Forum

8. Spieltag: Strael...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag: Straelen - Preußen

134 Beiträge
34 Benutzer
20 Likes
10.1 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2334
Famed Member
 

Ne, der fehlende Aufstiegswillen! 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 11:02 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Stimmt, die wollen nicht 

Stimmt, die dürfen nicht

Dann braucht das Stadion nicht…..

 

mehr fällt mir auch nicht ein 

 
Veröffentlicht : 18/09/2021 11:23 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

Sollte Daube tatsächlich über einen langen Zeitraum ausfallen, wird uns das mit ziemlicher Sicherheit einige Punkte kosten! 

48167

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 9:05 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marius

Sollte Daube tatsächlich über einen langen Zeitraum ausfallen, wird uns das mit ziemlicher Sicherheit einige Punkte kosten! 

Sehe da auch keinen Ersatz, der das auffangen könnte. Gerade gegen spielstarke Gegner wie Wuppertal und Köln wird er fehlen, die nächsten beiden Spiele könnten daher sehr aufschlussreich sein ...

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 9:14 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@immer06 

Genau.

Eigentlich hätte man auf dieser Position auch tätig werden müssen. War das ursprünglich nicht sogar angedacht? 

48167

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 9:24 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@immer06 

Genau.

Eigentlich hätte man auf dieser Position auch tätig werden müssen. War das ursprünglich nicht sogar angedacht? 

Gesucht wurde ein Spieler, der nicht nur Innenverteidiger, sondern auch Daubes Position ausfüllen kann. Ziegele wird das in den nächsten beiden Spielen wohl nicht können ...

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 9:37 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@immer06 

Erfahren ist Ziegele auf der defensiven Mittelfeldposition aber nicht. Lt. Transfermarkt hat er lediglich ein Spiel auf dieser Position bestritten.

48167

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 9:48 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

PULIDO! Da hat Radio Mottekstrehle dezent übersteuert, muss ein Hammer gewesen sein.

Was meinst du mit dezent übersteuert? Natürlich war das ein 1a Sahnetor. Da gingen uns Kommentatoren schon auch ein wenig das Temperament durch. War es so schlimm? 

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 9:59 am
Mike Red reacted
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 

Man kann davon ausgehen, dass es eine längere Verletzungspause bei Daube geben wird. Ich meine, wenn die Mannschaft ein Foto macht, wo sie sein Trikot hoch halten...

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 11:21 am
Beiträge: 0
 

Und was ist mit Schwadorf los?  Nach seinem halbstündigen Einsatz gg die Zahnlosen stand er gestern noch nicht mal im Kader 🤔.

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 11:33 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@preussenfrank 

Würde mich auch mal interessieren. 
Hinsichtlich Daube: Vielleicht Scherder eine Position nach vorne versetzen? In der 3. Liga hat er dies notgedrungen auch schon mal ganz gut hinbekommen! 

48167

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 11:45 am
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

PULIDO! Da hat Radio Mottekstrehle dezent übersteuert, muss ein Hammer gewesen sein.

Was meinst du mit dezent übersteuert? Natürlich war das ein 1a Sahnetor. Da gingen uns Kommentatoren schon auch ein wenig das Temperament durch. War es so schlimm? 

Ganz im Gegenteil 😎 👍 

 

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 12:10 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Die Idee mit Simon hatte ich auch schon, nur fehlt uns dann erst recht noch ein IV

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 12:43 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@hauer 

Hätten ja noch Borgmann. Ziegele wird ja bestimmt auch bald einsetzbar sein. 

48167

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 12:45 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Ich denke Ziegele könnte die Position spielen, Borgmann hat seine Stärken über Außen. Eventuell kann Luke die Rolle auch ausfüllen.

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 19/09/2021 1:00 pm
Seite 8 / 9
Teilen: