Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9541
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Möglichkeit fünf: Peter findet einen, der will und zu finanzieren ist und verpflichtet ihn. Und dann verletzt er sich beim ersten Training. 

 

Muskelverletzung natürlich! 

 
Veröffentlicht : 05/10/2021 5:02 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1842
Noble Member
 

Möglichkeit sieben: Peter hat schon einen verpflichtet, behält es aber für sich.

 
Veröffentlicht : 05/10/2021 6:09 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Drei wäre richtig 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 05/10/2021 6:19 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

So ich will mal Öl ins Feuer gießen. Eigentlich brauchen wir noch einen Qualitäts-Stürmer, denn was ist wenn Bindemann und/oder Dahlke nicht wie gewünscht einschlagen und Wegkamp sich verletzt oder Ladehemmung hat?

Da will ich mich mal selber zitieren und nochmal Öl ins Feuer gießen. Zitat vom 25.06.21. Klugscheissermodus aus 😉.

 
Veröffentlicht : 05/10/2021 6:21 pm
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Ich pack es mal hier rein... Ein Interview mit Deters zu seiner Verletzung und Situation der Mannschaft ? Leider nicht (kostenlos) lesbar 😉

Hat jemand Zugang oder kann was zum Inhalt schreiben ? Hat er evtl. ne Erklärung für die momentane "Krise" ?? Danke...

https://www.wn.de/sport/preussen-torjager-thorben-deters-ich-arbeite-jetzt-vermehrt-praventiv-2441903?pid=true

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/10/2021 9:57 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

So viel Informationen gibt es da m.M. nach nicht. Deters möchte am Samstag wieder ein paar Minuten spielen und wundert sich über die Muskelverletzungen in der Mannschaft. Zudem müsse man jetzt auf Schwächephasen der anderen Mannschaften hoffen. An sich laufe aber alles gut, die Gegentore würden auch so gut wie nie aus dem Laufenden Spiel kommen.

 
Veröffentlicht : 06/10/2021 2:52 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

So, die Seuchensaison in Sachen Verletzungen geht weiter! Schwadorf mit Oberschenkelverletzung, mehrere Wochen Pause!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/10/2021 6:56 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @mattes75

So, die Seuchensaison in Sachen Verletzungen geht weiter! Schwadorf mit Oberschenkelverletzung, mehrere Wochen Pause!

🤢🤮😭

 
Veröffentlicht : 06/10/2021 7:10 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2644
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

So, die Seuchensaison in Sachen Verletzungen geht weiter! Schwadorf mit Oberschenkelverletzung, mehrere Wochen Pause!

Woher stammt die Information? Bislang habe ich noch nichts davon gelesen. 

 
Veröffentlicht : 06/10/2021 7:58 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @mattes75

So, die Seuchensaison in Sachen Verletzungen geht weiter! Schwadorf mit Oberschenkelverletzung, mehrere Wochen Pause!

Woher stammt die Information? Bislang habe ich noch nichts davon gelesen. 

Twitter: Dr. Schuth...

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/10/2021 8:07 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2644
Famed Member
 

Ich danke auch für die Info. 

 
Veröffentlicht : 06/10/2021 8:35 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Was ist mit den anderen Verletzten ? Kwadwo ? Deters ? Max wieder gesund ? Vielleicht hat er sich auch verkühlt, als er wie ein angestochener Derwisch nach dem Wuppertal-Spiel schimpfend hinter der Mannschaft her tobte... Also irgendwie merkwürdig alles mit der Verletzten-Misere 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/10/2021 7:54 am
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1008
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Max wieder gesund ? Vielleicht hat er sich auch verkühlt, als er wie ein angestochener Derwisch nach dem Wuppertal-Spiel schimpfend hinter der Mannschaft her tobte...

Glaubst du, dass er da wirklich am Schimpfen war? Für mich hat diese wiederholte Bewegung beim Weg von der Gegengrade bis zur FGK über die Bande und wieder zurück eher so gewirkt, als würde der sich über jemanden lustig machen, der diese Bewegung im Spiel gemacht hat oder so. Wenn der wirklich so sehr geschimpft hat, hat der ja eher an großen Teilen der Mannschaft vorbeigeschimpft.

 

Deters soll laut seinem WN Interview wieder fit für ein paar Minuten sein. Von Kwadwo hört man nichts, aber meine ich gelesen zu haben, dass das sich das bis Ende des Jahres ziehen könnte. Weiß aber nicht mehr wo, von daher kann ich mich da auch gut irren.

 
Veröffentlicht : 07/10/2021 8:25 am
Lebenslanges Mitglied
(@lebenslanges-mitglied)
Beiträge: 31
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @mattes75

So, die Seuchensaison in Sachen Verletzungen geht weiter! Schwadorf mit Oberschenkelverletzung, mehrere Wochen Pause!

Woher stammt die Information? Bislang habe ich noch nichts davon gelesen. 

Reviersport hat nen Artikel live

Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

 
Veröffentlicht : 07/10/2021 10:33 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2644
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @lebenslanges-mitglied
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @mattes75

So, die Seuchensaison in Sachen Verletzungen geht weiter! Schwadorf mit Oberschenkelverletzung, mehrere Wochen Pause!

Woher stammt die Information? Bislang habe ich noch nichts davon gelesen. 

Reviersport hat nen Artikel live

Den habe ich auch bereits gelesen. Danke für die Info. Aber auch da wird nur Bezug genommen auf die Bild. Vom Verein war bislang nichts dazu zu lesen. 

 
Veröffentlicht : 07/10/2021 11:00 am
Seite 102 / 154
Teilen: