Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufsteiger 22-23

70 Beiträge
26 Benutzer
14 Likes
5,656 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
Themenstarter
 

So, ich habe keinen Bock mich jetzt ewig über die Chancenverwertung, Lippstadt oder Wiedenbrück aufzuregen oder wie sich ein naziverstehender Schmierlappen wie Uhlig nun als Meistermacher (mit Millionenminus) feiern lassen kann. Ja, wir hatten eine hervorragende Chance, aber am Ende hat es eben nicht gereicht und am Ende muß man dann sagen "Geld schießt Tore". Die Zahnlosen hatten damals bei Engelmann ein Angebot des Zweitligaabsteigers Ingolstadt übertrumpft, das sagt dann alles über die Zahlen die da im Vertrag stehen. Das war diese Saison dann einfach der Unterschied zwischen Platz 1 und 2. Kann man PN aber auch nicht ankreiden. Ich werde den rotweissbraunen Kackverein jetzt ein Jahr ignorieren und nach vorne schauen.

Im Kern haben wir eine gute Truppe zusammen, die seit 1.5 Jahren richtig gut liefert. Hoffmeiers Abgang wird weh tun, aber alle anderen Abgänge vertragsloser Spieler wären ersetzbar. 

Von oben kommt keinter runter. Köln hat gerade den besten Scorer der gesamten RL West verloren. RWO muß sparen und hat auch schon den besten Offensivspieler verloren. Wuppertal hängt an Runge und der meckert eh schon lange mal wieder über die Zuschauerzahlen.

PN hat bewiesen dass er auf dem Transfermarkt ein gutes Händchen hat. Die schon klare Favoritenrolle nächstes Jahr sollte uns auf dem Transfermarkt auch helfen. Wir haben nächstes Jahr eine 80+ Punkte Truppe und steigen auf. Isso!

 

Das ist hier der "nach vorne guck" Thread. Depri-Heinis können bitte woanders posten.

 
Veröffentlicht : 14/05/2022 3:49 pm
Marius reacted
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an RWE. Nicht alle RWE-Fans sind Vollhonks.

Nächste Saison wird es sehr spannend.

WSV , RWO und F.Köln wollen auch hoch. Da von Oben keiner kommt wird es sehr eng....

Der 1.FC Bocholt könnte auch oben mit spielen

 
Veröffentlicht : 14/05/2022 4:18 pm
Schnulzbromse
(@schnulzbromse)
Beiträge: 416
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @dike77

So, ich habe keinen Bock mich jetzt ewig über die Chancenverwertung, Lippstadt oder Wiedenbrück aufzuregen oder wie sich ein naziverstehender Schmierlappen wie Uhlig nun als Meistermacher (mit Millionenminus) feiern lassen kann. Ja, wir hatten eine hervorragende Chance, aber am Ende hat es eben nicht gereicht und am Ende muß man dann sagen "Geld schießt Tore". Die Zahnlosen hatten damals bei Engelmann ein Angebot des Zweitligaabsteigers Ingolstadt übertrumpft, das sagt dann alles über die Zahlen die da im Vertrag stehen. Das war diese Saison dann einfach der Unterschied zwischen Platz 1 und 2. Kann man PN aber auch nicht ankreiden. Ich werde den rotweissbraunen Kackverein jetzt ein Jahr ignorieren und nach vorne schauen.

Im Kern haben wir eine gute Truppe zusammen, die seit 1.5 Jahren richtig gut liefert. Hoffmeiers Abgang wird weh tun, aber alle anderen Abgänge vertragsloser Spieler wären ersetzbar. 

Von oben kommt keinter runter. Köln hat gerade den besten Scorer der gesamten RL West verloren. RWO muß sparen und hat auch schon den besten Offensivspieler verloren. Wuppertal hängt an Runge und der meckert eh schon lange mal wieder über die Zuschauerzahlen.

PN hat bewiesen dass er auf dem Transfermarkt ein gutes Händchen hat. Die schon klare Favoritenrolle nächstes Jahr sollte uns auf dem Transfermarkt auch helfen. Wir haben nächstes Jahr eine 80+ Punkte Truppe und steigen auf. Isso!

 

Das ist hier der "nach vorne guck" Thread. Depri-Heinis können bitte woanders posten.

Deine Glaskugel sagt dir auch bestimmt, dass RWE nächstes Jahr wieder absteigt.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schnulzbromse

„WIR SPIELEN AM BESTEN, WENN DER GEGNER NICHT DA IST".

 
Veröffentlicht : 14/05/2022 4:19 pm
(@schweini)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Laut Rahmenterminkalender des WDFV geht die neue Saison am letzten Juli-Wochenende (22.07. - 25.07.) los. D.h., die Vorbereitung wird wohl Mitte Juni starten. Mal sehen, ob Spieler, bei denen sich der Vertrag bei Aufstieg verlängert hätte, trotzdem bleiben. 

Die Liga wird aus 18 Mannschaften bestehen. 6 verlassen die Liga, 4 kommen hoch. Mit RWO rechne ich nicht, die müssen 600.000 Euro einsparen. Ich glaube, vor allem mit Wuppertal wird zu rechnen sein. Fortuna Köln wird auch oben mitmischen, evtl. kommt eine Zweitvertretung noch dazu.

Nächste Woche wird hoffentlich das Finale gewonnen, das bringt Kohle. Ansonsten bin ich auf die kommenden Wochen gespannt und wen PN uns für den Kader an Neuzugängen präsentiert. Unseren Chancenwucher muss er für die kommende Saison abstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Kader doch etwas stärker verändern wird.

Von mir aus könnte es sofort wieder losgehen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Schweini
 
Veröffentlicht : 14/05/2022 5:23 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 

Ich freue mich auf die neue Saison.

Natürlich werden wir oben mitspielen. Ich wüsste auch nicht, warum nicht.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 12:38 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Ich sehe uns schon als Top-Favoriten für die nächste Saison, da ja auch kein Absteiger aus der 3.Liga in unsere Liga kommt, 

Ist aber denn eigentlich sicher, dass der Meister der Regionalliga West nächste Saison auch direkt aufsteigt?

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 1:04 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1699
Noble Member
 

Ja. Wir werden wieder ein gutes Team stellen. Die Plätze 2-6 erwarte ich wieder vorne inklusive ein Überraschungsteam

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 1:23 pm
Kleini reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

@monasteria06 

ja, das ist sicher. Bis zur nächsten Reform ist das jetzt so 

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 1:37 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Dann ist gut 🙂

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 1:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Wir werden ganz klar der Topfavorit sein. Egal wer jetzt vom Kader geht oder kommt. Uns wird man jagen. Wenn die übliche Trainerumfrage vor der Saison kommt, werden wir sicher von allen Trainer genannt werden. Dazu dann der WSV, Fortuna, RWO. Aber wir werden, anders als in dieser Saison, sicherlich mehr Druck haben wenn es heißt, wer aufsteigen MUSS.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 2:17 pm
(@ullig)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ich habe nur drei Wünsche:

1) Die Spiele gegen die direkte Konkurrenz gewinnen

2) Die Spiele gegen die Bauernvereine Ahlen, Wiedenbrück etc. gewinnen

3) Rödinghausen 6 Punkte abnehmen

Dann (auch dann), wenn es in die entscheidenden Spiele geht mental voll da sein und LIEFERN.

Dann wird es klappen.

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 2:20 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Ich seh die Spitzengruppe nächstes Jahr auch ähnlich wie dieses. Die ein oder andere Ekeltruppe (Rödelhausen?) wird sich sicher dazu gesellen...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 2:56 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Ich seh die Spitzengruppe nächstes Jahr auch ähnlich wie dieses. Die ein oder andere Ekeltruppe (Rödelhausen?) wird sich sicher dazu gesellen...

Rödinghausen kann ich mir auch gut vorstellen, die dürfen ja jetzt sogar mit ihrem Ranzstadion aufsteigen. Daher umso wichtiger, dass wir uns die Pokaleinnahmen nächste Woche einsacken und nicht Rödinghausen ...

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 3:20 pm
(@horten75)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich dachte bei Rödinghausen hätte vor allem der Mäzen Häcker nicht gewollt. So habe ich es in Erinnerung. Kann mich aber natürlich auch irren.

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 3:29 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @carri-on

Ich seh die Spitzengruppe nächstes Jahr auch ähnlich wie dieses. Die ein oder andere Ekeltruppe (Rödelhausen?) wird sich sicher dazu gesellen...

Rödinghausen kann ich mir auch gut vorstellen, die dürfen ja jetzt sogar mit ihrem Ranzstadion aufsteigen. Daher umso wichtiger, dass wir uns die Pokaleinnahmen nächste Woche einsacken und nicht Rödinghausen ...

Oooh ja. 

 
Veröffentlicht : 15/05/2022 4:31 pm
Seite 1 / 5
Teilen: