Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufstieg 2024

578 Beiträge
61 Benutzer
387 Reactions
23.6 K Ansichten
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 623
Noble Member
 

Wo ich gerade die Spiele am „Finaltag der Amateure“ (mit den Amateuren aus Bielefeld, Dresden, Ingolstadt, Aue und Co. 😎 ) sehe:

Der eine Aufstieg hat uns jetzt gleich zwei sichere Teilnahmen am DFB-Pokal beschert, also mindestens zweimal gut 200.000 Euro, ohne einen Finger krumm machen zu müssen....läuft. 

 
Veröffentlicht : 25/05/2024 5:52 pm
Eagle-Rider and Kleini reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2380
Estimable Member
 

@otte besonders, da wir im Westfalenpokal seit 20/21 total die Seuche am Fuß haben.

 
Veröffentlicht : 25/05/2024 5:56 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10132
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@otte besonders, da wir im Westfalenpokal seit 20/21 total die Seuche am Fuß haben.

Jetzt können wir darüber grinsen. Was hatte ich eine Wut nach dem verschenkten Halbfinale in BI. 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 25/05/2024 6:17 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2398
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@otte besonders, da wir im Westfalenpokal seit 20/21 total die Seuche am Fuß haben.

Das Spiel in Erkenschwick würde ich dabei aber raus nehmen. Das war sowas von irregulär. 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 26/05/2024 6:06 pm
Mike Red, eagle72, Warendorf-Wemser and 1 people reacted
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Veröffentlicht von: @dike77

immerhin bewegt sich was, Westfalen kehrte zurück etc. spannend wird es mit der neuen Haupt und wer dann Bock hat sich eine Loge zu sichern…

ein paar Große fehlen ja noch:

https://die-deutsche-wirtschaft.de/standort/muenster/

 

Fehlt da irgendwie die Hälfte der Unternehmen!? 

LVM, Provinzial, ZEB, Agravis, Alexianer, Westfleisch, Flaschenpost, BASF Coatings, Alliance Automotive, Gautzsch, Coler, PÖRR-Oevermann,... um mal einige zu nennen, die ich aus dem Kopf noch auf dem Schirm hätte.

Aber einige werden da offensichtlich nicht in Preußen investieren 😉 

 

das da überhaupt so kleine Fische wie Compo, NWD auftauchen... 

 

Sehe ich das richtig, das in der Liste nur Platz 1 und 2 Sponsoren beim SCP sind und der Rest gar nicht?

 

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 8:17 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1303
Noble Member
 

Hat jemand von euch zufällig das Aufstiegsshirt im Onlineshop gekauft?

Ich habe meines direkt mit Veröffentlichung bestellt und bisher nur eine Bestellbestätigung. Keine Versandbestätigung oder Ware.

Wie siehts bei euch aus?

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 11:13 am
(@waldlaeufer)
Beiträge: 721
Prominent Member
 

Veröffentlicht von: @yannick1906

Hat jemand von euch zufällig das Aufstiegsshirt im Onlineshop gekauft?

Ich habe meines direkt mit Veröffentlichung bestellt und bisher nur eine Bestellbestätigung. Keine Versandbestätigung oder Ware.

Wie siehts bei euch aus?

dito‼️

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 11:26 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2495
Honorable Member
 

Da es die Shirts verständlicherweise zunächst nur in kleiner Auflage für interne Zwecke gab, werden diese nun erst nachproduziert werden müssen. Da wird sicherlich auch erstmal die Nachfrage abgewartet. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 1:19 pm
Mike Red reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2823
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Da es die Shirts verständlicherweise zunächst nur in kleiner Auflage für interne Zwecke gab, werden diese nun erst nachproduziert werden müssen. Da wird sicherlich auch erstmal die Nachfrage abgewartet. 

Es gab eine Auflage von 2500 Stück am letzten Spieltag. Bei uns im Block L steht ein Fan, der bei den Alexianern für diesen Bereich zuständig ist. 

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 1:32 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2495
Honorable Member
 

@steinfurterscp06 

Ui, da waren die ja ziemlich optimistisch. Wundert mich, da ja sonst im Bereich Merchandising eher vorsichtig agiert wurde. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 1:40 pm
Ich1906
(@ich1906)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@steinfurterscp06 

Ui, da waren die ja ziemlich optimistisch. Wundert mich, da ja sonst im Bereich Merchandising eher vorsichtig agiert wurde. 

Vllt. wurde die ja auch erst im laufe der zweiten Halbzeit schnell gedruckt... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 1:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10132
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@steinfurterscp06 

Ui, da waren die ja ziemlich optimistisch. Wundert mich, da ja sonst im Bereich Merchandising eher vorsichtig agiert wurde. 

Optimistisch waren auch die Händler, welche nach dem Unterhaching Spiel am Stadionvorplatz ihre Aufstiegs Schals zum Verkauf anboten. Ich hoffe der Verein ist dagegen angegangen. 

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 2:23 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2495
Honorable Member
 

Außerdem waren die auch wenig kreativ und haben das gleiche Design wie letztes Jahr angeboten. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 2:29 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2823
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@steinfurterscp06 

Ui, da waren die ja ziemlich optimistisch. Wundert mich, da ja sonst im Bereich Merchandising eher vorsichtig agiert wurde. 

Optimistisch waren auch die Händler, welche nach dem Unterhaching Spiel am Stadionvorplatz ihre Aufstiegs Schals zum Verkauf anboten. Ich hoffe der Verein ist dagegen angegangen. 

 

Als ich ging, waren die zum Glück schon weg. 

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 2:32 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 10132
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @preussenfrank

@steinfurterscp06 

Ui, da waren die ja ziemlich optimistisch. Wundert mich, da ja sonst im Bereich Merchandising eher vorsichtig agiert wurde. 

Optimistisch waren auch die Händler, welche nach dem Unterhaching Spiel am Stadionvorplatz ihre Aufstiegs Schals zum Verkauf anboten. Ich hoffe der Verein ist dagegen angegangen. 

 

Als ich ging, waren die zum Glück schon weg. 

 

Vielleicht hat es ja schon gereicht, dass ich denen lautstark zu verstehen gab was ich davon hielt. 😡 

 

 
Veröffentlicht : 27/05/2024 2:35 pm
Seite 36 / 39
Teilen: