Forum

8. Spieltag: Strael...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Straelen - Preußen

134 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
10.1 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2341
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Die Idee mit Simon hatte ich auch schon, nur fehlt uns dann erst recht noch ein IV

Mir hat Simon als 6er damals nicht wirklich gefallen. Hoffmeier bietet sich da eher an, weil er einfach besser am Ball ist. Und in der IV dann Scherder + Ziegele/Baumi. Thiel dürfte den Platz links zementiert haben. 

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 4:56 pm
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @dike77
Veröffentlicht von: @hauer

Die Idee mit Simon hatte ich auch schon, nur fehlt uns dann erst recht noch ein IV

Mir hat Simon als 6er damals nicht wirklich gefallen. Hoffmeier bietet sich da eher an, weil er einfach besser am Ball ist. Und in der IV dann Scherder + Ziegele/Baumi. Thiel dürfte den Platz links zementiert haben. 

Hoffmeier ist doch zum IV umfunktionierter MF-Spieler, das würde auch ggf. für ihn sprechen.

 

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 5:03 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Hoffmeier halte ich für eine gute Idee mit Potential. Dann kann er seine Ballsicherheit und sein gutes Auge ausspielen. Und der Weg nach Vorne ist nicht ganz so weit 🙂

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 11:04 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @eagle72

Langsam müsste sich Müller-Rensmann aber mal um die Belastungssteuerung kümmern, oder? 

Der ist doch gar nicht mehr am Drücker. Da gab es doch Meinungsverschiedenheiten mit Hildmann.

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 9:46 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ich habe übrigens wohl den Dahlke zu Unrecht niedergeschrieben. Laut MZWN soll der ein gutes Spiel gemacht haben. Aufgrund der miesen Streamqualität will ich mein Urteil gerne zurücknehmen

 🤓

Die Einschätzung von Heflik, der im Stadion neben mir saß, kann ich durchaus bestätigen. Jan Dahlke hatte sehr viele Bälle vorne unter Druck festmachen können. Ein wenig zu bemängeln waren lediglich seine Ablagen auf die Mitspieler, die nicht immer genau genug angespielt wurden. Und ein Rennpferd wird Dahlke so schnell auch nicht werden. Dafür hat er andere Qualitäten.

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 10:12 am
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 411
Reputable Member
 

@adlerherz 

Das dachte ich auch. Aber auf den Fotos ist es eindeutig der Conny, der da am Dennis rum macht.

Vielleicht haben sich beiden wieder vertragen ? 🤔 

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 10:22 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ich habe übrigens wohl den Dahlke zu Unrecht niedergeschrieben. Laut MZWN soll der ein gutes Spiel gemacht haben. Aufgrund der miesen Streamqualität will ich mein Urteil gerne zurücknehmen

 🤓

Dann hat sich der Stream ja nicht gelohnt. 😉

Und ich soll deiner Einschätzung zum Spiel vertrauen? 😫 

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 11:55 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adlerherz
Veröffentlicht von: @eagle72

Langsam müsste sich Müller-Rensmann aber mal um die Belastungssteuerung kümmern, oder? 

Der ist doch gar nicht mehr am Drücker. Da gab es doch Meinungsverschiedenheiten mit Hildmann.

Ja, das weiß ich auch, aber guck' dir einfach mal die Bilder an und wer da an Daube 'rummacht!...Scheinbar ist das Kriegsbeil begraben...

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 12:03 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Beiträge: 182
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @ingo

@adlerherz 

Das dachte ich auch. Aber auf den Fotos ist es eindeutig der Conny, der da am Dennis rum macht.

Vielleicht haben sich beiden wieder vertragen ? 🤔 

Na ich bin Donnerstag bei ihm. Da werd ich ihn mal ausquetschen 😉 

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 3:44 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Und Samstag auf dem Platz mit dir 😂

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 6:21 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

https://www.nullsechs.de/

coole Nummer von Hitlmann in dem 2. Video.

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 6:56 pm
Beiträge: 0
 

Hitlmann kenn ich zwar nicht, war aber eine jovle Aktion sowohl von Hilde als auch der Mannschaft 👏.

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 7:27 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1833
Noble Member
 

Was haben wir nen jovelen Trainer 

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 7:31 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 596
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @hauer

Was haben wir nen jovelen Trainer 

Wohl wahr, aber dafür auch leider einen verletzten 6er mit Kreuzbandriss 🙁

 
Veröffentlicht : 20/09/2021 8:56 pm
Seite 9 / 9
Teilen: