der WN ist wieder die Sportlerwahl gestartet. Nominiert ist natürlich unser SCP und dazu noch Rambo und Bindemann. Also Leute, fleißig für unsere Preußen abstimmen! 

 
Veröffentlicht : 06/01/2022 4:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9555
Illustrious Member
 

Dem Schuth ist langweilig, er erwähnt die Namen Stendera und Pourie. 🙄 

 
Veröffentlicht : 07/01/2022 8:10 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 658
Honorable Member
 

Pourie! Das bitte, bitte, bitte nicht! Aber zum Glück würde so ein "Typ" sowieso nicht zu uns gehen, und das ist gut so. Stendera könnte ich mir trotz dem Bild-Geschwätz viel besser vorstellen. Bestimmt schon in die Jahre gekommen, aber technisch noch immer eine gute Alternative in der Regio. Würde ich nicht direkt ablehnen. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 07/01/2022 9:26 pm
Seite 124 / 154
Teilen: