Forum

Fangemeinschaft Pre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

321 Beiträge
45 Benutzer
268 Likes
10.8 K Ansichten
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1004
Noble Member
 

Also, ich hätte mir auch ein deutliches Zeichen aus dem Block gewünscht...stattdessen "Hennemann-raus"-Spruchband...Oder habe ich da nicht mitbekommen  dass die Kurve zusammengelegt hat und 30000,- € übernimmt? 🙃 

 
Veröffentlicht : 26/11/2023 11:59 pm
AdlerHerz reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1463
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @adlerherz

@scp-faff Hast du ja gut voraus gesehen. Geht mir dieses Hennemann- und ACAB-Geblähe auf den Sack. Die leben echt in ihrer eigenen Welt.

 

Danke füt die klaren Worte. Da wird schlicht ein Opfermythos gepflegt.

Also werde ich wohl eher nix geben. 

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 12:00 am
Kleini and Mike Red reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1059
Noble Member
 

Mal davon abgesehen, dass ein klares Bekenntnis fehlte, haben die Jungs mit ihren Botschaften schon recht.

Die Polizei dreht gerade allerorts frei (Stuttgart, Frankfurt, Bochum, St. Pauli,...) und unser Veranstaltungsleiter leistet sich ein Bock nach dem anderen.

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 12:29 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1935
Noble Member
 

Anstelle solche Plakate in die Welt zu furzen war heute der späteste Termin um ENDLICH mal anzufangen mit Klingelbeuteln rumzugehen. Das kann man auch als „Bock“ titulieren. Oder als ziemlich penetrante Arroganz.

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 12:33 am
Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1663
Estimable Member
 

Zu den Bannern, Schals usw. kann man stehen, wie man will, letztendlich hat man die Zeit anscheinend lieber für sowas verschwendet, anstatt Kohle zu organisieren. Nicht nachvollziehbar. 

Was tun? Entweder selber ansprechen oder die Fangemeinschaft kontaktieren und mal nachfragen. Das sind bislang die einzigen Optionen, die allen Nicht-Zündlern bleiben, schätze ich. 

Beim Thema Spenden im Allgemeinen sehe ich auch ein Dilemma. Dem Verein zu helfen, ist sicherlich eine gute Sache. Der Grund dafür, es wegen der Pyro zu tun (oder tun zu müssen), ist ärgerlich. Ich persönlich freue mich über jeden, der spendet, aber verstehe genauso auch, dass einige dies nicht bereit zu tun sind.

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 1:03 am
Kleini reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1890
Noble Member
 

Wird  bestimmt im Sonderzug gesammelt 🤣 von 75 Euro bleibt bestimmt auch was übrig.. 🙄 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 1:23 am
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 129
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Mal davon abgesehen, dass ein klares Bekenntnis fehlte, haben die Jungs mit ihren Botschaften schon recht.

Die Polizei dreht gerade allerorts frei (Stuttgart, Frankfurt, Bochum, St. Pauli,...) und unser Veranstaltungsleiter leistet sich ein Bock nach dem anderen.

 

 

Welche Böcke denn? 

Ernstgemeinte Frage, da hab ich überhaupt keinen Überblick.

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 8:34 am
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 

@yannick1906 Na so ein Glück, dass die Ultras sich ja bisher gar keine Böcke geleistet haben ...

Sollen die dann auch "raus" oder sind die "Scheiße"?

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 8:57 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 940
Noble Member
 

Hennemann und seine Knüppeltruppe.....das der Mann nun als Veranstaltungsleiter agiert ist eigentlich mehr als ein schlechter Witz. 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 9:47 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 940
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @adlerherz

@yannick1906 Na so ein Glück, dass die Ultras sich ja bisher gar keine Böcke geleistet haben ...

Sollen die dann auch "raus" oder sind die "Scheiße"?

Naja, wenn es nach einigen Usern hier geht schon...;-)

 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 9:49 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 1935
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Hennemann und seine Knüppeltruppe.....das der Mann nun als Veranstaltungsleiter agiert ist eigentlich mehr als ein schlechter Witz. 

im ersten Heimspiel nach Verkündigung der Strafhöhe hat das keine Sau im restlichen Stadion interessiert…sondern was anderes. Was nicht erfolgt ist.

wer da gerade wieder einen Keil in das allgemeine Verhältnis treibt ist nicht Hennemann oder die Acabs oder der DFB, sondern das sind die Spezis in der Kurve selber

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 10:05 am
Kleini and AdlerHerz reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1382
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Hennemann und seine Knüppeltruppe.....das der Mann nun als Veranstaltungsleiter agiert ist eigentlich mehr als ein schlechter Witz. 

im ersten Heimspiel nach Verkündigung der Strafhöhe hat das keine Sau im restlichen Stadion interessiert…sondern was anderes. Was nicht erfolgt ist.

 

Was anderes war es denn?

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 10:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9085
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @broeker

Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Die Idee waberte schon etwas länger im Umfeld des SC Preußen Münster. Schon vor der erheblichen DFB-Strafe aus dem Pokalspiel gegen Bayern München wurde in Fankreisen darüber gesprochen, ob es eine Möglichkeit geben könnte, die Geldbuße für den SCP zumindest zu mildern.

https://www.100prozentmeinscp.de/fangemeinschaft-preussen-muenster-organisiert-sammel-aktion-nach-pyro-strafe/

 

Ich bleibe bei meiner Meinung. Der Block N sollte zahlen. Entweder man hat Eier und zahlt eine Summe. Oder wenn der Betrag nicht zustande kommt, dann sollten die Dauerkartenbesitzer zahlen. Und hört mir auf über ein gutes Verhältnis zu sprechen... Wer einem so einen hohen Schaden zufügt, der ist kein Freund.  Es gibt auch die Möglichkeit des Hausverbotes.

 

Ich bin ja auch der Meinung, dass zuvorderst die Verursacher gefragt sind den Schaden auszugleichen. Aber was haben denn die Dauerkartenbesitzer damit zu tun? Wenn ich etwas gebe, dann freiwillig, weil ich es will und dem Verein helfen will. Aber eine Pflicht, weil man eine Dauerkarte hat? 

 

 

Kleini....ich weiß, dass ich mit meiner Meinung allein bin. Aber das Feuerwerk wurde im Block N gezündet.

Da kann mirhniemand erzählen, dass die, die hier standen, so gar nichts mitbekommen haben. Es mögen ja niur wenige gewesen sein, die dafür hauptverantwortlich gewesen sind. Aber wie viele Personen passen im Block N? Und diese Vielzahl von Menschen haben nicht gehandelt. Jeder weiß, das so etwas drastische Strafen zur Folge hat. Das war denen egal, daher! 

Man kann die Tickets, die im Internet gezogen werden können auch bis Saisonende um 2 Euro verteuern. Dann kommt der Verein auch auf diese Summe. Nur wie hätte jemand, der im Block L stand, es verhindern können?

Dann tauchen immer wieder User hier auf, die nach eigener Aussage bescheid wissen....Aber nichts sagen. Diese sollten meiner Meinung nach sofort zur Kasse gebeten werden.

 

Und der Verein sollte aufhören, von einem guten Verhältnis zu den Fans. zu sprechen. Wenn jemand wissentlich einem einen hohen Schaden zufügt, der ist kein Freund

 

Ach du meinst die Dauerkarteninhaber in Block N. Ich habe das allgemein für alle DK Inhaber aufgefasst. Und ich, mit DK im Block L, bin nicht gewillt dafür aufzukommen, was die Ultras dort verzapft haben.

Wie hätten denn deiner Meinung nach die Danebenstehenden die Pyro Aktionen verhindern sollen? Ich frage mich eigentlich immer wieder, wie die es schaffen solche Dinge ins Stadion zu kriegen. 

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 1:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9085
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Also, ich hätte mir auch ein deutliches Zeichen aus dem Block gewünscht...stattdessen "Hennemann-raus"-Spruchband...Oder habe ich da nicht mitbekommen  dass die Kurve zusammengelegt hat und 30000,- € übernimmt? 🙃 

Das haben sich viele gewünscht. 

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 1:35 pm
AdlerHerz reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1382
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Wie hätten denn deiner Meinung nach die Danebenstehenden die Pyro Aktionen verhindern sollen?

Ich frage mich eigentlich immer wieder, wie die es schaffen solche Dinge ins Stadion zu kriegen. 

Ganz einfach, irgendwo am Körper in der Kleidung verstecken wo der Ordnungsdienst am Eingang nicht kontrollieren darf...

Außerdem kommt man doch Tag und Nacht irgendwie ins Stadion, bzw über die Zäune, so das man irgendwas deponieren kann ....

 

Ich glaube, wenn neben einem einer steht mit Sturmhaube (warum überhaupt sich vermummen...) und Bengalo in der Hand, für über 90% der Menschheit würde es keine Sinn machen, ihm das auszureden.

Dafür fühlen die sich ja im recht, das es cool ist und man nix falsches macht. Deswegen wird man auch nicht hören, das die großartig Geld spenden werden

 

 
Veröffentlicht : 27/11/2023 2:01 pm
Seite 3 / 22
Teilen: