Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hildmann-Zukunft

66 Beiträge
25 Benutzer
91 Reactions
1,448 Ansichten
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1800
Famed Member
Themenstarter
 

...ist entschieden. Laut Bild unterschreibt er zusammen mit Cordes morgen oder Mittwoch bis 2026 mit Option auf ein weiteres Jahr.

Super...ūüĎćūüĎćūüĎć

Preu√üen M√ľnster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 8:46 pm
Kleini, Adler-2000, Hauer and 1 people reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 998
Noble Member
 

Bis 27 oder 28 wäre mir lieber!! Rentenvertrag ole!!!

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 8:50 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1151
Noble Member
 

26 ist okay. Irgendwann kann es auch mal nicht mehr weiter gehen. Mehr w√ľrde ich nicht machen.

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 5:08 am
(@poelle)
Beiträge: 275
Reputable Member
 

Sollte es weiter so gut laufen, w√§re es eh schwierig Ihn zu halten, selbst mit "Rentenvertrag". 2 Jahre + Option ist eine gut L√∂sung f√ľr alle Seiten.

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 7:29 am
Ich1906 reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1251
Noble Member
 

Hildmann wird auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel stehen. Gut, dass er bis 26 an uns gebunden ist.

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 7:39 am
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

... vor allem wo die Bayern noch suchen....

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 8:49 am
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 257
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

... vor allem wo die Bayern noch suchen....

Er bevorzugt aber eine Umgebung, wo er von Fachleuten umgeben ist und in Ruhe etwas aufbauen kann.

Wenn die Option bis 27 geht, kann er ja sogar das erste Spiel im neuen Stadion machen.

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 9:34 am
(@scp-faff)
Beiträge: 318
Reputable Member
 

Ich w√§re froh √ľber einen 2-Jahresvertrag (+Option) f√ľr Hildmann. Mehr sollte es aber auf keinen Fall sein.

 

Auch in unseren aktuellen, rosaroten Zeiten wei√ü man doch, wie schnell alles anders kommen kann. Fragt mal bei T. Schweinsteiger nach. Auch wenn es nicht meiner Meinung entspricht, aber es gibt immer noch Leute in MS, die Hildmann f√ľr keinen guten Trainer halten....

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 10:02 am
Pölle, otte and Ich1906 reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-faff

Auch wenn es nicht meiner Meinung entspricht, aber es gibt immer noch Leute in MS, die Hildmann f√ľr keinen guten Trainer halten....

Sogar intern bei den Spielern und Vorstand sprechen nicht alle f√ľr SH... Genauso ist ja auch bekannt, das das meiste Training macht Louis Cordes...

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 10:22 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2700
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @scp-faff

Auch wenn es nicht meiner Meinung entspricht, aber es gibt immer noch Leute in MS, die Hildmann f√ľr keinen guten Trainer halten....

Sogar intern bei den Spielern und Vorstand sprechen nicht alle f√ľr SH... Genauso ist ja auch bekannt, das das meiste Training macht Louis Cordes...

 

und selbst wenn es so wäre, Cordes bleibt ja auch und wenn diese Combo passt…

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 10:55 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2258
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @scp-faff

 

Sogar intern bei den Spielern und Vorstand sprechen nicht alle f√ľr SH... Genauso ist ja auch bekannt, das das meiste Training macht Louis Cordes...

 

Woher kommt das denn? ūü§£¬†

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 11:03 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2700
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @scp-faff

 

Sogar intern bei den Spielern und Vorstand sprechen nicht alle f√ľr SH... Genauso ist ja auch bekannt, das das meiste Training macht Louis Cordes...

 

Woher kommt das denn? ūü§£¬†

 

von Ghindo und seinem Berater? ūü§Ē¬†

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 11:30 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2341
Famed Member
 

Das hört man immer mal wieder. Kommt scheinbar immer aus den "gut informierten Fitnessstudiokreisen".

"Jede Unterdr√ľckung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie f√ľr die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 11:31 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2258
Estimable Member
 

Und manche glauben so einen Schwachsinn auch noch, oh Mann ūü§™

Hat Reviersport schon Aussagen von Januar 2020 dazu verwertet, wo sich bekanntlich nicht jeder Fan direkt gefreut hat, als Hilde angefangen hat? Kollege Wozi schwächelt!

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 11:36 am
(@ich1906)
Beiträge: 1774
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Das hört man immer mal wieder. Kommt scheinbar immer aus den "gut informierten Fitnessstudiokreisen".

Was die Fitnessstudiokreise sind weiß ich nicht, aber mir reicht es, wenn es aktuelle und ehemalige Preußen Akteure sagen und damit meine ich nicht Ghindovean...

 

 
Veröffentlicht : 05/03/2024 11:42 am
Seite 1 / 5
Teilen: