Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hildmann-Zukunft

66 Beiträge
25 Benutzer
91 Reactions
1,611 Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2391
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Über die Laufzeit stand da nichts zu lesen. Spekuliert wurde ja über zwei Jahre plus Option. 

 

Der WDR schrieb dazu gestern: 

 

“...Unter dem etwas sperrigen Slogan "Abgestiegen. Drangeblieben. Aufgestiegen. Weitersiegen." verkündeten die Westfalen am Mittwoch (6.3.2024) die Vertragsverlängerung des 51-Jährigen um zwei Jahre, der neue Kontrakt läuft demnach bis 2026....“

 

Ich persönlich finde das Bild samt Spruch extrem gut und gelungen.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 3:35 pm
(@olli23)
Beiträge: 343
Reputable Member
 

Nicht nur das Bild mit Spruch ist gut, das Video dazu finde ich noch besser.

https://www.instagram.com/preussen06/reel/C4LHuHiNlVm/

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 4:19 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10110
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @otte

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Über die Laufzeit stand da nichts zu lesen. Spekuliert wurde ja über zwei Jahre plus Option. 

 

Der WDR schrieb dazu gestern: 

 

“...Unter dem etwas sperrigen Slogan "Abgestiegen. Drangeblieben. Aufgestiegen. Weitersiegen." verkündeten die Westfalen am Mittwoch (6.3.2024) die Vertragsverlängerung des 51-Jährigen um zwei Jahre, der neue Kontrakt läuft demnach bis 2026....“

 

Wo hat der Verein denn verkündet, dass die Verlängerung um zwei Jahre ist? Hat der WDR denn sorgsam recherchiert, irgendwo nachgefragt oder wird hier nur plump der branchenübliche Zeitrahmen übernommen? 

 

Haben bei Dr. Schuth nachgefragt‼️

 

Jau, der saß mit am Tisch. 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 7:53 pm
jenseh
(@jenseh)
Beiträge: 51
Trusted Member
 

Auch das Interview vom guidecom Tribünentalk mit dem Trainer ist interessant. 

https://youtu.be/aGm0ArmMs84?si=IuQwexfdJXLriiNJ

Always support your local team!

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 7:56 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2815
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @jenseh

Auch das Interview vom guidecom Tribünentalk mit dem Trainer ist interessant. 

https://youtu.be/aGm0ArmMs84?si=IuQwexfdJXLriiNJ

Ich finde das Interview einfach klasse. Hier wird ganz viel von der Person Sascha Hildmann deutlich. Für mich wird er mit diesem Interview noch sympathischer, als er für mich bislang schon war. 

 

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 8:13 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 630
Honorable Member
 

Ja gibt mittlerweile einiges im Preußen Umfeld an Formaten: Neben dem schon länger existierenden Podcast von Schulte und Stadelmann ja auch schon ca. ein Jahr "Preußen Privat" mit Schuth aus der Bode-Lounge und halt noch nicht so lange den guidecom-Tribünentalk.

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 8:17 pm
Seite 5 / 5
Teilen: