Forum

36. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

36. Spieltag: SCP vs. Saarbrücken

185 Beiträge
44 Benutzer
183 Reactions
3,951 Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 525
Honorable Member
 

@steinfurterscp06 

Hellwach werden die bestimmt sein. Hildmann wird morgen keine Ansprache halten müssen,  die Jungs werden brennen und alles geben. Da bin ich sicher. Ich hoffe nur das sie einen möglichst kühlen Kopf behalten, nicht zu hitzig oder gar übermotiviert in das Spiel gehen. Wie ich schon woanders geschrieben habe : wenn es morgen nicht klappen sollte  mit den drei Punkten, haben wir nichts verloren und zumindest Platz 3 noch selber in der Hand. Also gibt es morgen nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen !! Und das sollte hoffentlich Anlass sein das unsere Jungs nicht vor lauter Nervosität anfangen über ihre eigenen Beine zu stolpern. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 8:23 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2398
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Die ganze Rückrunde ist surreal!! Ich werde ewig brauchen es zu begreifen. Es ist so greifbar aber doch noch so weit weg. 

Kann morgen schon viel näher kommen, ich wär dafür ...

 

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 8:28 pm
Humanfreedom reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ich weiß nicht, ob ich heute Abend ruhig schlafen kann. So weit auf war die Tür zu zweiten Liga schon lange nicht mehr. Aber wir sind auch Preußen Münster und wir wissen alle, welche Chancen man schon hier verdattelt hat. Wenn wir morgen gegen 16 Uhr die drei Punkte definitiv auf dem Konto haben, Platz 4 minimal dann erreicht ist und für die Relegation nur noch ein Punkt benötigt wird, dann wäre ich heilfroh. Ich mag gar nicht anfangen zu träumen.

Hoffentlich ist die Truppe morgen hellwach. So eine Steilvorlage wie heute bekommst du nicht noch einmal auf dem Silbertablett serviert. 

du steigst mit 68 Punkten (oder ggfs. noch weniger) direkt auf. Sowas gibt es nur alle paar Jahre, auch dass da gleich eine Handvoll Etatkönige stolpern.

sowas musst du als kleines Team dann nutzen. Wie Darmstadt damals zb

 

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 8:32 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Ja,,,,bei einem Sieg sind wir so nah dran wie fast 1993 nicht mehr.  Ich könnte mit einem unentschieden gut leben,,,dann haben wir es immer noch in der Hand.  Oh man, was ein Spieltag heute,,die Nummer 41 von sc Freiburg kann der Türöffner zu Liga 2 sein. Boooh ey,,wie soll man entspannt schlafen 

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 8:51 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 921
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Angenommen wir siegen morgen sind es 2 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und 6 Punkte auf Platz 4. Da müsste es mit dem Teufel zugehen wenn Platz 3 nicht sicher wäre, also so gut wie!!

Platz 3 wäre kein Zuckerschlecken und bei Nichtaufstieg (bei der augenblicklichen Euphorie) eine riesige Enttäuschung. Dann besser auf Platz 2 hoffen. Den Relegationsstress will ich mir nicht antun. Und gegen Verl haben wir auch noch nicht gewonnen, habe da so ein komisches Gefühl.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 9:46 pm
Humanfreedom reacted
(@scp-freddy)
Beiträge: 149
Estimable Member
 

Relegation kommt auf den Gegner an. Wiesbaden? Machbar. Hansa? Naja. Kaiserslautern? Definitiv stärker, die hatten noch einige Lebenszeichen in den letzten Spielen gezeigt.

Lieber Platz 2! Morgen werden wir ein Stück schlauer sein.

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 9:52 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Bei unserer Geschichte habe ich auf Relegation mal so gar keinen Bock 🤡 

und bei der Formschwäche des Jahn..

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 10:11 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1920
Noble Member
 

Boar, wenn ich das hier lese. Erstmal morgen nicht verlieren, und dann sind wir etwas schlauer. 

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 10:21 pm
Humanfreedom, Mike Red, Marius and 3 people reacted
(@scp-faff)
Beiträge: 318
Reputable Member
 

Alles Wahnsinn! Mein Wunsch war, dass zumindest EINE der drei Mannschaften keine 3 Punkte holt und dann verlieren alle 3! 

Selbst wenn es morgen schief gehen sollte, sind es bei gleicher Ausgangslage nur noch 2 Spieltage. Eigentlich ist somit schon sicher, dass es am letzten Spieltag für uns im schlechtesten Fall immer noch um den Aufstieg geht! 🙂 

 

Und was mach ich morgen? Ich sitze von 13-16 Uhr im Flieger….arrghhh! 

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 10:50 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 989
Noble Member
 

@scp-faff schönen Urlaub!!

 
Veröffentlicht : 04/05/2024 11:12 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

...wenn wir heute gewinnen, ist die Relegation so gut wie sicher.

Für Essen und Dresden müssten dann schon Wunder geschehen.

Um direkt aufzusteigen, werden mit Sicherheit 2 Siege nötig sein.

Jedes Spiel ein Endspiel - Spannung bis in die Haarspitzen.

Kann es ein geileres Finale geben?

 

Ich tippe mal: 1 Sieg - 1 Unentschieden und eine Niederlage, macht dann in der Endabrechnung 65 Pkt. - mal sehen, ob das für den direkten Aufstieg reicht.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von peter pan
 
Veröffentlicht : 05/05/2024 2:51 am
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Entscheidend ist doch:

3 Siege und wir steigen auf. Wir haben es selbst in der Hand.

Und Saarbrücken hat mehr Druck als wir.

Ich wünsche mir heute von Beginn an den SCP wie in Köln ab der 60. Minute.

 

Spontan bin ich doch im Land.

Wer auf einmal eine Karte übrig haben sollte… Ich würde sie nehmen🙏

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 9:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Lustig, dass die Essener immer noch träumen und deswegen den Saarbrückern die Daumen drücken.

Also noch ein Grund uns heute rein zu hängen.  

 
Veröffentlicht : 05/05/2024 9:49 am
Humanfreedom reacted
(@humanfreedom)
Beiträge: 232
Reputable Member
 

Ein Sieg heute, ein Verdrängen der Essener vom 4. Platz nächste Woche  und die Tabelle ist so, wie sie sein soll😇

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Humanfreedom
 
Veröffentlicht : 05/05/2024 9:51 am
(@ahauserpreusse)
Beiträge: 10
Active Member
 

So Freunde, heute zählt es!

Ich kann mich gerade nicht dran erinnern, wann ich das letzte Mal vor einem Spiel so nervös war, aber irgendwie ist es doch auch nen bisschen geil! 😀 

Ich hoffe wir machen heute nicht den gleichen Fehler wie gestern RWE. Ich hab mir die gesamte Vorberichterstattung angeguckt und da ging es quasi zu 95 Prozent darum, dass es ja eine Riesenchance für RWE ist bei den Ergebnissen der Konkurrenz, quasi wie gemalt um nen Big Point im Aufstiegskampf zu sammeln. Und was wurde dabei total vergessen? Der Gegner! Sandhausen hat ne enorme Qualität im Kader. Dieser wurde zusammengestellt um direkt wieder aufzusteigen und nur weil man in entscheidenden Phasen nicht die PS auf die Straße bekommen hat, sind sie im Aufstiegsrennen nicht mehr dabei. Zeitgleich zeigen solchen Truppen aber gerade dann was in ihnen steckt, wenn es um nichts mehr geht. So geschehen gestern. War nen total verdienter Sieg, weil sie hinten abgeklärt gespielt haben und vorne die Fehler von RWE eiskalt ausgenutzt haben. Ich gönne es RWE so sehr, die hatten schon wieder ne viel zu große Fresse, aber dennoch zeigt das Beispiel nur eines: Uns könnte es heute ganz genauso ergehen.

Auch Saarbrücken hat nen Kader, mit dem man im Regelfall unter die Top 3 gehört. Auch bei ihnen haben verschiedene Dinge dazu geführt, dass sie nun keine bzw. nur noch eine minimale Chance haben aufzusteigen. Einige schrieben hier, dass die ja noch Platz 4 erobern können, dass stimmt, aber nichtsdestotrotz ist bei denen der Druck viel geringer als bei uns. Ich hoffe das dass jedem, vor allem der Mannschaft bewusst ist und dass man die heute bitte bitte nicht unterschätzt, dass könnte sonst schlimm in die Buchse gehen.

Ich wäre heute mit einem Unentschieden mehr als zufrieden. Wenn wir in den letzten 3 Spielen 7 Punkte holen sind wir Zweiter. Wenn wir 4 holen sind wir sicher Dritter. Wenn wir 3 holen sind wir zu 99,9 Prozent Dritter. Was ist das bitte für eine Ausgangslage?!? Geiler geht es nicht!!!

Auf drei Punkte heute. Alle zusammen für Preußen Münster!!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von AhauserPreusse
 
Veröffentlicht : 05/05/2024 10:26 am
Marius, PreussenPilger, SCP-Freddy and 3 people reacted
Seite 5 / 13
Teilen: