Forum

Horten75
@horten75
Active Member
Beigetreten: Nov 26, 2019
Last seen: Mai 17, 2022
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
RE: Aufsteiger 22-23

Ich dachte bei Rödinghausen hätte vor allem der Mäzen Häcker nicht gewollt. So habe ich es in Erinnerung. Kann mich aber natürlich auch irren.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 10. Spieltag: Fotruna Köln - Preußen

Ich war gestern Abend auch sehr angepisst. Aber im Endeffekt bringt es nichts hier jetzt Schnellschüsse zu fordern. Wo sollen denn die ganzen Topspiel...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

Nach Trauer und Wut sollten wir vielleicht das positive sehen. Endlich dauerhaft Platz im Block. Nur kurzes anstehen für ne Bratwurst und nen Bier und...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Neuer Preußentrainer: Sascha Hildmann wird es!

Ich bin nun erst einmal froh, dass eine externe Lösung als Trainer gefunden wurde. Wie Sascha Hildmann mit unserer Manschaft zurecht kommt kann man si...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kein Geld: Schwierige Trainersuche in Münster

Ich meinte damit, dass er aus meiner Sicht hier nicht den Ernst der Lage richtig erfasst. Ich kann da aber natürlich auch falsch liegen. Dann ist die ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Kein Geld: Schwierige Trainersuche in Münster

Ich bin einfach nur noch fassungslos über MM. Wie kann man so die Lage verkennen. Allein der Spruch wenn wir die schlechteste Hinrunde gespielt haben,...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag: SCP gegen 1860 München

Bei der Personalführung bin ich echt auf die Mitgliederversammlung gespannt. Ich werde da dies mal auf jeden Fall hingehen und mir die Erklärungen zu ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag: SCP gegen 1860 München

Im Moment kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir egal mit welchem Trainer noch 30 Punkte holen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 17. Spieltag SC Preußen Münster - SV Waldhof Mannheim

Langsam glaube ich den nächsten Preußen Sieg sehen wir in der RL West. Ich fühle mich einfach nur noch leer. Grausam, wenn die Hoffnung immer mehr sch...

Vor 4 Jahren